Extrakt aus grünen Kaffeebohnen - 1000mg (50% Chlorogensäure) x 180 Tabletten - Doppelte Stärke

Versand am selben Tag
Gratisversand
Grüner Kaffee mit 1000 mg Wirkstoff und einer hohen Konzentration an Chlorogensäure pro Tablette - doppelte Dosis, ein Bruchteil des Preises.
26,99€

Extrakt aus grünen Kaffeebohnen - 1000mg (50% Chlorogensäure) x 180 Tabletten - Doppelte Stärke

 

Doppelt starker Extrakt aus grünen Kaffeebohnen 1000mg - 180 Tabletten - 3 Monate Versorgung

Unser doppelt so starker Extrakt aus grünen Kaffeebohnen ist das stärkste Nahrungsergänzungsmittel für grüne Kaffeebohnen, das wir je hergestellt haben. Mit 1000 mg 100% reinem Extrakt pro Tablette und einer hohen Konzentration an Chlorogensäure haben wir so viel wie möglich in jede Tablette hineingepackt.

 


Was ist der Extrakt aus grünen Kaffeebohnen?


Der aus rohen Kaffeebohnen gewonnene Extrakt aus grünen Kaffeebohnen ist reich an wirkungsvollen Antioxidantien, die bei der Fettverbrennung helfen können.

 

 

Der Extrakt aus grünen Kaffeebohnen hat viel Aufmerksamkeit erregt. Der Hype um diese Bohne hat die Art und Weise verändert, wie viele Menschen ihre Diäten ausrichten. Viele nehmen es jetzt in ihre Diätplanung und mit vielen positiven Bewertungen von zufriedenen Kunden.

 

 

Der wichtigste Teil des Grünen Kaffeebohnen-Extraktes ist die Chlorogensäure. Über die Wirkung von Chlorogensäure wird viel berichtet.

 

 

Als Unternehmen sind wir stolz darauf, hinter jedem einzelnen der von uns hergestellten Produkte zu stehen, da es das stärkste Produkt ist, das wir liefern können, und weil wir reale Ergebnisse liefern. Wir verkaufen keine Gimmicks oder übermäßig gehypte Nahrungsergänzungsmittel. Der Extrakt aus grünen Kaffeebohnen hat weltweit für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Ob es in dem Maße funktioniert wie viele Leute behaupten, ist noch zu bestimmen, aber der Konsens ist im Allgemeinen positiv.

 

 

Anstatt irgendwelche Behauptungen aufzustellen, haben wir einfach ein Produkt geschaffen, für das es eine Nachfrage gibt, und wir machen es mit der größtmöglichen Dosis an Wirkstoffen, um unseren Kunden die bestmögliche Option zu bieten.

 

 

Wir möchten, dass Sie so schnell wie möglich zum Erfolg kommen. Aus diesem Grund ist unsere Dosierung 1000 mg - mehr als die doppelte Menge an Wirkstoffen im Vergleich zu den meisten anderen Produkten. Mit diesem entscheidenten Unterschied sind wir an vorderster Front.... und die Konkurrenz ist uns auf den Fersen. Während es andere Produkte mit 50% Chlorogensäure und einige mit 1000 mg Extrakt aus grünen Kaffeebohnen geben mag, haben wir bisher noch kein Produkt mit beidem gesehen.


 


Warum Sie bei uns kaufen sollten:



  • Pureclinica Extrakt aus grünen Kaffeebohnen wird von einem angesehenen Familienunternehmen geliefert, das vor fast 10 Jahren gegründet wurde und auf einem Rückgrat harter Arbeit und einem bekannt außergewöhnlich guten Kundenservice aufbaut. Wir setzen nie irgendwelche wilden Behauptungen in die Welt und liefern einfach nur das stärkste Produkt, das wir zur Verfügung stellen können.

 

 

  • Unser Produkt enthält 1000 mg echten Extrakt aus grünen Kaffeebohnen pro Tablette, im Vergleich zu den meisten anderen, die typischerweise nur zwischen 100 mg und 400 mg enthalten sind.

 

 

  • 180 Tabletten pro Flasche - bei einer hohen Dosierung von 2000 mg pro Tag (2 Tabletten) ist das genug für 3 Monate. Eine niedrigere Dosis (die immer noch stärker als die meisten anderen Nahrungsergänzungsmittel ist) von 1000 mg pro Tag (1 Tablette) hat man genug für 6 Monate.

