Tummy Tuck 50ml – Rettung für den Bauch – Ohne OP

Versand am selben Tag
Gratisversand
Die natürliche Bauchlage: keine Operation nötig! Reduzieren Sie Dehnungsstreifen und Narben im Bauchbereich mit unserer extra starken Creme, die durch bewährte Peptide verstärkt wird.
27,99€

 

Tummy Tuck 50ml – Rettung für den Bauch – Ohne OP

Tummy Tuck - Creme zur Behandlung von Dehnungsstreifen, Cellulite und tiefen Falten

Eine äußerlich anzuwendende Creme, die dazu beiträgt, die Haut im Bauchbereich zu straffen und zu festigen, Cellulite und Dellen zu reduzieren und die beschädigte Haut zu reparieren, die Dehnungsstreifen erzeugt.

Tummy Tuck ist eine mit Peptiden, Nährstoffen und Proteinen vollgepackte Alternative zu den Hunderten von Euros kostenden Cremes, da sie viele der gleichen Wirkstoffe sowie einige zusätzliche aktive Inhaltsstoffe enthält, darunter die teuren patentierten Peptide.

Ursprünglich entwickelt, um Menschen zu helfen, sich in Bezug auf ihren Bauch besser zu fühlen, ist es bei Frauen nach der Schwangerschaft, die nach einem magischen Moment die Dehnungsstreifen reduzieren wollen, äußerst beliebt geworden.

Weizenprotein-, Koffein-, Feigen- und Granatapfelextrakt straffen, glätten und festigen die Haut, während klinisch bewährte patentierte Peptide Cellulite und Narbengewebe um bis zu 32% reduzieren und Falten und Hautelastizität um 60% verbessert werden (bitte beachten Sie: Die individuellen Ergebnisse können variieren).

Die Wirkstoffe können helfen, den Bauch zu straffen und zu festigen und die sichtbaren Anzeichen der Hautalterung auf vier wirksame Arten zu reduzieren:



  • Der Granatapfelextrakt regt die Durchblutung an, hilft beim Abbau von Fettablagerungen und verhindert, dass Fett in die normalerweise ausbalancierten Zellen gelangt, was die Gürtellinie reduzieren und straffen kann.

 

 

  • Weizenprotein und Koffein entwässern das Hautgewebe und reduzieren die Fettablagerungen unter der Haut, die den Orangenhaut-Effekt an der Hautoberfläche verursachen, was zu einer glatteren, strafferen Haut führt.

 

 

  • Die patentierten Peptide Matrixyl 3000, Darutosid und Argireline fördern nachweislich die Kollagensynthese, einen Prozess, der dazu beiträgt, die Haut gesund und elastisch zu erhalten und die beschädigte Haut zu reparieren, die unter anderem Schwangerschaftsstreifen und Narbengewebe verursacht.

 

  • Die patentierten Peptide können dazu beitragen, Verfärbungen der Hautoberfläche zu reduzieren, was zu weniger sichtbaren Dehnungsstreifen und Narbengewebe führt - insbesondere bei Schwangerschaftsstreifen nach der Geburt.

Indem es innerhalb der unteren Schichten der Dermis wirkt, zielt Tummy Tuck auf die alten und geschädigten Hautzellen tief in der Haut und die gedehnte Haut an der Oberfläche ab. Es hat sich auch gezeigt, dass Peptide helfen, die für den gefürchteten Orangenhaut-Effekt verantwortlichen Fettdepots zu entschlacken, sie in ihrer Größe und Wirkung auf die Oberfläche zu reduzieren und gleichzeitig im Laufe der Zeit das Auftreten von Cellulite und Schwangerschaftsstreifen zu reduzieren, was die Geschmeidigkeit und Spannkraft erhöht. Bitte beachten Sie, dass die einzelnen Ergebnisse variieren können.

 


Die gleichen patentierten Peptide, zu einem günstigeren Preis.

