Tri-Active Ultra - Superfood-Extrakt x 180 Tabletten

Versand am selben Tag
Gratisversand
Eine Tablette: eine leistungsfähige Kombination mit den 10 meistverkauften Superfood-Extrakten und DMAE, die in unserer firmeneigenen 800 mg Mischung, einem hochwirksamen Nahrungsergänzungsmittel, enthalten ist.
25,99€

Tri-Active Ultra – Superfoods: natürliche Extrakte x 180 Tabletten.


Als komplett mit Nährstoffen ausgestattetes Nahrungsergänzungsmittel ist Tri-Active Ultra mit den oft sehr schwer zu verzehrenden Extrakten der weltweit wirksamsten Superfoods vollgepackt. Jede Tablette ist wie ein Schuss von den besten natürlichen Vitalstoffen, um Ihren Tag zu beginnen. Von Gesundheitsexperten empfohlen, wirken Superfoods schnell und intensiv, um die Energie wiederzugewinnen, zu beleben, die Zeit zurückzudrehen und können Ihnen helfen, hartnäckiges Körperfett abzubauen.


Was sind Superfoods:


Superfoods sind Pflanzen, Früchte und Kräuter, die nachweislich höhere Nährstoffkonzentrationen und einen höheren gesundheitlichen Nutzen als die meisten anderen Lebensmittel enthalten. Beispiele sind Acai Beeren, Knoblauch, Alfalfa-Sprossen und Weizengras (die alle in hohen Konzentrationen in Tri-Active Ultra enthalten sind). Diese Lebensmittel werden so genannt, weil sie reich an Vitaminen, Mineralien, Phytochemikalien (Pflanzenchemikalien), Omega-Fettsäuren und Antioxidantien sind und seit Jahrtausenden in der Ernährung einiger der gesündesten Kulturen des Planeten enthalten sind.


Tri-Active Ultra wird so genannt, weil es drei primäre Wirkungen bietet, und ist der Inbegriff eines Gesundheitsergänzungsmittels. Diese Tabletten sind voll mit wirksamen Inhaltstoffen und können Ihnen helfen, Ihre Gesundheit zu verbessern:


Verlieren Sie Gewicht:


Seitdem wir in der modernen Welt leben, erforschen Ärzte und Wissenschaftler den Schlüssel zu einem effektiven Fettabbau. Derjenige, (oder diejenige) der diesen Schlüssel findet, wird den heiligen Gral in den Händen halten. Leider ist noch kein Wundermittel entdeckt worden, aber es besteht fast alle Experten sind sich einig, dass der Verzehr einer Ernährung, die reich an Phytonährstoffen, Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen ist, für eine langfristige Gesundheits- und Gewichtskontrolle entscheidend ist.


Für einen langfristigen Erfolg bei der Gewichtsabnahme ist es unerlässlich, eine nachhaltigere Umgebung in Ihrem Körper zu schaffen, was bei einer Trend-Diät üblicherweise nicht der Fall ist. Diese Umgebung muss so beschaffen sein, dass Ihr Körper ein gesundes Gleichgewicht der Hormone und einen normalen Appetit aufrechterhält. Eine Umgebung, der einer dieser beiden Faktoren fehlt, kann und wird zu einer Gewichtszunahme führen und dazu, dass hartnäckiges Fett an der Taille abgelagert und über den ganzen Körper verteilt wird.

 

 

Eine Ernährung, die reich an den richtigen Nährstoffen ist, wie sie beispielsweise in Superfoods und in Tri-Active Ultra-Tabletten enthalten sind, kann bei der Gewichtsabnahme helfen, indem sie die Fähigkeit des Körpers verbessert, normal zu funktionieren, sowie die Fähigkeit des Körpers, Lebensmittel zu verdauen und Energie und Kalorien zu metabolisieren.