 

 

  • Standardisiert, um einen sehr hohen Anteil an Chlorogensäure pro Tablette zu gewährleisten.

 

 

  • Hergestellt gemäß ISO- und GMP-Normen in zertifizierten Einrichtungen..



 


Die Wissenschaft rund um den Extrakt aus grünen Kaffeebohnen

Bitte beachten Sie, dass wir von Pureclinica diese Studien nicht durchgeführt haben und die Informationen auch nicht überprüft wurden. Die Zusammenfassung und der Link zur untenstehenden Studie dienen nur zu Informationszwecken und um potenziellen Kunden weitere Informationen aus verschiedenen Quellen zu bieten.

 

 

In einer klinischen Studie wurde den Teilnehmernim Alter von 20 bis 40 Jahren mit einem Body-Mass-Index von 25% bis 35% Körperfett ein Extrakt aus Grünen Kaffeebohnen verabreicht. Nach der Verabreichung des Grünen Kaffeebohnen-Extraktes wurden die Teilnehmer im Laufe der Studie streng überwacht. Das bedeutet, dass die bisherigen Ernährungs- und Bewegungsgewohnheiten nicht geändert wurden.

 

 

Die Ergebnisse der Studie:

 

 

Obwohl Ernährung und Bewegung gleich geblieben sind, haben die Teilnehmer im Durchschnitt jeweils 7.9 Kilo abgenommen. Das ist unter allen Bedingungen ein erstaunlicher Erfolg, aber umso mehr, wenn man bedenkt, dass die bisherigen Gewohnheiten nicht geändert wurden. Bezogen auf den Körperfettanteil haben die Teilnehmer im Durchschnitt 16% ihres gesamten Körperfetts und 10,5% ihres Körpergewichts verloren.

 

 

Um sich einen vollständigen Überblick über die Studie zu verschaffen, besuchen Sie bitte: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3267522/

 


Ein Leitfaden für den Kauf von Extrakt aus Grünen Kaffeebohnen

  1. Obwohl die Regeln für die Werbung in der westlichen Welt sehr streng sind, stellen viele diese Pille immer noch als eine Wunderpille zur Lösung all Ihrer Probleme bei der Gewichtsabnahme dar. Während Studien gezeigt haben, dass es sich um eine fantastische Wirkung auf die Gewichtsreduktion handelt, die von Prominenten und Ärzten gleichermaßen bestätigt wird, werden nach wie vor Bewegung und eine gesunde Ernährung empfohlen, um den maximalen Nutzen dieser Tabletten zu erzielen. Nicht jeder reagiert auf die gleiche Weise, und das muss beim Kauf eines Ergänzungsproduktes berücksichtigt werden. Wenn ein Unternehmen etwas anderes behauptet, dann ist es nicht vertrauenswürdig.

 

 

  1. Ähnlich wie bei Punkt 1 hat die Werbung dazu geführt, dass mangelhafte, unterdurchschnittliche Produkte in die Hände der Verbraucher gelangt sind. Hüten Sie sich vor falscher Werbung - insbesondere vor jedem Unternehmen, das behauptet, tatsächlich in großen TV-Sendungen besprochen worden zu sein. Das ist eine weit verbreitete Taktik, die von Scam-Künstlern verwendet wird, um an Ihr Geld zu kommen. Ein weiterer beliebter Betrug ist die "Gratisprobe". Der Betrug beinhaltet, dass Sie Ihre Kreditkartendaten eingeben, um die Versandkosten zu decken, um Ihre kostenlose Probe des Extraktes aus grünen Kaffeebohnen zu erhalten. Das ahnungslose Opfer merkt jedoch nicht, dass es sich für ein Abonnement anmeldet, das ihm in der Regel etwa 80 US-Dollar pro Monat berechnet. Es ist sehr wichtig, nicht in diese Falle zu tappen - Sie werden höchstwahrscheinlich ein schlechtes Produkt erhalten und es wird sehr schwierig sein, Ihr Abonnement zu kündigen, da die Gauner ihren Firmennamen und ihre Telefonnummer sehr oft ändern!

 

 

  1. Beim Kauf eines Produkts müssen Sie sicherstellen, dass es den aktiven Bestandteil enthält. Der Wirkstoff im Extrakt aus Grünen Kaffeebohnen ist die Chlorogensäure. Wenn das Produkt nicht mindestens 45 % dieser Säure enthält, hat es möglicherweise nicht die gewünschte Wirkung.