Tummy Tuck enthält die patentierten Peptide Matrixyl 3000 (50%ige Lösung), Argireline (35%ige Lösung), Eyeliss (8%ige Lösung) und Darutosid, sowie 100% dreifache Hyaluronsäure, DMAE, Koffein, Vitamin A, Vitamin C, Vitamin E, CoQ10 und natürliches Weizenprotein, Feigenextrakt und Granatapfelextrakt.

 

 

Viele dieser Inhaltsstoffe werden Sie vielleicht von sehr teuren Hautpflegeprodukten kennen. Tummy Tuck enthält hohe Konzentrationen der gleichen Peptide wie viele andere Cremes, die oft für 100 Euro oder noch mehr verkauft werden. Wir denken, dass Tummy Tuck ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

 


Ein hochkonzentriertes Produkt:


Tummy Tuck wurde 2011 von BABTAC-registrierten Hautpflegeexperten entwickelt und ist das Ergebnis eines Reverse Engineering der effektivsten und beliebtesten verfügbaren Produkte, einschließlich der als High-End-Cremes geltenden Produkte und der Forschung an teuren und effektiven, patentierten Peptiden. Tummy Tuck ist vollgepackt mit vielen der wirksamsten Inhaltsstoffe, die durch wissenschaftliche Forschung belegt sind.


 


Klinisch erwiesene Inhaltstoffe


Bei der Entwicklung von Tummy Tuck haben wir darauf geachtet, dass wir nur Zutaten verwenden, die sich als besonders wirksam erwiesen haben.

 

 

Tummy Tuck kann dabei helfen:

Bei der Entwicklung von Tummy Tuck haben wir darauf geachtet, dass wir nur Zutaten verwenden, die sich als besonders wirksam erwiesen haben.

 

 

Tummy Tuck kann dabei helfen:

  • das Erscheinungsbild von Schwangerschaftsstreifen um bis zu 55% zu reduzieren.

 

 

  • das Erscheinungsbild von vertiefter Haut wie Cellulite und tiefen Falten um bis zu 54% zu reduzieren.

 

 

  • die Fettablagerungen unter der Haut zu entschlacken.

Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Klinische Studien.

Bitte beachten Sie: Klinische Studien stellen eine Zusammenfassung der Ergebnisse über ein breites Spektrum von Personen und Studien dar. Aus diesem Grund ist es wichtig, sich bewusst zu sein, dass die einzelnen Ergebnisse variieren können.

 


Narben nach der Schwangerschaft oder einfach nur für den Strandkörper:

Als wir Tummy Tuck erstmals konzipiert haben, war die Absicht, ein Produkt zu entwickeln, das den Menschen helfen würde, sich in einem Bikini oder einer Badehose selbstbewusster zu fühlen, indem es hilft, altersgemäß nicht mehr so glatte Bäuche zu regenerieren. Wir haben von unseren Kunden herausgefunden, dass viele von ihnen es für Schwangerschaftsstreifen und Narbenbildung verwenden. Wir haben die Rezeptur inzwischen überarbeitet, so dass sie für beide Anwendungsbereiche noch effektiver ist.

 

 

Ob Sie ihre Narben am liebsten ganz verschwinden lassen würden, oder ihr Erscheinungsbild reduzieren möchten, die Wahl sollte Ihnen überlassen bleiben. Mit Tummy Tuck haben Sie jetzt die Wahl.

Wichtig: Aufgrund der starken Inhaltsstoffe ist Tummy Tuck NICHT für die Zeit während der Schwangerschaft geeignet.

Die individuellen Resultate können variieren.


 


So sieht man in einem Bikini wieder toll aus – mit Tummy Tuck:



  • Entwickelt von BABTAC-registrierten Hautpflegeexperten, um den Bauch zu straffen, zu festigen, zu tonen und zu glätten und gleichzeitig das Erscheinungsbild von Cellulite, Schwangerschaftsstreifen und Narben zu reduzieren.

 

 

  • Zur Anwendung nach der Schwangerschaft oder einfach nur zur Vorbereitung auf den Strand.

