Doppelt Dosiert für Haare, Haut und Nägel x 180 Tabletten

Versand am selben Tag
Gratisversand
Mit 10 aktiven Inhaltsstoffen und massiven 1200 mg pro Tablette bietet unsere Rezeptur die ultimative Nährstoffversorgung für Ihre Haare, Haut und Nägel. Doppelt so stark, ein Bruchteil des Preises!
38,99€

 Doppelt Dosiert für Haare, Haut und Nägel x 180 Tabletten

  

Doppelt Dosiert für Haare, Haut und Nägel

 

DIE HEILIGE DREIEINIGKEIT DER SCHÖNHEIT

 

Wenn es um Schönheit geht, sind unsere Haare, Haut und Nägel der äußere Ausdruck eines gesunden Körpers. Um unsere Haare, Haut und Nägel in einem guten Zustand zu halten, ist eine optimale Ernährung unerlässlich, die mit unserem hektischen Lebensstil schwer zu bewerkstelligen sein kann. Keine Sorge, wir haben das alles im Griff. Wir haben 10 der wichtigsten Nährstoffe recherchiert und zusammengestellt, die benötigt werden, um gesunde und schöne Haare, Haut und Nägel zu erreichen und zu erhalten, und sie in einem umfassenden und praktischen Nahrungsergänzungsmittel zusammengestellt.

 

 

REZEPTUR IN DOPPELTER STÄRKE!

 

Eines unserer Grundprinzipien ist es, die gewünschten Produkte zu entwickeln UND sie so WIRKSAM wie möglich zu machen. In diesem Sinne haben wir unsere doppelt so starken Haar-, Haut- und Nageltabletten mit einer massiven Dosis von 1800 mg der besten aktiven Inhaltsstoffe vollgepackt, um sicherzustellen, dass unser Produkt doppelt so effektiv ist und damit im Vergleich zu vergleichbaren Rezepturen den doppelten Nutzen erzielt.

 

 

NATÜRLICHE NÄHRSTOFFVERSORGUNG

 

Unsere rein natürliche Rezeptur enthält eine umfassende Zusammenstellung von 10 der besten natürlichen Inhaltsstoffe, um Ihr Haar, Ihre Haut und Ihre Nägel mit der notwendigen Nährstoffversorgung zu versehen, damit sie stark, gesund und strahlend bleiben. Normalerweise müssten Sie eine Vielzahl verschiedener Produkte kaufen, um all diese positiven Effekte zu erhalten, aber durch die Kombination von gesunden Dosen von Hyaluronsäure, Resveratrol, Traubenkernextrakt, Grüntee, Lysin, Acerola-Kirschenextrakt, Sojaballaststoffen, Vitamin C, Vitamin E und einer gewaltigen Dosis von 800 mg Kollagen haben wir sichergestellt, dass unsere doppelt so starken Haar-, Haut- und Nageltabletten Sie mit nur 1 Tablette pro Tag komplett versorgen.

 

800MG ULTRACOLL MARINE KOLLAGEN PRO TABLETTE!

 

Jede Tablette enthält satte 800 mg unseres überaus beliebten Ultracoll, - doppelt so viel Kollagen wie die meisten herkömmlichen Kollagenprodukte. Unsere zum Patent angemeldete Rezeptur enthält alle 4 Arten von Kollagenfasern, die eine entscheidende Rolle bei der Erhaltung der Gesundheit des Haares, der Festigkeit der Nägel und des jugendlichen Aussehens der Haut spielen.

 

FABELHAFTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

Wir sind der Überzeugung, dass jeder in der Lage sein sollte, sich die von ihm benötigten Gesundheitspräparate leisten zu können. Deshalb stellen wir bei Pureclinica alle unsere Nahrungsergänzungsmittel nicht nur so wirksam wie möglich her, sondern wir verkaufen sie auch in großen Mengen, so dass wir sie Ihnen zu einem sehr erschwinglichen Preis anbieten können. Jede Flasche unserer doppelt so starken Haar-, Haut- und Nageltabletten reicht für 6 Monate und zu diesem Preis, wenn Sie sie mg pro mg mit irgendeinem Produkt unserer Mitbewerber vergleichen würden, könnten Sie sich ärgern, dass Sie in der Vergangenheit so viel mehr für die Produkte anderer Unternehmen ausgegeben haben, die deutlich weniger wirksame Produkte herstellen.

 

GEPRÜFTE UND SICHERE QUALITÄT

Jedes Produkt, das wir herstellen, ist von höchster Qualität; das ist eine ABSOLUTE GARANTIE.

