Trixelin Intensiv-Konzentrat zur Reduzierung von Akne und Narben - 50ml

Versand am selben Tag
Gratisversand
Fühlen Sie sich gut mit der Haut, in der Sie sich befinden. Unsere konzentrierte Formel hilft dabei, die Haut zu reparieren und Narbengewebe, Akne, Rötung und Verfärbung zu reduzieren
27,99€

Trixelin Intensiv-Konzentrat zur Reduzierung von Akne und Narben - 50ml

 

Trixelin Intensiv-Konzentrat zur Reduzierung von Akne und Narben - Doppelwirkung für die Reduzierung von Akne und Narben.

Es handelt sich um eine konzentrierte und wirksamere Version unserer Akne- und Narbenreduzierungscreme. Trixelin-Akne und Narben-Intensiv-Reduktionskonzentrat wurde speziell entwickelt, um das Erscheinungsbild von Akne-Narben und anderen Narben zu reduzieren.

 

Durch das Eindringen in die unteren Hautschichten, unter dem geschädigten Gewebe, aber auch an der Oberfläche, hilft Trixelin, das Erscheinungsbild von Narben in gleich zweifacher Hinsicht zu reduzieren:

  • indem es hilft, die Proteinsynthese zu aktivieren, den Prozess, durch den der Körper geschädigte Hautzellen unter der Oberfläche reparieren kann.

 

 

  • auf der Oberfläche, indem es hilft, die Hyperpigmentierung zu reduzieren, die für Rötungen und unregelmäßigen Teint verantwortlich ist.

Die geschädigten Zellen, aus denen Schwangerschaftsstreifen bestehen, können durch die Wirkung der Creme in der Tiefe effektiv an ihrer Wurzel reduziert werden und somit das Aussehen auf der Oberfläche weiter verbessert werden.

 


Mit Designer-Peptiden und vielem mehr

Trixelin Akne und Narben Intensiv-Reduktionskonzentrat ist vollgepackt mit den gleichen Inhaltsstoffen wie unsere hochwirksame Trixelin Akne und Narbencreme, aber in höheren Konzentrationen.

 

 

Trixelin Intensives Konzentrat zur Reduktion von Schwangerschaftsstreifen ist mit vielen hochwertigen Peptiden, Proteinen und Nährstoffen angereichert, die in Studien gezeigt haben, dass sie dazu beitragen, das Erscheinungsbild von Schwangerschaftsstreifen und unregelmäßiger Hautfarbe zu verbessern.

 

Es ist reich an klinisch erprobten, patentierten Peptiden wie Matrixyl 3000 Peptid (45% Lösung), Argireline (23% Lösung), Darutosid (11% Lösung), sowie Sieca-Bohnen-Extrakt, Dreifach-Hyaluronsäure und Vitamin A.

 


Die Gleichen Peptide zum günstigeren Preis:


Sie wurde entwickelt, um hohe Konzentrationen der gleichen Peptide zu enthalten, die in den anderen ähnlichen Hautpflegeprodukten enthalten sind, die oft für 100 Euro oder mehr verkauft werden. Wir sind der Meinung, dass Trixelin dadurch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

 


Hochkonzentriert


Diese Creme wurde von zertifizierten Hautpflegeexperten von BABTAC entwickelt, um so viel wie möglich von den guten Inhaltsstoffen zu enthalten und ist eine konzentriertere Version unserer beliebten Trixelin-Akne- und Narbenreduzierungscreme.

 


Trixelin Intensiv-Konzentrat zur Reduzierung von Dehnungsstreifen:



formuliert von BABTAC-registrierten Hautpflegeexperten, mit dem Ziel, das wirksamste Konzentrat zur Reduzierung von Schwangerschaftsstreifen zu sein, das wir herstellen konnten.

 

 

wirkt auf zwei verschiedene Arten, um Dehnungsstreifen zu bekämpfen, an der Oberfläche, wo sie sichtbar sind, und unter der Oberfläche in der Region, wo sich oft die Ursache des Schadens befindet.

