Ultracoll Nano Collagen Cream - 50ml Bottle

Versand am selben Tag
Gratisversand

Lass dich nicht täuschen. Schönheit ist mehr als die Haut - und diese Creme wirkt auf der Oberfläche und darunter. Eine pflegende Kombination aus Kollagen, Peptiden, HLA, Vitaminen A, C und E und CoQ10l

Ultracoll Nano Collagen Cream - 50ml Bottle


UltraColl wurde von der Natur inspiriert und durch die dermatologische Forschung im Bereich der Behandlung der Hautalterung weiterentwickelt. Es wurde als synergistische Hautcreme entwickelt, die sowohl an der Hautoberfläche als auch unter der Haut wirkt, um sowohl kurz- als auch langfristig Veränderungen zu bewirken.

 

 

Es ist die erste Hautcreme aus patentiertem UltraColl Meereskollagen, die speziell entwickelt wurde, um das Erscheinungsbild von feinen Fältchen, Krähenfüßen und tiefen Fältchen auf der Hautoberfläche zu reduzieren. In Verbindung mit dem patentierten Designerpeptid Matrixyl 3000 hilft die UltraColl Nano Collagen Creme auch, die Kollagensynthese zu aktivieren. Das ist der Prozess, bei dem der Körper die Kollagenfasern und Elastine erzeugt, die dafür verantwortlich sind, die Haut fest und elastisch zu halten und die Gesundheit Ihrer Haut von innen heraus zu verbessern, dort, wo Falten und feine Fältchen entstehen.


Kollagen-Nanofasern

UltraColl - der Hauptinhaltsstoff - ist eine patentierte Mischung aus Kollagenfasern aus dem Meer. Es besteht aus vier primären Kollagenarten, die jeweils vom Körper bei der Erzeugung und Reparatur von den Elastinen und Kollagenfasern benötigt werden, die dafür sorgen, dass die Haut fest und elastisch bleibt.

 

 

UltraColl ist die einzige patentierte Meereskollagenmischung, die Kollagen vom Typ I, Typ II, Typ III und Typ VII enthält. Ursprünglich als Nahrungsergänzung in Tablettenform entwickelt, die von innen zur Anwendung kommen kann, wurde es speziell für die Anwendung auf der Hautoberfläche angepasst.

Patentierte Peptide


Die UltraColl Nano Collagen Cream ist außerdem mit patentierten Peptiden angereichert, die tief unter die Hautoberfläche eindringen. UltraColl Nano Creme hilft bei der Aktivierung der Kollagensynthese und hilft bei der Reparatur der inneren Struktur der Haut an der Quelle feiner Fältchen und Fältchen.

 

 

Matrixyl 3000, ein von Sederma SAS entwickeltes, geschütztes und patentiertes Matrikin (eine kurze Sequenz von Aminosäuren, auch bekannt als Peptid), dringt in die Haut ein, um die durch UV-Licht verursachten Schäden zu reduzieren.

 

 

Die Ergebnisse zeigen, dass die Verwendung dieses Peptids dazu beitragen kann, die Krähenfüße und die Oberfläche tiefer Falten nach nur 2 Monaten kontinuierlicher Anwendung um bis zu 45% zu reduzieren (siehe klinische Studien), was dazu beiträgt, die verräterischen Anzeichen des Alterns ein wenig zu lindern. Ursprünglich als Inhaltsstoff zur Reduzierung von Schwangerschaftsstreifen entwickelt, verwechselten die Testpersonen die Anwendungshinweise und trugen das Produkt auf ihre Gesichtshaut auf. Die Ergebnisse haben alle überrascht und so wurde eine neue Hautpflegebehandlung geschaffen.

Und mehr:


Die UltraColl Nano Kollagencreme wird durch die Zugabe von CoQ10 (als Ubiquinon), Hyaluronsäure, Vitaminen A, C und E, Süßmandelkern-Extrakt und Roggenkern-Extrakt zusätzlich verstärkt. Diese wunderbare Kombination nährt die Haut, indem sie ihr hilft, in voller Ausstrahlung zu leuchten und sich weicher anzufühlen.

Ein synergistischer Von-Innen-Nach-Aussen Ansatz für die Hautpflege:

Die UltraColl Nano Creme bekämpft die Zeichen der Hautalterung auf zwei Arten: erstens an der Oberfläche, indem sie Falten und feine Fältchen auffüllt, und zweitens, indem sie in die unteren Schichten eindringt, die die grundlegende Struktur der Haut bilden, um den Prozess der Bildung von Kollagen- und Elastinfasern zu fördern.


