Pure Shred x 180 Tabletten

Versand am selben Tag
Gratisversand
Pfund für € ist dies das beste Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtskontrolle.
32,99€

 

HOCHWIRKSAMES NAHRUNGSERGÄNZUNGSMITTEL ZUR GEWICHTSKONTROLLE

 

Pure Shred wurde entwickelt, um Ihnen einen zusätzlichen Auftrieb zur Erreichung Ihrer Ziele bei der Gewichtskontrolle zu geben. Jede hochdosierte Tablette enthält eine synergetische Komposition der hochwertigsten Inhaltsstoffe in dieser Kategorie - Himbeerextrakt, Kakaoextrakt, Grüner Tee-Extrakt, Citrus Aurantium, Di-Koffeinmalat und schwarzer Pfeffer. Bereiten Sie sich darauf vor, das Kalorienverbrennen zu spüren!

 

RECHERCHIEGESTÜTZTE, TRANSPARENTE REZEPTUR!

 

Die Wahl eines Nahrungsergänzungsmittels zur Gewichtskontrolle kann eine verwirrende und sogar gefährliche Angelegenheit sein. Viele Hersteller verwenden " firmeneigene Zusammensetzungen ", um zu verbergen, was genau in ihrem Produkt enthalten ist. Das kann dazu führen, dass das Produkt entweder unwirksam dosiert ist oder gefährliche Inhaltsstoffe enthält. Wir sind der Ansicht, dass Kunden genau wissen sollten, was in ihren Nahrungsergänzungsmitteln enthalten ist, und deshalb geben wir deutlich an, was genau und wie viel davon in unseren Tabletten enthalten ist.

 

HÖCHSTE DOSIERUNG FÜR ECHTE ERGEBNISSE - 1000MG PRO TABLETTE

 

Wir sind der Meinung, dass Sie Qualität und Quantität haben können, und deshalb haben wir unsere Top 5 Nährstoffe, Himbeerextrakt, Kakaoextrakt, Grüner Tee Extrakt, Zitrusfrüchte Aurantium, Dicoffeinmalat ausgewählt und in einer optimalen Dosis von je 200mg zusammengestellt. Das sind gewaltige 1000 mg aktive Inhaltsstoffe pro Tablette mit dem zusätzlichen Bonus von 5 mg Pfefferextrakt, um die Absorption zu optimieren.

 

 

DIE GESAMTE ENERGIE, OHNE DEN CRASH.

 

Indem wir Koffein in Form von Dicoffeinmalat einbinden, stellen wir sicher, dass Sie die Steigerung von Fokus, Energie und Stoffwechsel ohne den unvermeidlichen Crash, der anderen Formen von Koffein folgt, erleben können. Dicoffeinmalat ist eine Kombination von Koffein und Apfelsäure. Die Apfelsäure lindert Magenverstimmungen und verringert die empfundene Müdigkeit, was zu einem angenehmeren Gesamterlebnis führt.

 

 

 

AUßERGEWÖHNLICHES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

 

Wir sind davon überzeugt, dass jedermann in der Lage sein sollte, sich die von ihm benötigten Gesundheitsprodukte leisten zu können, weshalb wir bei Pureclinica alle unsere Nahrungsergänzungsmittel nicht nur so wirkungsvoll wie möglich machen, sondern sie auch in Großpackungen verkaufen, so dass wir sie Ihnen zu einem sehr günstigen Preis anbieten können. Jede Flasche Pure Shred reicht für bis zu 6 Monate und zu diesem Preis, wenn Sie sie uns mg pro mg mit einem unserer Mitbewerber vergleichen, könnten Sie sich ärgern, dass Sie in der Vergangenheit so viel mehr für andere Produkte mit deutlich geringerer Stärke ausgegeben haben.

 

 

GEPRÜFTE UND SICHERE QUALITÄT

Jedes Produkt, das wir herstellen, ist von höchster Qualität; das ist eine ABSOLUTE GARANTIE.

Als wir das Unternehmen gegründet haben, waren wir ein kleines Familienunternehmen und konnten uns die ganzen Millionen Dollar nicht leisten, um eine hochmoderne Produktionsanlage zu bauen. Eine Fabrik, die nicht nur die ISO- und cGMP-Normen berücksichtigt, die notwendig sind, um eine standardisierte, hohe Qualität in unserer gesamten Produktpalette zu gewährleisten, sondern die auch die Analyse und Prüfung während jedem Schritt der Produktion bietet, noch vor Produktionsbeginn und auch danach.

 

In den ersten beiden Jahren haben wir 12 (das sind genau 12) Produktionspartner überprüft, bis wir uns für einen entschieden haben, der unseren hohen Anforderungen entsprochen hat und ähnliche Vorstellungen und Betriebsprinzipien hatte. Auch heute noch arbeiten wir mit denselben und anderen Herstellern wie diesen zusammen, in Frankreich, Indien, den USA, der Schweiz, China, Hongkong und Großbritannien. 