  • verjüngt die einst geschädigte Haut durch die Auslösung der Kollagensynthese und hilft so, die Zellmembranen der Haut zu reparieren.

 

  • Die patentierten Peptide Matrixyl 3000 (45%ige Lösung), Argireline (23%ige Lösung) und Darutosid (11%ige Lösung), dreifache Hyaluronsäure, Vitamin A und Sieca-Bohnenextrakt lösen die Kollagensynthese in der mittleren Hautschicht aus und tragen dazu bei, Festigkeit und Elastizität zu verbessern und die Hyperpigmentierung an der Hautoberfläche zu reduzieren, die für die Verfärbung und den ungleichmäßigen Hautton verantwortlich ist.

 

  • enthält hohe Konzentrationen der gleichen patentierten Peptide wie in anderen Cremes, die oft für 100 Euro oder mehr verkauft werden.

 

  • es ist klinisch erwiesen, dass Peptide das Erscheinungsbild von Schwangerschaftsstreifen reduzieren.



 


HINWEIS:

Bitte beachten Sie, dass individuelle Resultate variieren können.

 

Bei der Entwicklung dieses Produktes haben wir alle Inhaltsstoffe verwendet, die sich als wirksam erwiesen haben Es handelt sich jedoch nicht um ein Wundermittel und es kann auch nicht über Nacht wirken. Die Ergebnisse sind auch nicht von Dauer. Die Haut ist ein lebendes Organ und regeneriert sich ständig, weshalb selbst die tiefsten Tattoos verblassen.

 

*Wo immer schriftlich erwähnt, bezieht sich jede Angabe der Stärke des Produkts auf die Wirkstoffmenge und nicht unbedingt auf die Ergebnisse.

 

 

Zweimal täglich auf die gereinigte Haut auftragen, indem Sie sanft in die Zielbereiche einmassieren. Nicht für schwangere Frauen.

Aqua (Wasser), Glycerin, Glycerylstearat, Cetearylalkohol, Caprylsäure- / Caprinsäure-Triglycerid, PEG-100-Stearat, Dimethicone, Dimethylaminoethanol, Phenoxyethanol, Butylenglycol, Centella Asiatica, Hesperidinmethylchalkon, Tocopherylacetat, Secalacarbonat Samenextrakt, Xanthum-Kaugummi, Steareth-20, Centella Asiatica ,, Extrakt aus Gelidium Cartilagineum (rote Alge), modifizierte Weizenstärke, Triticum Vulgare (Weizen) -Protein, Imidazolidinyl-Harnstoff, hydrolysiertes Kollagen, Punica Granatum-Extrakt, Ubiquinone Potaal Sorbet, Hyaluronic Acid , Palmitoyl-Pentapeptid-3, Palmitoyl-Oligpeptid, N-Hydroxysuccinimid, Dipeptid-2, Acetylhexapeptid-8, Acetylhexapeptid-3, Prunus Amygdalus Dulcis (Süße Mandel) Samenextrakt, Darutoside (Siegesbeckia orientalis), Palmitoylaptaperin Chrysin, Retinylpalmitat, Extrakt aus Ficus carica (Abb.), Extrakt aus Punica Granatum (Granatapfel), Natriumascorbinsäurephosphat,

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Just added to your wishlist:
Meine Wunschliste
Just added to your cart:
Mein Warenkorb

#title#

#price#
×

Trixelin Acne and Scar Intensive Reduction Concentrate - 50ml

Delivery in 1-2 days
Free Delivery
Feel good about the skin you’re in. Our concentrated formula helps repair the skin to reduce the appearance of scar tissue, acne, redness and discolouration
£24.99

Trixelin Acne and Scar Intensive Reduction Concentrate - dual acting acne and scar reduction concentrate


A concentrated and more potent version of our Acne and Scar reduction cream, Trixelin Acne and Scar Intensive Reduction Concentrate s designed to help reduce the appearance of acne scars and other scars


By penetrating into the lower layers of the skin, beneath the damaged tissue, while also working on the surface, Trixelin helps to reduce the appearance in two ways:



    • by helping to trigger protein synthesis, the process by why the body can repair damaged skin cells beneath the surface

    • on the surface by helping to reduce the hyper-pigmentation responsible for redness and any uneven skin tone.