Aufpolstern und Auffüllen der Hautoberfläche:

Die zum Patent angemeldeten Nanokollagenfasern füllen Falten und feine Fältchen sowohl auf und unter der Hautoberfläche auf und reduzieren allmählich ihr Erscheinungsbild. Reduzierung des Erscheinungsbildes von feinen Fältchen, Krähenfüßen und tiefen Falten.


Fördert die Kollagensynthese von innen heraus:

Mit zunehmendem Alter verschlechtert sich unsere Hautstruktur, da Kollagen- und Elastinfasern aufgebraucht und durch UV-Licht in Mitleidenschaft gezogen werden. Damit einher geht das Absacken der Haut und der Mangel an Straffheit. Durch die gezielte Förderung der Kollagensynthese (der Mechanismus, durch den die Kollagen- und Elastinfasern, die die Bausteine der Haut bilden, entstehen) kann das patentierte Peptid Matrixyl dabei helfen, Fältchen von innen heraus zu reduzieren. Das Wachstum neuer Kollagen- und Elastinfasern, die verloren gegangen oder beschädigt worden sind, wird nun unterstützt, wodurch ein Teil der Elastizität und Festigkeit an die Hautoberfläche zurückkehrt und die Zeichen der Hautalterung weiter reduziert werden.

 


Außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis:


Während es eine Vielzahl von Kollagencremes auf dem Markt gibt, enthält keine andere das patentierte UltraColl Kollagen. UltraColl Nano Creme kombiniert Kollagen und patentierte Peptide, Hyaluronsäure, CoQ10, Vitamine A, C und E und vieles mehr.

 

Cremes mit nur diesen Peptiden kosten oft 100 Euro pro Flasche oder Tube, aber UltraColl Nano Creme enthält die gleichen Peptide in hoher Konzentration, aber zu einem günstigeren Preis.

 


Hervorzuheben ist:



  • Bekämpft die sichtbaren Anzeichen der Hautalterung an der Oberfläche und in den tieferen Hautschichten.

 

 

  • Aus UltraColl Kollagenfasern, Typ I, II, III, VIII, hergestellt.

 

 

  • Enthält das patentierte Peptid Matrixyl 3000 - den Wunderwirkstoff, der in extrem teuren Hautpflegeprodukten enthalten ist.

 

 

  • Enthält auch zusätzliche Peptide, CoQ10, Hyaluronsäure, Vitamine A, C und E und viele andere Nährstoffe.

 

 

  • Hilft dabei, feine Fältchen und Falten auf der Hautoberfläche aufzufüllen und zu glätten.

 

 

  • Hilft, die Haut weicher und strahlender aussehen zu lassen.

 

 

  • Hilft, die Bildung neuer Kollagenfasern und Elastine anzuregen und die Zeichen der Hautalterung an der Wurzel zu bekämpfen.

 

 

  • Enthält die gleichen Peptide wie in anderen Cremes, die oft für 100 Euro oder mehr verkauft werden.

 


HINWEIS:

*Bitte beachten Sie, dass individuelle Resultate variieren können.

 

Bei der Entwicklung dieses Produktes haben wir alle Inhaltsstoffe verwendet, die sich als wirksam erwiesen haben Es handelt sich jedoch nicht um ein Wundermittel und es kann auch nicht über Nacht wirken. Die Ergebnisse sind auch nicht von Dauer. Die Haut ist ein lebendes Organ und regeneriert sich ständig, weshalb selbst die tiefsten Tattoos verblassen.

 

*Wo immer schriftlich erwähnt, bezieht sich jede Angabe der Stärke des Produkts auf die Wirkstoffmenge und nicht unbedingt auf die Ergebnisse.

 


Matrxly 3000 ist eine eingetragene Marke von Sederma SAS, UltraColl ist eine eingetragene Marke von Pureclinica. Alle Rechte vorbehalten

 

 

Zweimal täglich auf das gereinigte Gesicht auftragen, indem Sie sanft in faltenanfällige Bereiche einmassieren. Stellen Sie sicher, dass es vollständig absorbiert wird, bevor Sie andere Kosmetika auftragen oder Make-up auftragen.

