Superfrüchte - Garcinia Cambogia, Green Coffee Bean, Rapsberry Ketones und Afrikanische Mango in einer x 180 Tabletten.

Versand am selben Tag
Gratisversand
Holen Sie sich Ihre tägliche Dosis aller vier der beliebtesten Inhaltsstoffe zum Abnehmen - Garcinia Cambogia, afrikanische Mango, Himbeer Ketone und grüne Kaffeebohne
32,99€

Superfrüchte - Afrikanische Mango, Himbeerketone, Garcinia Cambogia und Grüne Kaffeebohne

 

Superfruits ist die "Supertablette", die 4 der beliebtesten Inhaltsstoffe zur Gewichtskontrolle zusammengefasst und kombiniert hat, um Ihnen ein einziges fantastisches Nahrungsergänzungsmittel zu bieten. Mit einer Kombination der 4 natürlichen Inhaltsstoffe, die im Moment am beliebtesten sind, um beim Abnehmen zu helfen, ist dies das stärkste Nahrungsergänzungsmittel, das wir je hergestellt haben.

 

 

 

Was sind Superfrüchte?

 

Eines der Probleme, mit denen sich eine riesige Anzahl von Menschen konfrontiert sieht, ist der Versuch, gesund zu bleiben und überschüssige Pfunde zu verlieren, die mit dem Alter und einem hektischen Lebensstil zugenommen wurden, der es nicht erlaubt, eine ausgewogene Ernährung zu essen oder Stunden in einem Fitnessstudio durchzuziehen.

 

 

Wie die meisten Menschen haben Sie vielleicht nicht die Zeit, die gesündesten Mahlzeiten zuzubereiten oder eine Stunde im Fitnessstudio zu verbringen, und so viele Wissenschaftler und Mediziner haben Jahre damit verbracht, nach dem heiligen Gral zu suchen, einem Wundermittel, das normalen Menschen wie Ihnen und mir helfen kann, Gewicht zu verlieren, und zwar ohne all die Mühe und Stunden, die wir abseits unserer Familie oder Arbeit verbringen. Während es noch kein Wundermittel gibt, gibt es viele positive Erfahrungsberichte über Nahrungsergänzungsmittel, die mit Superfrüchten hergestellt wurden, um Menschen zu helfen, auf die richtige Weise abzunehmen.

 

 

Superfruits von Pureclinica ist ein Nahrungsergänzungsmittel, das die empfohlene Dosis jeder der 4 natürlichen und gesunden Inhaltsstoffe enthält, die als die wohl hilfreichsten bei dem Versuch, abzunehmen, identifiziert wurden.

 

 

Um welche 4 Inhaltsstoffe handelt es sich?

 

  1. Himbeerketone sind die natürlichen Stoffe, die für das Aroma in Himbeeren verantwortlich ist. Die Ketone enthalten ein Hormon namens Adiponectin, das den Blutzuckerspiegel und den Fettsäureabbau reguliert. Bei einem Versuch über 10 Wochen zeigten die Ergebnisse, dass das Keton zu einem Rückgang des Fettgehalts in Leber und Bauchgewebe führte.*

 

  1. Afrikanische Mango ist ein Extrakt aus dem Samen der Irvingia Gabonensis. Es wird gemunkelt, dass es seit Jahrhunderten von afrikanischen Jägern benutzt wird, um sich auf ihren ganztägigen Jagden satt zu fühlen.

 

  1. Der Extrakt aus grünen Kaffeebohnen wird aus der ungerösteten Kaffeebohne gewonnen. Der Extrakt enthält Antioxidantien und Chlorogensäure. Beide haben sich bei der Unterstützung des Abnehmens bewährt.
  2. Garcinia CambogIa Extrakt wird aus einer in Indien heimischen Pflanze gewonnen. Es enthält HCA. HCA kann die Enzyme in Ihrem Körper daran hindern, die überschüssigen Kohlenhydrate in Fett umwandeln und dabei helfen, Ihren Appetit zu unterdrücken.

 

 

 

 

 

Warum Sie Superfruits wählen sollten?

 

Wir sind stolz darauf, Ihnen die beste Produktqualität für optimale Ergebnisse und zu einem fabelhaften Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

 

Wir stellen keine übertriebenen Behauptungen auf und verkaufen keine überhypten Produkte. Wenn wir ein Produkt entwickeln, nehmen wir die Konkurrenz um uns herum unter die Lupe, nicht um ihre Produkte zu kopieren, sondern um ein noch besseres Produkt herzustellen. Deshalb nehmen wir beliebte Produkte und packen noch mehr Wirkstoffe in jede Tablette, wobei wir natürlich trotzdem auf Nummer Sicher bleiben. Sie werden feststellen, dass viele unserer Inhaltsstoffe in einer bis zu 2-5-mal höheren Dosis enthalten sind als die meisten anderen ähnlichen Produkte... und das mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und der bestmöglichen Chance, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

 

 

 

 

 

Warum Sie bei uns kaufen sollten?