Als wir das Unternehmen gegründet haben, waren wir ein kleines Familienunternehmen und konnten uns die ganzen Millionen Dollar nicht leisten, um eine hochmoderne Produktionsanlage zu bauen. Eine Fabrik, die nicht nur die ISO- und cGMP-Normen berücksichtigt, die notwendig sind, um eine standardisierte, hohe Qualität in unserer gesamten Produktpalette zu gewährleisten, sondern die auch die Analyse und Prüfung während jedem Schritt der Produktion bietet, noch vor Produktionsbeginn und auch danach.

 

In den ersten beiden Jahren haben wir 12 (das sind genau 12) Produktionspartner überprüft, bis wir uns für einen entschieden haben, der unseren hohen Anforderungen entsprochen hat und ähnliche Vorstellungen und Betriebsprinzipien hatte. Auch heute noch arbeiten wir mit denselben und anderen Herstellern wie diesen zusammen, in Frankreich, Indien, den USA, der Schweiz, China, Hongkong und Großbritannien. 

 

Alle unsere Produkte werden getestet, um sicherzustellen, dass sie genau den Angaben auf dem Etikett entsprechen, nach cGMP- und ISO-Normen hergestellt und mit veganen, umweltfreundlichen, gentechnikfreien Inhaltsstoffen hergestellt werden. In einigen Fällen kaufen wir sogar direkt ab der Ernte in Indien und Russland. 

 

 

 

Warum sollten Sie unsere doppelt so starken Haar-, Haut- und Nageltabletten kaufen:

 

  • NATÜRLICHE NÄHRSTOFFVERSORGUNG- Unsere rein natürliche Rezeptur enthält eine umfassende Kombination aus 10 der besten natürlichen Inhaltsstoffe, um Ihr Haar, Ihre Haut und Ihre Nägel mit der notwendigen Nährstoffversorgung zu versehen, damit sie stark, gesund und voller Vitalität bleiben.

 

  • REZEPTUR IN DOPPELTER STÄRKE - Wir haben unsere doppelt so starken Haar-, Haut- und Nageltabletten mit einer gewaltigen Dosis von 1800 mg der hochwertigsten Wirkstoffe vollgepackt, um sicherzustellen, dass unser Produkt doppelt so effektiv ist und dadurch im Vergleich zu ähnlichen Rezepturen den doppelten Wert bietet.

 

  • 800MG ULTRACOLL MARINE KOLLAGEN PRO TABLETTE - Jede Tablette enthält satte 800 mg unseres beliebten, zum Patent angemeldeten Ultracoll®.

 

  • SUPER GÜNSTIG - Jede Flasche unserer doppelt so starken Haar-, Haut- und Nageltabletten reicht für bis zu 6 Monate - ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

 

  • GEPRÜFTE UND SICHERE QUALITÄT- Um Ihnen eine außergewöhnliche Qualität zu garantieren, haben wir nicht nur die reinsten Inhaltsstoffe ausgewählt, die derzeit weltweit erhältlich sind, sondern wir haben auch zwei Jahre lang die richtigen Produktionspartner gesucht, die die gleichen Ideale haben wie wir. Alle unsere Nahrungsergänzungsmittel werden in hochmodernen Anlagen im Wert von vielen Millionen Dollar auf der ganzen Welt hergestellt. Jeder Schritt der Lieferkette wird während, vor und nach der Herstellung überprüft und analysiert.

 

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass individuelle Ergebnisse möglicherweise variieren.

*Wenn schriftlich erwähnt, bezieht sich jede Erwähnung der Stärke des Produkts auf die mg-Menge pro Tablette, nicht auf die Ergebnisse. Die individuellen Ergebnisse können abweichen.

 

 

 

Täglich ein bis zwei Tabletten einnehmen, vorzugsweise 30 Minuten vor einer Mahlzeit. Die angegebene Dosis nicht überschreiten.
Portionsgröße: 1 Tablette Umhüllungen pro Behälter: 180 Zutaten: Kollagen: 800 mg Sojafaser: 50 mg Acerola-Kirsche-Extrakt: 50 mg Grüntee-Extrakt: 50 mg Vitamin C: 50 mg Traubenkernextrakt: 50 mg Resveratrol: 50 mg Lysin: 50 mg Hyaluronsäure: 50 mg Vitamin E: 50 mg Zusätzliche Bestandteile: Malzdextrin, Hydroxypropylmethylcellulose, Magnesiumstearat

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Just added to your wishlist:
Meine Wunschliste
Just added to your cart:
Mein Warenkorb

#title#

#price#
×

Double Strength Hair, Skin & Nails x 180 Tablets - 10 X Active Ingredients - 1200mg per Tablet

Delivery in 1-2 days
Free Delivery
With 10 Active ingredients and a massive 1200mg per tablet, our complex provides ultimate nurishment for your Hair, Skin and Nails
£34.99

HOLY TRINITY OF BEAUTY

When it comes to beauty, our Hair, skin and Nails are an outward expression of a healthy body. Keeping our Hair, skin and Nails in great condition requires optimal nutrition which can be difficult to maintain with our busy lifestyles. Don’t worry, we’ve got you covered. We researched and assembled 10 of the most important nutrients needed to achieve and maintain Healthy and beautiful Hair, Skin & Nails and put them together in 1 comprehensive and convenient tablet.