 

 

  1. Achten Sie auf die Stärke der Tabletten, die Sie kaufen. Um Leuten das Gefühl zu vermitteln, dass sie ein hochwirksames Nahrungsergänzungsmittel erhalten, haben viele Unternehmen die mg-Dosierungsmenge so beworben, als ob es die Dosierung pro Tablette wäre. Zum Beispiel sind 5 Tabletten bei 200 mg pro Tablette 1000 mg, aber anstatt das Produkt als 200 mg Tabletten anzugeben, könnte das Produkt als 1000 mg beworben werden. Erst wenn Sie das Kleingedruckte auf der Rückseite des Etiketts lesen, erkennen Sie, dass Sie nicht 60 Tabletten à 1000 mg gekauft haben, sondern nur einen Bruchteil davon.

 

 

  1. Wir laden Sie ein, sich ein wenig umzusehen, damit Sie das beste Green Coffee Bean Extract Produkt auf dem Markt finden. Wir möchten Sie jedoch warnen, dass eine billigere Alternative möglicherweise unwirksam ist oder sogar gesundheitsschädlich für Sie sein kann. Die Herstellung unseres Grünen Kaffeebohnenprodukts erfordert viele verschiedene Arbeitsschritte. Obwohl wir das Ziel haben, Ihnen das beste Produkt zum besten Preis anzubieten, erhöhen sich durch die erforderlichen Arbeitsschritte die Kosten.



 


HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass die Ergebnisse variieren können. Wenn die Stärke des Produkts schriftlich erwähnt wird, bezieht sich diese Angabe auf den Gehalt in mg pro Tablette und nicht auf die erzielten Resultate. Die Ergebnisse können variieren.

 

Nehmen Sie täglich eine Tablette, vorzugsweise zu einer Mahlzeit. Überschreiten Sie nicht die angegebene Dosis.

Portionsgröße: 1 Tablette
Portionen pro Packung: 180
Grüne Kaffeebohne, die standardisiert ist, um 50% Chlorogensäure zu enthalten: 1000 mg.
Andere Inhaltsstoffe: Malzdextrin, Methylcellulose, pflanzliches Magnesiumstearat Antibackmittel).

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.C.
worked!!!

This works! It gives you that much need "satisfied" sensation without making you nauseous or dizzy. From all the appetite suppressors that I have tried, this is the one I liked the most as it worked super well

Just added to your wishlist:
Meine Wunschliste
Just added to your cart:
Mein Warenkorb

#title#

#price#
×

Green Coffee Bean Extract - 1000mg (50% Chlorogenic Acid) x 180 tablets - Double Strength

Delivery in 1-2 days
Free Delivery
Green Coffee Bean with 1000mg and a high concentration of Chlorogenic Acid per tablet - double the quantity, fraction of the price
£23.99

Double Strength Green Coffee Bean Extract 1000mg - 180 tablets - 3 months supply


Double Strength Green Coffee Bean Extract is the strongest green coffee bean supplement we've ever made. With 1000mg of 100% pure extract per tablet, and a high concentration of Chlorogenic acid, we packed as much into each tablet as we could.


 


What Is Green Coffee Bean Extract?


An extract taken from raw coffee beans, Green Coffee Beans are rich in powerful antioxidants that may help burn fat.


Green Coffee Bean Extract has attracted a lot of attention. The hype created around this bean has changed the way many people diet. Many now include it in their weight loss plan and with many positive reviews from satisfied customers.


The most important part of the Green Coffee Bean Extract is the Chlorogenic acid. A lot is written about the effects of chlorogenic acid.


As a company we pride ourselves on standing behind every product we make as being the strongest we could source and offering real world results. We do not sell gimmicks or over hyped supplements. Green Coffee Bean Extract has attracted a lot attention across the world. Whether or not it works to the extent many people claim is to be determined but the consensus is generally positive.


Rather than making any claims we simply created a product for which there is demand and we make it with the most amount of active ingredients possible to give our customers the best value option possible.


We want you to get the results as fast as possible. For this reason, our dosage is 1000mg - more than 2x the quantity of the active ingredients compared with most other products. Differentiating ourselves this way puts us at the front of the line… with our competitors snapping at our heels. While there may be other products with 50% Chlorogenic acid, and some with 1000mg of Green Coffee Bean extract, we have yet to see one with both.