    • Pureclinica Superfuits wird von einem angesehenen Familienunternehmen geliefert, das vor fast 10 Jahren gegründet wurde und auf der Basis harter Arbeit aufgebaut wurde. Wir sind außerdem für unseren außergewöhnlichen Kundenservice bekannt. Wir stellen keine übertriebenen Behauptungen auf und liefern nur das stärkste Produkt, das wir beziehen können.

 

    • Unser Produkt enthält 1000 mg einer Kombination aller 4 der in Zeitschriften und Fernsehsendungen zur Unterstützung der Gewichtsabnahme am häufigsten empfohlenen Produkte, jedes in der richtigen Dosis und mit maximaler Wirksamkeit.

 

    • Der Extrakt aus grünen Kaffeebohnen ist standardisiert und enthält 50% Chlorogensäure pro Tablette,

 

    • Der Garncinia Cambogia Extrakt enthält 65% HCA, die meisten Produkte der Konkurrenz enthalten nur 20 bis 45% HCA.

 

    • Die Afrikanische Mango ist auf 10:1-Extrakt standardisiert, was bedeutet, dass Sie für jedes mg, das Sie einnehmen, von 10 mg der Pflanze profitieren.

 

    • Die Himbeerketone sind zu 99,98% zertifiziert rein und natürlich.

 

    • 180 Tabletten pro Flasche - bei einer hohen Dosis von 2000mg pro Tag (2 Tabletten) reicht das für 3 Monate. Eine normalstarke Dosis von 1000mg pro Tag (1 Tablette) reicht für ganze 6 Monate.

 

    • in zertifizierten Anlagen nach ISO- und GMP-Normen hergestellt.


 

 

Ein Leitfaden für den Kauf von Nahrungsergänzungsmitteln zur Gewichtsabnahme

 

Nicht jeder ist sich bewusst, was die besten Ergänzungsprodukte ausmacht und was zu vermeiden ist. Wir haben eine echte Leidenschaft für das, was wir tun und verkaufen, also ist hier ein kurzer Leitfaden, wie man die besten Nahrungsergänzungsmittel zur Gewichtsabnahme kauft.

  1. Obwohl die Werbegesetze in der westlichen Welt streng sind, stellen viele diese Pille immer noch als Wunderpille zur Lösung all Ihrer Gewichtsabnahme-Probleme dar. Obwohl Studien gezeigt haben, dass die Einnahme einen Einfluss auf die Gewichtsabnahme haben kann, sind sowohl Bewegung als auch eine gesunde Ernährung erforderlich, um den maximalen Nutzen aus dieser Tablette zu erzielen. Nicht jeder reagiert auf die gleiche Weise, und das muss beim Kauf eines Nahrungsergänzungsmittel berücksichtigt werden. Wenn ein Unternehmen etwas anderes behauptet, dann ist es vielleicht nicht vertrauenswürdig.

 

  1. Beim Kauf eines jeden Produkts müssen Sie sicherstellen, dass es den angegebenen Wirkstoff enthält. So ist beispielsweise der Wirkstoff der Afrikanische Mango der Extrakt aus dem Samen der Irvingia Gabonensis, während der Wirkstoff der Grünen Kaffees die Chlorogensäure ist. Wenn das Produkt nicht den Prozentsatz der notwendigen Inhaltsstoffe enthält oder angibt, dann hat es möglicherweise nicht die gewünschte Wirkung.

 

  1. Achten Sie auf die Stärke der Tablette, die Sie kaufen. Um Leute denken zu lassen, dass sie ein hochwirksames Nahrungsergänzungsmittel erhalten, haben viele Unternehmen die mg-Dosierungsmenge so beworben, als ob es die mg pro Tablette wäre. Zum Beispiel sind 5 Tabletten zu 200mg 1000mg, aber anstatt das Produkt als 200mg Tabletten zu bewerben, könnte das Produkt als 1000mg beworben werden. Erst wenn Sie das Kleingedruckte auf der Rückseite des Etiketts lesen, erkennen Sie, dass Sie nicht 60 Tabletten à 1000 mg gekauft haben, sondern nur einen Bruchteil davon.