 

 

  • Weizenprotein, Feigenextrakt, Granatapfelextrakt und Koffein straffen und festigen die Haut in der Bauchregion.

 

 

  • Patentierte Peptide können dabei helfen, Cellulite um bis zu 32%, Vertiefungen um über 55% und Dehnungsstreifen um bis zu 52% zu reduzieren*.

 

 

  • Studien haben auch gezeigt, dass Peptide die Hautelastizität um über 60% verbessern können*.

 

 

  • Enthält die gleichen Peptide, die in ähnlichen Produkten enthalten sind, die normalerweise für bis zu 100 Euro verkauft werden.

 

 

  • Kann dazu beitragen, die Kollagensynthese in der epidermalen Schicht der Haut zu aktivieren, ein Prozess, der bekanntlich dazu beiträgt, das Hautgewebe an der Wurzel von Problemen wie Cellulite, Schwangerschaftsstreifen und Narben zu reparieren.

 

 

  • Kann dazu beitragen, Fettablagerungen unter der Hautoberfläche zu entschlacken, die den gefürchteten "Orangenschaleneffekt" verursachen.

 

 

  • Enthält hohe Konzentrationen der patentierten Peptide Matrixyl (50% Lösung), Argireline (35% Lösung), Eyeliss (8% Lösung),

 

 

  • Enthält 100% dreifache Hyaluronsäure,

 

 

  • Enthält DMAE

 

 

  • Enthält die Vitamine A, C und E

 

 

  • Enthält CoQ10

 

 

  • Von Hautpflegeexperten entwickelt, die alle verfügbaren wissenschaftlichen und klinischen Forschungsergebnisse nutzen, um eine starke Rezeptur zu gewährleisten.

 


HINWEIS:

*Bitte beachten Sie, dass individuelle Resultate variieren können.

 

Bei der Entwicklung dieses Produktes haben wir alle Inhaltsstoffe verwendet, die sich als wirksam erwiesen haben Es handelt sich jedoch nicht um ein Wundermittel und es kann auch nicht über Nacht wirken. Die Ergebnisse sind auch nicht von Dauer. Die Haut ist ein lebendes Organ und regeneriert sich ständig, weshalb selbst die tiefsten Tattoos verblassen.


Nicht für schwangere oder stillende Frauen geeignet.

 

*Wo immer schriftlich erwähnt, bezieht sich jede Angabe der Stärke des Produkts auf die Wirkstoffmenge und nicht unbedingt auf die Ergebnisse.

 

Zweimal täglich auf die gereinigte Haut auftragen, indem Sie sanft in die Zielbereiche einmassieren. Nicht für schwangere Frauen.

Aqua (Wasser), Glycerin, Glycerylstearat, Cetearylalkohol, Caprylsäure / Capric-Triglycerid, PEG-100-Stearat, Squalen, Dimethicone, Dimethylaminoethanol, Phenoxyethanol, Butylenglycol, hydrolysiertes Collagen, Hesperidin-Methyl-Chalcone, Secale-Cereale Extrakt, Xanthum, Steareth-20, Vitamin E (Tocopherol), Centella Asiatica, Darutosid (Siegesbeckia orientalis), Ficus Carica (Abb.) Extrakt, Gelidium Cartilagineum (Rote Alge), modifizierte Weizenstärke, Centella Asiatica, Triticum Vulgare ( Weizen) Protein, Imidazolidinyl-Harnstoff, Punica Granatum-Extrakt, Punica Granatum (Granatapfel) -Extrakt, Palmitoyl-Pentapeptid-3, Palmitoyl-Tetrapeptid-7, Palmitoyl-Oligpeptid, Acetyl-Hexapeptid-8, Ubiquinon, Prunus Amygdalus Dulcis (Kanaljachdorn) N-Hydroxysuccinimid, Dipeptid-2, Phaseolus Lunatus, Koffein, Acetylhexapeptid-3, Hyaluronsäure, Kaliumsorbet, Chrysin, Retinylpalmitat, Alpha-Arbutin, Natriumascorbinsäurephosphat