 


So hilft eine gesunde Ernährung Ihrer Haut:


Während ein großer Teil des Alterungsprozesses auf die Genetik zurückzuführen ist, spielen auch Ernährung, Rauchen und die Stresshormone eine wichtige Rolle, was zu einer trockenen, faltigen, vorzeitig gealterten Haut führt. Die reichhaltigen Nährstoffe in Superfoods können dazu beitragen, eine positivere Umgebung in Ihrem Körper zu schaffen und den Alterungsprozess zu beeinflussen, indem sie die Anzeichen von Müdigkeit und Alterung auf der Hautoberfläche reduzieren. Durch die Versorgung der Haut mit den benötigten Nährstoffen und Antioxidantien kann die Elastizität und Durchblutung verbessert werden, die Hautstruktur kann geschädigte Zellen, die durch schädliche Oxidantien verursacht werden, wieder aufbauen, und die gesunden essentiellen Fettablagerungen in der Haut, die sie jung, prall und fest aussehen lassen, können aufgefüllt werden. Während all das unter der Oberfläche geschieht, führt es an der Hautoberfläche zu einer sichtbaren Reduzierung der Alterungserscheinungen.


Tri-Active Ultra versorgt die Haut mit den richtigen Nährstoffen, essentiellen Fettsäuren, Antioxidantien und Hormonsubstanzen, die sie benötigt, um die Zeichen des Alterns zu bekämpfen.


 


Entgiften und reinigen:


Mit einer ballaststoffarmen Ernährung kommt es zu einem schädlichen Aufbau von Nahrungs-Nebenprodukten in Ihrem Verdauungssystem. Ballaststoffe und bestimmte Vitamine, Antioxidantien, Mineralien und essentielle Fettsäuren werden vom Körper benötigt, um diese unerwünschten Ablagerungen zu beseitigen. Die Extrakte und Ballaststoffe der Superfoods können helfen, diesen Prozess zu verbessern und zu beschleunigen.


 


Abnehmen, jünger aussehen, sich besser fühlen:



  1. Ein hochwirksames Nahrungsergänzungsmittel, das bei der Gewichtsabnahme helfen und die allgemeine Gesundheit und das Wohlbefinden verbessern kann, innen und außen.
  2. Superfoods werden von Prominenten und Ärzten gleichermaßen unterstützt.
  3. Doppelt so stark wie Konkurrenzprodukte
  4. 180 hochwirksame Tabletten mit nährstoffreichen Inhaltsstoffen
  5. Fabelhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu Produkten der Konkurrenz


 

Haftungsbeschränkung: Bitte beachten Sie, dass die einzelnen Ergebnisse variieren können. Soweit schriftlich erwähnt, bezieht sich jede Angabe der Stärke des Produkts auf die Menge an mg pro Tablette und nicht auf die Ergebnisse. Die einzelnen Ergebnisse können variieren.

Nehmen Sie täglich eine Tablette, vorzugsweise zu einer Mahlzeit. Überschreiten Sie nicht die angegebene Dosis.

Portionsgröße: 1 Tablette
Portionen pro Behälter: 180
Eigene Mischung aus Acai-Beerenextrakt, Alfalfa-Sprossenextrakt, Gerstenextrakt, Buchweizenextrakt, Cayenne-Extrakt, Leinsamenextrakt, Knoblauchextrakt, Lactobacillus Acidophilus Sojabohne, Isoflavon, Weizengras-Extrakt, Grüner Tee, Extrakt, DMAE, Idebenon, Alpha-Liponsäure: 800mg
Weitere Inhaltsstoffe: Malzdextrin, Methylcellulose, pflanzliches Magnesiumstearat (als Trennmittel).

Customer Reviews

Based on 3 reviews
67%
(2)
33%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
I
I.
Losing weight fast

amazing diet supplement. Five stars

S
S.O.
Good

Good value product, love that it contains a daily dose of the good stuff found in some of the more exotic super fruits that I've read a lot about. Not sure if it's having much effect on my skin but I feel more energetic and I've lost some weight in the past few weeks.

H
H.
Healthy

I feel better in myself since using this.

Just added to your wishlist:
Meine Wunschliste
Just added to your cart:
Mein Warenkorb

#title#

#price#
×

Tri-Active Ultra - Superfood extract x 180 tablets

Delivery in 1-2 days
Free Delivery
One pill , a powerful combination of the top 10 Superfood extracts and DMAE found in our 800mg proprietary blend, high-strength supplement.
£22.99

Tri-Active Ultra - Superfoods natural extracts x 180 tablets.


A fully loaded health supplement, Tri-Active Ultra is packed dense with the often very hard to consume extracts of the world's foremost potent super-foods. Each tablet is like taking a shot of the very best of natural tonics to start your day. Recommended by health experts, super foods work fast and hard, to re-energise, re-vitalise, re-wind time, and may help you to shift stubborn body fat.