 

Alle unsere Produkte werden getestet, um sicherzustellen, dass sie genau den Angaben auf dem Etikett entsprechen, nach cGMP- und ISO-Normen hergestellt und mit veganen, umweltfreundlichen, gentechnikfreien Inhaltsstoffen hergestellt werden. In einigen Fällen kaufen wir sogar direkt ab der Ernte in Indien und Russland.  

 

 

Warum sollten Sie Pure Shred kaufen?

 

   ✓    HOCHDOSIERT FÜR ECHTE ERGEBNISSE - 1000MG PRO TABLETTE - Dosiert für ein optimales Ergebnis mit einer gewaltigen Dosis von 1000mg Wirkstoffen pro Tablette, mit dem zusätzlichen Bonus von 5mg Schwarzpfefferextrakt.

 

  • RECHERCHEGESTÜTZTE, TRANSPARENTE REZEPTUR - Keine firmeneigenen Mischungen - wir geben deutlich an, was in unseren Tabletten steckt und wie viel davon sie enthalten.

 

  • DIE VOLLE ENERGIE, OHNE DEN CRASH - Durch die Kombination von Koffein und Äpfelsäure können Sie die Steigerung von Fokus, Energie und Stoffwechsel erleben, ohne den unvermeidlichen Crash, der bei anderen Formen von Koffein eintritt.

 

  • SUPER GÜNSTIG - Jede Flasche Pure Shred reicht für bis zu 6 Monate - ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!

 

  • GEPRÜFTE UND SICHERE QUALITÄT- Um Ihnen eine außergewöhnliche Qualität zu garantieren, haben wir nicht nur die reinsten Inhaltsstoffe ausgewählt, die derzeit weltweit erhältlich sind, sondern wir haben auch zwei Jahre lang die richtigen Produktionspartner gesucht, die die gleichen Ideale haben wie wir. Alle unsere Nahrungsergänzungsmittel werden in hochmodernen Anlagen im Wert von vielen Millionen Dollar auf der ganzen Welt hergestellt. Jeder Schritt der Lieferkette wird während, vor und nach der Herstellung überprüft und analysiert.

 

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass individuelle Ergebnisse möglicherweise variieren.

*Wenn schriftlich erwähnt, bezieht sich jede Erwähnung der Stärke des Produkts auf die mg-Menge pro Tablette, nicht auf die Ergebnisse. Die einzelnen Ergebnisse können abweichen.

 

Nehmen Sie ein bis zwei Tabletten pro Tag ein, vorzugsweise auf leeren Magen und mindestens 4 Stunden. Nehmen Sie nicht innerhalb von 6 Stunden vor dem Schlafengehen. Die angegebene Dosis nicht überschreiten.
Portionsgröße: 1 Tablette Umhüllungen pro Behälter: 180 Zutaten: Himbeer-Extrakt: 200mg Di Coffeine Malate: 200mg Kakaoextrakt (Theobromin): 200 mg Grüntee-Extrakt: 200 mg Citrus Aurantium: 200mg Extrakt aus schwarzem Pfeffer: 5 mg Zusätzliche Bestandteile: Malzdextrin, Hydroxypropylmethylcellulose, Magnesiumstearat

Customer Reviews

Based on 43 reviews
2%
(1)
98%
(42)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
N
N.K.
Fantastic product

Was very excited to try this when I saw it promoted on Pureclinica's Facebook page. So far I'm not not disappointed and I will continue using this product alongside my IF that I do everyday.

H
H.W.
Giving it a go

I received my bottle last week. I have not noticed faster fat burn yet but I'm sweating more which I think leads to more fat burn later down the line

B
B.R.
It's helping

I have only been taking Pureshred for three weeks and I am pleased with the product. It helps reduce my hunger during the days and thus allows me to eat less, while still feeling full. It also gives me a lot of energy. I don't drink much coffee so the caffeine in the product really kick starts my morning

R
R.A.
Improves performance

This product improves my performance in the gym. I wasn't really pushing myself in the gym before, but now I can go at it much harder and for longer. I have not noticed a decrease in my appetite, but I've never had a hard time sticking to healthy foods anyway.

H
H.E.
Works but too strong for me

I lost weight when I was using this product. But I think it's a bit too strong for me. I'm over 40 and when I take this I get speeded for a couple of hours. It's great for working out in the morning but it's a bit too much for me since I tend to get overly tired after.

Just added to your wishlist:
Meine Wunschliste
Just added to your cart:
Mein Warenkorb

#title#

#price#
×

Pure Shred x 180 Tablets (5 Leading Weight Management Ingredients - 1000mg per Tablet

Delivery in 1-2 days
Free Delivery
Lbs for £ this is the best weight management supplement around..
£29.95

 HIGH STRENGTH WEIGHT MANAGEMENT SUPPLEMENT

 Pure shred was designed to give you that extra boost towards achieving your weight management goals. Each high strength tablet contains a synergistic blend of the finest ingredients in this category - Raspberry Extract, Cocoa Extract, Green Tea Extract, Citrus Aurantium, Di Caffeine Malate and Black Pepper. Get ready to feel the burn!