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
K.
Recently gave birth

After having my first son I had awful stretch marks and this has really helped to reduce them. I feel uncomfortable even in front of my husband now but this has helped a little. I've only had it for a week and so far fingers crossed it will get rid of them completely. It has had an effect already so fingers crossed

Just added to your wishlist:
Meine Wunschliste
Just added to your cart:
Mein Warenkorb

#title#

#price#
×

Tummy Tuck 50ml - Non-surgical tummy rescue

Delivery in 1-2 days
Free Delivery
The natural tummy fix: no surgery required! Reduce stretch marks and scarring from the tummy area with our extra-potent cream that is re-enforced with proven peptides.
£24.99

Tummy Tuck - Stretch mark, cellulite, and deep wrinkle fade cream


A topical cream designed to help tone and firm the skin around the stomach region, help reduce cellulite and indentations, and help to repair the damaged skin that forms stretch marks.


Tummy Tuck is a peptide, nutrient, and protein packed alternative to the £100 toning creams as it contains many of the same active ingredients as well as some additional active ingredients including the expensive patented peptides.


Originally designed to help people feel more secure about their tummy, it has become extremely popular among post-pregnant women looking to help reduce the stretch marks that can follow such a magical moment.


Wheat protein, caffeine, fig extract, and pomegranate extract have been shown to tighten, smooth and firm the area while clinically proven patented peptides reduce cellulite and scar tissue by up to 32% and wrinkles and skin elasticity is improved by 60% (please note: individual results may vary).


The active ingredients may help tone and firm the stomach and reduce visible signs of aging in four potent ways:



    • The pomegranate extract stimulates circulation to the area, helping to break down fatty deposits and prevent fat from entering the normally balanced cell helping reduce and tone the waist line

    • Wheat protein and caffeine drain the skin tissue reducing the fatty deposits under the skin that cause the orange peel effect on the surface leading to smoother more toned skin

    • Patented peptides Matrixyl 3000, Darutoside, and Argireline have been shown to increase collagen synthesis, a process which helps to keep skin healthy and elastic, and helps repair the damaged skin that among other things causes stretch marks and scar tissue

    • The patented peptides may help reduce dis-coloration on the surface leading to less visible stretch marks and scar tissue - especially post pregnancy marks.


In working within the lower layers of the dermis, Tummy Tuck targets the aged and damaged skin cells at the root and the stretched skin on the surface. Peptides have also been shown to help drain the fatty deposits responsible for the dreaded orange peel effect, reducing them in size and impact on the surface, while also over time helping reduce the appearance of cellulite and stretch marks, increasing smoothness and tone. Please note, individual results may vary.


 


Same patented peptides, lower price


Tummy Tuck contains the patented peptides Matrixyl 3000 (50% solution), Argireline (35% solution), Eyeliss (8% solution), and Darutoside, along with 100% Triple weight Hyaluronic Acid, DMAE, Caffeine, Vitamin A, Vitamin C, Vitamin E, CoQ10, and natural Wheat Protein, Fig Extract, and Pomegranate Extract.


You may recognise many of these ingredients from very expensive skincare products. Tummy Tuck contains high concentrations of the same peptides as many other creams that are often sold for £100 or more. We think Tummy Tuck is great value for money.


 


A concentrated solution:


Formulated in 2011 by BABTAC registered skin care professionals, Tummy Tuck is the product of reverse engineering of the most effective and popular solutions available including what are considered to be high-end creams, and the research conducted on the expensive and effective patented peptides. Tummy Tuck is packed with many of what are considered the most effective ingredients that are backed by scientific research.


 


Clinically Trailed Ingredients:


In creating Tummy Tuck, we ensured we only used ingredients that have been proven effective.


Tummy Tuck can help:



    • Reduce the appearance of stretch marks by up to 55%

    • Reduce the appearance of indented skin such as cellulite and deep wrinkles by up to 54%

    • Drain the fatty deposits beneath the skin


Please see the clinical trials section for further information.