What are superfoods:


Superfoods are plants, fruits, and herbs that have been shown to contain higher concentrations of nutrients and greater health benefits than most other foods. Examples are Acai Berry, Garlic, Alfafa Sprouts, and Wheat Grass (all contained in high concentrations in Tri-Active Ultra). These foods are so called super because they are rich in vitamins, minerals, phyto-chemicals (plant chemicals), omega fatty acids & antioxidants and have been staples in the diets of some of the planet’s healthiest cultures for thousands of years.


Tri-Active Ultra, so called because it causes three primary actions, is the epitome of a health supplement. Chock full of goodness, these tablets may help you improve your health:


Lose weight:


For as long as we have been living in the modern world, doctors and scientists have been researching the key to effective fat loss. He (or she) whom shall so ever find the key will win the Kingdom. Unfortunately no miracle cure has yet to be discovered, but there is almost unanimous consent that eating a diet rich in phyto-nutrients, vitamins, minerals, and fibre is crucial to long term health and weight management.


For long term weight loss success, it is essential to create an environment within your body that is sustainable, something fad diets fail to do. This environment has to be one in which your body maintains a healthy balance of hormones and a normal levelled appetite. An environment lacking in either of these can and does lead to weight gain and cause stubborn fat to be deposited on your waistline and distributed throughout your body.


A diet rich in the right nutrients such as those derived from Superfoods and found in Tri-Active Ultra tablets may help with weight loss by improving the bodies ability to function normally as well as lower cravings and increase your bodies ability to digest food and metabolise energy and calories.


 


Eat Your Way to Younger Skin:


Whilst a large part of the ageing process can be attributed to genetics, diet, smoking, and the stress hormones also play a significant role, leading to dry, wrinkled, aged skin before your time. The rich nutrients found in superfoods may help create a more positive environment in your body and impacting on the ageing process, reducing the signs of fatigue and age on the surface of the skin. By delivering the skin with the nutrients and anti-oxidants it needs, elasticity and circulation may be improved, the skin structure can rebuild damaged cells caused by harmful oxidants, and the healthy essential fatty deposits in the skin that keep it looking young, plump and firm may be replenished. With all of this going on beneath the surface, on the surface it leads to a visible reduction in the signs of ageing.


Tri-Active Ultra provides the skin with the right nutrients, essential fatty acids, anti-oxidants, and hormone regulators it needs to help fight the signs of ageing.


 


Detox and cleanse:


With a diet poor in fibre comes a harmful build up of food byproducts within your digestive system. Fibres and certain vitamins, antioxidants, minerals and essential fatty acids are needed by the body to help eliminate this waste. The extracts and fibres of the superfoods may help improve and speed up this process.


 


Lose fat, look younger, feel better:



    1. A high strength dietary supplement that may help with weight loss and improve overall health a wellness, inside and out.

    1. Superfoods are endorsed by celebrities and doctors alike

    1. Twice the strength of competitor products

    1. 180 high strength tablets packed with nutrient rich ingredients

    1. Great value for money compared to competitor products



DISCLAIMER: Please note that individual results may vary. Where written, any mention of the strength of the product is in reference to the quantity of mg per tablet, not the results. Individual results may vary.

Take one tablet daily, preferably with a meal. Do not exceed stated dose.

Serving Size: 1 tablet
Servings Per Container: 180
Proprietary blend of Acai Berry Extract, Alfalfa Sprout Extract, Barley Extract, Buckwheat Extract, Cayenne Extract, Flaxseed Extract, Garlic Extract, Lactobacillus Acidophilus, Soybean,Isoflavone, Wheat Grass Extract, Green Tea, Extract, DMAE, Idebenone, Alpha Lipoic Acid: 800mg
Other ingredients: Malt dextrin, methylcellulose, vegetable magnesium stearate (as anti-caking agent).

Customer Reviews

Based on 3 reviews
67%
(2)
33%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
I
I.
Losing weight fast

amazing diet supplement. Five stars

S
S.O.
Good

Good value product, love that it contains a daily dose of the good stuff found in some of the more exotic super fruits that I've read a lot about. Not sure if it's having much effect on my skin but I feel more energetic and I've lost some weight in the past few weeks.

H
H.
Healthy

I feel better in myself since using this.

Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page

#title#

#price#
×