 

Die Kosten für die Herstellung eines qualitativ hochwirksamen Produktes, das 4 natürliche Inhaltsstoffe kombiniert, sind hoch. Die Inhaltsstoffe erfordern mehrere Schritte, um den Wirkstoff zu erhalten, ohne Abstriche an die Qualität in Kauf zu nehmen. Dann ist eine weitere Verfeinerung erforderlich, um sicherzustellen, dass das Produkt von höchster Qualität ist. Wenn Sie eine Flasche eines ähnlichen Produkts zu einem günstigen Preis sehen, kann dies ein Indikator dafür sein, dass das Produkt von schlechter Qualität ist und keine Wirkung hat.

 

  1. Ähnlich wie bei Punkt 4 ermutigen wir Sie dazu, sich umzuschauen, wenn Sie sich für ein Superfruits-Produkt interessieren. Wir sind zuversichtlich, dass unser Produkt besser ist als die anderen, die auf dem Markt erhältlich sind. Unser Produkt ist nicht das billigste, aber das bedeutet, dass wir nicht an der Qualität und Wirksamkeit gespart haben. Wir raten Ihnen, nicht nach einem Schnäppchen zu suchen, wenn es Ihre Gesundheit betrifft, und wir stellen Ihnen die Frage: "Wie viel ist Ihnen Ihre Gewichtsabnahme wert?".

 

 

 

Haftungsbeschränkung: Bitte beachten Sie, dass die einzelnen Ergebnisse variieren können. Soweit schriftlich erwähnt, bezieht sich jede Angabe der Stärke des Produkts auf die Menge an mg pro Tablette und nicht auf die Ergebnisse. Die einzelnen Ergebnisse können variieren.

 

Nehmen Sie täglich eine Tablette, vorzugsweise zu einer Mahlzeit. Überschreiten Sie nicht die angegebene Dosis.

Portionsgröße: 1 Tablette
Portionen pro Packung: 180
Grüne Kaffeebohne Standardisiert, um 50% Chlorogensäure zu enthalten: 400 mg Afrikanischer Mango-Extrakt 10: 1, entsprechend 2000 mg Irvingia gabonensis-Samen : 200mg
Himbeer Ketone: 200mg
Garcinia Cambogia 65% Hydroxycitric Säure: 200mg
Andere Bestandteile: Malzdextrin, Methylcellulose, pflanzliches Magnesiumstearat (als Trennmittel).

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.
Down 7lbs after 3 weeks

I have been taking these supplements for the past three weeks and to date have dropped 7Ibs. They work for me with a bit of old fashioned clean eating and exercise.

Just added to your wishlist:
Meine Wunschliste
Just added to your cart:
Mein Warenkorb

#title#

#price#
×

Superfruits - Garcinia Cambogia, Green Coffee Bean, Rapsberry Ketones, and African Mango in one x 180 tablets

Delivery in 1-2 days
Free Delivery
Get your daily dose of all four of the most popular natural weight loss ingredients - Garcinia Cambogia, African Mango, Raspberry Ketones, and Green Coffee Bean
£29.99

Superfruits - African Mango, Raspberry Ketones, Garcinia Cambogia, and Green Coffee Bean


Superfruits is the “super tablet” that has taken 4 of the most popular weight management ingredients and combined them to give you one fantastic dietary supplement. With a combination of the 4 natural ingredients currently most popular for helping assist weight loss, this is the strongest dietary supplement we have ever made.


 


What Is Superfruits?


One of the issues face by a huge number of people is trying to stay healthy and losing excess pounds gained with age and a hectic lifestyle that don’t allow for picky dieting or hours in a gym.


Like most people, you might not have the time to produce the healthiest of meals or spend an hour at the gym every day and so many scientists and medical professionals have spent years looking for the holy grail, a miracle cure that will help normal people like you and I lose weight without all the effort and hours spent away from our family or work. While no miracle cure has been found, there have been many positive reports of dietary supplements made with superfruits in assisting people lose weight the right way.


Superfruits by Pureclinica is a supplement containing the recommended dose of each of the 4 natural and healthy ingredients identified as likely being the most helpful when trying to lose weight.


 


So What Are The 4 Ingredients?


1. Raspberry Ketones are the natural compound responsible for the aroma in raspberries. The Ketones contain a hormone called adiponectin which regulates glucose levels as well as fatty acid breakdown. When tested over 10 weeks, the results showed that the ketone led to a decrease in fat in the liver and abdominal tissue.*


2. African Mango is an extract taken from the Irvingia Gabonensis seed. It is rumoured to have been used for centuries by African Hunters to stay feeling full on their day long hunting trips.


3. Green Coffee Bean extract is taken from the un-roasted bean. The extract contains antioxidants and Chlorogenic acid. Both of these have been shown to help assist with weight loss.