 


Why buy from us:



    • Pureclinica Green Coffee Bean Extract is supplied by a reputable family owned business founded almost 10 years ago and built on a back bone of hard work and exceptional documented customer service. We never make any wild claims and only provide the strongest product we can source.

    • Our product contains 1000mg per tablet of genuine green coffee bean extract, compare this to most others which are typically between just 100mg and 400mg

    • 180 tablets per bottle - at a high strength dose of 2000mg per day (2 tablets), they will last 3 months. A lower strength dose (that is still stronger than most other supplements) of 1000mg per day (1 tablet) they will last 6 months.

    • Standardised to contain a very high percentage of Chlorogenic acid per tablet

    • Made to ISO and GMP standards in approved facilities.


 


The science behind Green Coffee Bean Extract


Please note that we at Pureclinica did not conduct these studies, nor has the information been verified. We in no way endorse or seek to mislead people into thinking Green Coffee Bean is a miracle diet pill.The summary of, and link to the study below are included for information purposes only and to give potential customers further information from different sources.


In one clinical trial Green Coffee Bean Extract was given to participants in their 20’s through to 40’s and had a body mass index of 25% and 35% body fat. Having been given green coffee bean extract participants were strictly monitored for the duration of the study. This meant no change to existing diet or exercise habits.


The results of the study:


With diet and exercise remaining consistent, participants lost an average of 17.5 pounds each. That is a staggering amount under any circumstance but even more so given normal habits were not changed. In terms of body fat percentages, participants lost an average of 16% of their overall body fat and 10.5% of their body weight.


To see a full review of the study, please visit: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3267522/


 


A Guide To Buying Green Coffee Bean Extract



    1. Even though advertising regulations are tight in the western world, many still pose this pill as a wonder pill to solve all your weight loss issues. Whilst studies have shown it to have a fantastic affect on weight loss, gaining the support of celebrities and doctors alike, exercise and a healthy diet are still recommended to get the maximum benefits of this tablet. Not everyone responds the same way, and this has to be taken in to consideration when purchasing any health supplement. If a company claims otherwise, then they are untrustworthy.

    1. Much like point 1, advertising has allowed poor, below standard products to end up in the consumer’s hands. Beware of false advertising - specifically any company claiming to have actually been featured on major network TV shows. This is a common tactic used by scam artists to get your money. Another popular scam is the “Free Trial”. The scam involves entering your credit card details to cover the cost of shipping to get your free trial of the Green Coffee Bean Extract. However the unsuspecting victim does not realise they are signing up for a subscription to charge them usually around $80 per month. It is very important to not fall in to this trap - you will most likely receive a poor product and it will be very hard to cancel your subscription as the crooks change their company name and phone number very often!

    1. When purchasing any product, you need to ensure that it has the active ingredient within it. The active ingredient in Green Coffee Bean Extract is the Chlorogenic acid. If the product does not contain at least 45% acid then it may not have the desired effects.

    1. Be aware of the strength of tablet you are buying. In order to make people think they are receiving a high strength supplement, a lot of companies have taken to advertising the mg dosage amount as though it were the mg tablet amount. For example, 5 tablets at 200mg is 1000mg, but rather than stating the product as 200mg tablets, the product might be advertised as 1000mg. It isn’t until you read the fine print on the back of the label that you realise you didn’t buy 60 tablets of 1000mg, instead you bought just a fraction of that.

    1. We welcome you to shop around to find the best Green Coffee Bean Extract product out there. However, we warn you that a cheaper alternative may have no affect, or even be bad for you. To create our Green Coffee Bean product requires a lot of steps. Although we aim to give you the best product at the best price, the steps required pushes the cost up.


 


DISCLAIMER: Please note that results may vary. Where written, any mention of the strength of the product is in reference to the quantity of mg per tablet, not the results. Results may vary.

Take one tablet daily, preferably with a meal. Do not exceed stated dose.

Serving Size: 1 tablet
Servings Per Container: 180
Green Coffee Bean Standardised to contain 50% Chlorogenic acid: 1000mg
Other ingredients: Malt dextrin, methylcellulose, vegetable magnesium stearate (as anti-caking agent).

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.C.
worked!!!

This works! It gives you that much need "satisfied" sensation without making you nauseous or dizzy. From all the appetite suppressors that I have tried, this is the one I liked the most as it worked super well

Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page

#title#

#price#
×