 

RESEARCHED BACKED, TRANSPARENT FORMULA!

Choosing a weight management supplement can be a confusing and even dangerous experience. Many companies use ‘proprietary blends’ to hide exactly what is in their product. This could mean that the product is either ineffectively dosed or contains unsafe ingredients. We believe that customers should know exactly what is in their supplements which is why we clearly show exactly what and how much is in our tablets.

 

 HIGH STRENGTH FOR REAL RESULTS - 1000MG PER TABLET

We believe that you can have quality & quantity which is why we selected our top 5 nutrients, Raspberry Extract, Cocoa Extract, Green Tea Extract, Citrus Aurantium, Di Caffeine Malate and included them at an optimal dose of 200mg each. That’s a massive 1000mg active ingredients per tablet with the added bonus of 5mg Black Pepper extract to maximise absorption.

 

 ALL OF THE ENERGY, WITHOUT THE CRASH

 By including caffeine in the form of dicaffeine malate, we made sure that you can feel the increase in focus, energy, and metabolism without the inevitable crash that follows other forms of caffeine. dicaffeine malate is a blend of caffeine and malic acid. The malic acid calms digestive distress and decreases perceived fatigue resulting in a more pleasant experience.

  

EXCEPTIONAL VALUE FOR MONEY

We believe every one should be able to afford the health care products they need, which is why at Pureclinica we make all of our supplements not only as strong as possible but we then sell them in bulk so that we can offer them to you at a very affordable price. Each bottle of Pure Shred lasts up to 6 months and at this price, if you were to compare it mg per mg to any of our competitors you might be angry that you’ve spent so much more in the past on other companies  significantly lower strength products.

 

 QUALITY TESTED AND ASSURED

Every product we make is of the highest quality available; this is an ABSOLUTE GUARANTEE.

When we started we were a small family business and we could not afford all of the millions of dollars to create a state of the art production facility. One that would incorporate not only the ISO and cGMP standards necessary to ensure a standardised high quality across our product range, but one that would go beyond to include analysis and testing at every step of the production line, even before the production began, and after too.

 

In our first two years we went through 12, (that’s right 12), manufacturing partners until we settled upon one that matched our exacting standards and had similar ideas and operating principles of their own. Today we still work with these same manufacturers and others like them, in France, India, the USA, Switzerland, China, Hong Kong, and the U.K. 

 

All of our products are tested to ensure they contain exactly as the label states, are made to cGMP and ISO standards, and are made with vegan friendly, non-GMO ingredients were possible. We even buy direct from the harvest in India and Russia in some cases.

 

 

WHY BUY PURE SHRED:

 

  HIGH STRENGTH FOR REAL RESULTS - 1000MG PER TABLET -  Dosed for results with a massive 1000mg active ingredients per tablet with the added bonus of 5mg Black Pepper

 

✓ RESEARCHED BACKED, TRANSPARENT FORMULA -  No proprietary blends - we clearly show exactly what and how much is in our tablets

 

✓ ALL OF THE ENERGY, WITHOUT THE CRASH - By using a blend of caffeine and malic acid you can feel the increase in focus, energy, and metabolism without the inevitable crash that follows other forms of caffeine

 

✓ EXCEPTIONAL VALUE - Each bottle of Pure Shred lasts up to 6 months - unbeatable value and strength!

 

✓ QUALITY TESTED AND ASSURED - To offer an assurance of exceptional quality we spent two years finding the right manufacturing partners that held the same ideals as us. All of our supplements are made in multi-million dollar state of the art facilities across the world. Every step of the supply chain is tested and analysed along the way, and before and after product.

 

 

DISCLAIMER: Please note that individual results may vary. 

*Where written, any mention of the strength of the product is in reference to the quantity of mg per tablet, not the results. Individual results may vary.

 

 

 

Take one to two tablets per day, preferably on an empty stomach and spaced at least 4 hours apart. Do not take within 6 hours of bedtime. Do not exceed stated dose.
Serving Size: 1 tablet
Servings Per Container: 180

Ingredients:
Raspberry Extract: 200mg
Di Caffeine Malate: 200mg
Cocoa Extract (theobromine): 200mg
Green Tea Extract: 200mg
Citrus Aurantium: 200mg
Black Pepper Extract: 5mg


Additional ingredients: Malt Dextrin, Hydroxypropylmethyl cellulose, Magnesium Stearate

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
N
N.K.
Fantastic product

Was very excited to try this when I saw it promoted on Pureclinica's Facebook page. So far I'm not not disappointed and I will continue using this product alongside my IF that I do everyday.

Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page

#title#

#price#
×