Please note: Clinical trials show a summary of results across a spectrum of individuals and trials. For this reason it is important to remember that individual results may vary.


 


Post-pregnancy scars, or just for the beach body:


When we initially created Tummy Tuck, the intent was to create a product that would help people feel more self confident in a bikini or swim shorts by helping heal age damaged tummy's, What we found from our customers was that many were using it for post-pregnancy stretch marks and scarring. We have since re-worked the formula to make it more effective for both.


Whether you wear your scars as a product mummy, or want a way to help reduce the appearance, the choice should be yours. With Tummy Tuck you now have that choice.


Important: Due to the powerful ingredients, Tummy Tuck is NOT suitable for during pregnancy. Individual results may vary.


 


Look great in a bikini with Tummy Tuck:



    • Created by BABTAC registered skin care professionals to tighten, firm, tone, and smooth the stomach while helping to reduce the appearance of cellulite, stretch marks and scars

    • For use post pregnancy or just to help prepare for the beach

    • Wheat Protein, Fig Extract, Pomegranate Extract and caffeine tighten and firm the stomach region

    • Patented peptides can help reduce cellulite by up to 32%, indentations by over 55%, and help give up to a 52% reduction in length of stretch marks*

    • Studies have also shown that peptides can improve skin elasticity by over 60%*

    • Contains the same peptides found in similar products that typically retail for up to £100

    • Can help triggers collagen synthesis within the epidermal layer of the skin, a process which is known to help repair the skin tissue at the root cause of problems such as cellulite, stretch marks and scars

    • Can help drain the skin tissue of the fatty deposits under the surface that cause the dreaded "orange peel effect"

    • Contains high concentrations of the patented peptides Matrixyl (50% Solution), Argireline (35% solution), Eyeliss (8% solution),

    • Includes 100% Triple weight Hyaluronic Acid,

    • Incldues DMAE

    • Includes Vitamins A, C, and E

    • Includes CoQ10

    • Created by skincare professionals using all available science and clinical research to ensure the a strong formulation


 


DISCLAIMER:


*Please note that individual results may vary.


In making this product we created it using ingredients shown to be effective for the purpose. However, it is not a miracle cure and will not work over night. Nor are results permanent. The skin is a living organ and regenerates constantly, this is why even the deepest of tattoos fade.


Not suitable for pregnant or breast feeding women


Where written, any mention of the strength of the product is in reference to the quantity of active ingredients and not necessarily the results.

Apply to cleansed skin twice daily by gently massaging into target areas. Not for use by pregnant women.

Aqua (water), Glycerin, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, PEG-100 Stearate, Squalene, Dimethicone, Dimethylaminoethanol, Phenoxyethanol, Butylene Glycol, Hydrolyzed Collagen, Hesperidin Methyl Chalcone, Secale Cereale (Rye) Seed Extract, Xanthum Gum, Steareth-20, Vitamin E (Tocopherol), Centella Asiatica, Darutoside (siegesbeckia orientalis), Ficus Carica (Fig) Extract, Gelidium Cartilagineum (Red Algae) Extract, Modified Wheat Starch, Centella Asiatica, Triticum Vulgare (Wheat) Protein, Imidazolidinyl Urea, Punica Granatum Extract, Punica Granatum (Pomegranate) extract, Palmitoyl Pentapeptide-3, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Palmitoyl Oligpeptide, Acetyl Hexapeptide-8, Ubiquinone, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed Extract, Palmitoyl tetrapeptite, N-Hydroxysuccinimide, Dipeptide-2, Phaseolus lunatus, Caffeine, Acetyl Hexapeptide-3, Hyaluronic Acid, Potassium Sorbet, Chrysin, Retinyl Palmitate, Alpha-Arbutin, Sodium Ascorbic Phosphate

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
K.
Recently gave birth

After having my first son I had awful stretch marks and this has really helped to reduce them. I feel uncomfortable even in front of my husband now but this has helped a little. I've only had it for a week and so far fingers crossed it will get rid of them completely. It has had an effect already so fingers crossed

Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page

#title#

#price#
×