4. Garcinia CambogIa Extract is taken from a plant native to India. It contains HCA. HCA may inhibit the enzymes in your body which convert excess carbohydrates into fat and may help to suppress your appetite.


 


 


Why choose Superfruits?


We pride ourselves on giving you the best quality products for optimum results and maximum value.


We make no ridiculous claims and we do not sell over hyped products. When we create a product we look at the competition around us, not to copy them, but to make an ever better product. So we take popular products and put more of the active ingredients in each tablet while still being safe. You will find that many of our ingredients are included in up to 2-5 times the quantity than most other similar products… offering the best value for money and the best possible chance of achieving the results you want.


 


 


Why buy from us:



    • Pureclinica Superfuits is supplied by a reputable family owned business founded almost 10 years ago and built on a back bone of hard work and exceptional documented customer service. We never make any wild claims and only provide the strongest product we can source.

    • Our product contains 1000mg per tablet of a combination of all 4 of the products most recommended in magazines and on tv shows for helping weight loss, each one in the correct dose and with maximum potency.

    • The Green coffee bean extract is standardised to contain 50% Chlorogenic acid per tablet,

    • The Garncinia Cambogia extract contains 65% HCA, most typically contain just 20 to 45% HCA

    • The African Mango is standardised at 10:1 extract, meaning for every mg you are getting the benefit of consuming 10mg of plant

    • The Raspberry Ketones are certified 99.98% pure and natural.

    • 180 tablets per bottle - at a high strength dose of 2000mg per day (2 tablets), they will last 3 months. A regular strength dose of 1000mg per day (1 tablet) will last 6 months.

    • Made to ISO and GMP standards in approved facilities.


 


A Guide To Buying Weight Loss Supplements


Not everyone knows what makes the best supplement and what to avoid. We are truly passionate about what we do and sell, so here is a short guide on how to buy the best weight loss supplements.


1. Even though advertising regulations are tight in the western world, many still pose this pill as a wonder pill to solve all your weight loss issues. Whilst studies have shown it may have an affect on weight loss, both exercise and a healthy diet are still required to get the maximum benefits of this tablet. Not everyone responds the same way, and this has to be taken in to consideration when purchasing any health supplement. If a company claims otherwise, then they maybe untrustworthy.


2. When purchasing any product, you need to ensure that it has the active ingredient within it. For example, the active ingredient in African Mango is the extract taken from the Irvingia Gabonensis seed whereas Green Coffee Bean’s active ingredient is the Chlorogenic Acid. If the product does not contain or state the percentage of the necessary ingredients, then it may not have the desired effect.


3. Be aware of the strength of tablet you are buying. In order to make people think they are receiving a high strength supplement, a lot of companies have taken to advertising the mg dosage amount as though it were the mg tablet amount. For example, 5 tablets at 200mg is 1000mg, but rather than stating the product as 200mg tablets, the product might be advertised as 1000mg. It isn’t until you read the fine print on the back of the label that you realise you didn’t buy 60 tablets of 1000mg, instead you bought just a fraction of that.


4.The cost of making a quality product that combines 4 natural ingredient is high. The ingredients require multiple steps to obtain the active ingredient without substituting quality. Further refinement is then required to ensure that the product is of the highest quality. If you see a bottle of a similar product for a cheap price, this may be an indicator that the product is of poor quality and will have no affect.


5. Similar to point 4, we welcome you to shop around for a Superfruits product. We are confident that our product is superior to that which is on the market. Our product is not the cheapest, but this means we have not skimped on the quality and effectiveness of it. Our advice is to not look for a bargain concerning your health, and we ask you “how much is weight loss worth to you?”.


 


DISCLAIMER: Please note that individual results may vary. Where written, any mention of the strength of the product is in reference to the quantity of mg per tablet, not the results. Individual results may vary.

Take one tablet daily, preferably with a meal. Do not exceed stated dose.

Serving Size: 1 tablet
Servings Per Container: 180
Green Coffee Bean Standardised to contain 50% chlorogenic acid: 400mg
African Mango Extract 10:1 equivalent to 2000mg of irvingia gabonensis seed: 200mg
Raspberry Ketones: 200mg
Garcinia Cambogia 65% hydroxycitric acid: 200mg
Other ingredients: Malt dextrin, methylcellulose, vegetable magnesium stearate (as anti-caking agent).

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.
Down 7lbs after 3 weeks

I have been taking these supplements for the past three weeks and to date have dropped 7Ibs. They work for me with a bit of old fashioned clean eating and exercise.

Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page

#title#

#price#
×