DOUBLE STRENGTH FORMULA!

One of our founding principles is to create the products you want AND make them as STRONG as possible. With this in mind we packed our Double Strength Hair, Skin & Nails tablets full of a massive 1200mg of the finest active ingredients to ensure that our product is twice as effective and double the value of comparable formulas.

 

NATURAL NOURISHMENT

Our all natural formula contains a comprehensive infusion of 10 of the best natural ingredients to provide your hair, skin and nails with the nourishment needed to stay strong, healthy and vibrant. You would normally need to buy a number of different products to receive all these benefits but by packing in healthy doses of Hyaluronic acid, Resveratrol, Grapeseed extract, Green tea, Lysine, Acerola Cherry Extract, Soy Fibre, Vitamin C, Vitamin E and a massive 800mg of Collagen, we ensured that Double Strength Hair, skin and Nails has you covered with just 1 tablet per day.

 

800MG ULTRACOLL MARINE COLLAGEN PER TABLET!

Each tablet contains a whopping 800mg of our ever popular Ultracoll, – twice the amount of collagen as most stand alone collagen products. Our patent pending blend contains all 4 types of collagen fibres that play a crucial role in keeping hair healthy, nails strong and skin looking young.

 

EXCEPTIONAL VALUE FOR MONEY

We believe every one should be able to afford the health care products they need, which is why at Pureclinica we make all of our supplements not only as strong as possible but we then sell them in bulk so that we can offer them to you at a very affordable price. Each bottle of Double Strength Hair, Skin & Nails lasts 6 months and at this price, if you were to compare it mg per mg to any of our competitors you might be angry that you’ve spent so much more in the past on other companies  significantly lower strength products.

 

QUALITY TESTED AND ASSURED

Every product we make is of the highest quality available; this is an ABSOLUTE GUARANTEE.

When we started we were a small family business and we could not afford all of the millions of dollars to create a state of the art production facility. One that would incorporate not only the ISO and cGMP standards necessary to ensure a standardised high quality across our product range, but one that would go beyond to include analysis and testing at every step of the production line, even before the production began, and after too.

 

In our first two years we went through 12, (that’s right 12), manufacturing partners until we settled upon one that matched our exacting standards and had similar ideas and operating principles of their own. Today we still work with these same manufacturers and others like them, in France, India, the USA, Switzerland, China, Hong Kong, and the U.K. 

 

All of our products are tested to ensure they contain exactly as the label states, are made to cGMP and ISO standards, and are made with vegan friendly, non-GMO ingredients were possible. We even buy direct from the harvest in India and Russia in some cases.

 

Why buy Double Strength Hair, Skin & Nails:

  • NATURAL NOURISHMENT -  Our all natural formula contains a comprehensive infusion of 10 of the best natural ingredients to provide your hair, skin and nails with the nourishment needed to stay strong, healthy and vibrant

 

  • DOUBLE STRENGTH FORMULA - We packed our Double Strength Hair, Skin & Nails tablets full of a massive 1200mg of the finest active ingredients to ensure that our product is twice as effective and double the value of comparable formulas.

 

  • 800MG ULTRACOLL MARINE COLLAGEN PER TABLET - Each tablet contains a whopping 800mg of our ever popular, patent pending Ultracoll

 

  • EXCEPTIONAL VALUE - Each bottle of Double Strength Hair, Skin & Nails  lasts 6 months - unbeatable value and strength!

 

  • QUALITY TESTED AND ASSURED - To offer an assurance of exceptional quality we spent two years finding the right manufacturing partners that held the same ideals as us. All of our supplements are made in multi-million dollar state of the art facilities across the world. Every step of the supply chain is tested and analysed along the way, and before and after product.

 

DISCLAIMER: Please note that individual results may vary. 

*Where written, any mention of the strength of the product is in reference to the quantity of mg per tablet, not the results. Individual results may vary.

 

 

 

Take one to two tablets daily, preferably 30 minutes before a meal. Do not exceed stated dose.
Serving Size: 1 tablet
Servings Per Container: 180

Ingredients:
Collagen: 800mg
Soy Fibre: 50mg
Acerola Cherry Extract: 50mg
Green Tea Extract: 50mg
Vitamin C: 50mg
Grapeseed Extract: 50mg
Resveratrol: 50mg
Lysine: 50mg
Hyaluronic Acid: 50mg
Vitamin E: 50mg

Additional ingredients: Malt Dextrin, Hydroxypropylmethyl cellulose, Magnesium Stearate
Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page

#title#

#price#
×