In working on the surface and within the lower layers of the skin, the damaged cells that makes up stretch marks may effectively be reduced at the root and thus further reduced in appearance on the surface.


 


Packed with designer peptides and more


Trixelin Acne and Scar Intensive Reduction Concentrate is packed with the same ingredients as our powerful Trixelin Acne and Scar Cream, but in higher concentrations.


Trixelin Stretch Mark Intensive Reduction Concentrate is packed with many powerful peptides, proteins, and nutrients shown in studies to help reduce the appearance of stretch marks and uneven skin tone.


It is rich in clinically proven patented peptides including Matrixyl 3000 peptide (45% Solution), Argireline (23% Solution), Darutoside (11% Solution), along with Sieca bean extract, Triple Weight Hyaluronic Acid, and Vitamin A.


 


Same peptides, lower price:


Formulated to contain high concentrations of the same peptides found in the other similar skincare products that are often sold for £100 or more. We think this makes Trixelin great value for money.


 


Highly Concentrated


Formulated by BABTAC registered skincare professionals to be packed with as much of the good stuff as possible, this cream is a more conentrated version of our popular Trixelin Acne and Scar Reduction Cream.


 


Trixelin Stretch Mark Intensive Reduction Concentrate:



    • formulated by BABTAC registered skincare professionals to be the most potent stretch mark reduction concentrate we could make.

    • works in two ways to help tackle stretch marks, on the surface where they appear, and underneath the surface at what is often the source of the damage.

    • rejuvenates the once damaged skin through the triggering of collagen synthesis, thus helping repair the cell membranes of the skin.

    • patented peptides Matrixyl 3000 (45% solution), Argireline (23% solution), and Darutoside (11% solution), Triple weight Hyaluronic Acid, Vitamin A, and Sieca bean extract trigger collagen synthesis in the middle layer of the skin, helping to improve firmness and elasticity, and on the surface reduce hyper-pigmentation responsible for the dis-coloration and uneven skin tone.

    • contains high concentrations of the same patented peptides found in other creams that often retail for £100 or more

    • peptides have been clinically proven to reduce the appearance of stretch marks.


 


DISCLAIMER:


*Please note that individual results may vary.


In making this product we created it using ingredients shown to be effective for the purpose. However, it is not a miracle cure and will not work over night. Nor are results permanent. The skin is a living organ and regenerates constantly, this is why even the deepest of tattoos fade.


Where written, any mention of the strength of the product is in reference to the quantity of active ingredients and not necessarily the results.

Apply to cleansed skin twice daily by gently massaging into target areas. Not for use by pregnant women.

Aqua (water), Glycerin, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, PEG-100 Stearate, Dimethicone, Dimethylaminoethanol, Phenoxyethanol, Butylene Glycol, Centella Asiatica, Hesperidin Methyl Chalcone,Tocopheryl Acetate, Secale Cereale (Rye) Seed Extract, Xanthum Gum, Steareth-20, Centella Asiatica,, Gelidium Cartilagineum (Red Algae) Extract, Modified Wheat Starch, Triticum Vulgare (Wheat) Protein, Imidazolidinyl Urea, Hydrolyzed Collagen, Punica Granatum Extract, Ubiquinone Potassium Sorbet, Hyaluronic Acid, Palmitoyl Pentapeptide-3, Palmitoyl Oligpeptide, N-Hydroxysuccinimide, Dipeptide-2, Acetyl Hexapeptide-8, Acetyl Hexapeptide-3, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed Extract, Darutoside (siegesbeckia orientalis), Palmitoyl tetrapeptite, Phaseolus lunatus, Caffeine, Chrysin, Retinyl Palmitate, Ficus Carica (Fig) Extract, Punica Granatum (Pomegranate) extract, Sodium Ascorbic Phosphate,

Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page

#title#

#price#
×