ZUTATEN: Aqua (Wasser), Glycerin, Glycerylstearat, Cetearylalkohol, Caprylsäure / Capric-Triglycerid, PEG-100-Stearat, Squalen, Dimethicone, Dimethylaminoethanol, Butylenglycol, hydrolysiertes Kollagen, Phenoxyethanol, Secale Cereale (Rye) -Salzöl Xanthum Gum, Steareth-20, Vitamin E (Tocopherol), Centella Asiatica, Extrakt aus Ficus Carica (Abb.), Ubichinon, Gelidium Cartilagineum (Rote Algen), Centella Asiatica, Palmitoyl-Oligpeptid, Triticum Vulgare (Wheat) -Protein, Imidazolidinyl Urea, Punica Granatum (Granatapfel) -Extrakt, Palmitoyl-Pentapeptid-3, Palmitoyl-Tetrapeptid-7, Acetylhexapeptid-8, Prunus Amygdalus Dulcis-Samenextrakt (modifizierte Weizenstärke), modifizierte Weizenstärke, Palmitoyl-Tetrapeptit, N-Hydroxysuccinimide-Kanal. Koffein, Acetylhexapeptid-3, Hesperidinmethylchalkon, Hyaluronsäure, Kaliumsorbet, Chrysin, Natriumascorbinsäurephosphat, Alpha-Arbutin, Retinylpalmitat

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
D.
Great for aged skin.

As a 77 year old male not familiar with beauty products I am surprised and delighted with this collegen cream. It rubs in easily and gives a nice tingle which indicates to me that it is working. Wish I had started using it years ago.

J
J.
Best cream

I bought this cream because I saw an advert for it and my skin was getting thin and everytime I would knock into something I would get a red mark. Since starting to use this I have not had anymore red marks and my hands look a lot younger and fresher than they did.

Just added to your wishlist:
Meine Wunschliste
Just added to your cart:
Mein Warenkorb

#title#

#price#
×

UltraColl Nano Collagen Cream 50ml

Delivery in 1-2 days
Free Delivery

Don't be fooled. Beauty is more than skin deep - and this cream works on the surface and below. A nourishing combination of collagen, peptides, HLA, Vitamins A, C, and E, and CoQ10l

Ultracoll Nano Collagen Cream - 50ml Bottle


Inspired by nature and advanced by dermatological research and treatments for ageing skin, UltraColl Nano Collagen cream was created to be a synergistic skin cream, designed to work both on the surface, and beneath, to affect change both short term and long term.


It is the first skin cream made with patent pending UltraColl marine derived collagen, developed specifically to help reduce the appearance of fine lines, crows feet and deep wrinkles on the surface. Coupled with the patented designer peptide Matrixyl 3000, UltraColl Nano Collagen Cream also helps to trigger collagen synthesis, the process by which the body generates the collagen fibres and elastins that are responsible for keeping the skin firm and elastic, improving the health of your skin from the inside, at the root of wrinkles and fine lines.


Collagen Nano Fibres


UltraColl - the primary ingredient - is a patented blend of marine derived collagen fibres. Comprised of four primary types of collagen, each required by the body in the generation and repair of elastins and collagen fibres responsible for keeping the skin firm and elastic.


UltraColl is the only marine collagen blend to contain Type I, Type II, Type III, and Type VII collagen. Originally developed as a tablet based supplement designed to go to work from the inside, it has been specially adapted to be applied on the surface of the skin.


Patented Peptides


UltraColl Nano Collagen Cream is also further enriched with patented peptides that penetrate deep beneath the surface, UltraColl Nano Cream helps trigger serves to repair the internal structure of the skin at the source of fine lines and wrinkles.


Matrixyl 3000, a trademarked and patented matrikine (a short sequence of amino acids also known as a peptide) created by Sederma SAS penetrates the skin to reduce the photo damage created by UV light.


Results show that use of this peptide can help reduce crow's feet and the surface area of deep wrinkles by up to 45% (see clinical trials) after just 2 months of continued use, helping to erase the tell tale signs of ageing a little. Originally developed as a stretch mark reduction ingredient, test subjects mistook the application directions and applied the product to their faces. The results surprised everyone and a new skincare treatment was born.


And More:


UltraColl Nano Collagen Cream is further boosted by the inclusion of CoQ10 (as ubiquinone), Hyaluronic Acid, Vitamins A, C and E, Sweet almond seed extract, and Rye See extract. This wonderful combination nourished the skin, helping it to glow with radiance and feel softer to the touch.


 


A synergistic inside-out approach to skin care:


UltraColl Nano Cream tackles the signs of ageing in two key ways; first on the surface by filling the wrinkles and fine lines, and second by penetrating into the lower layers that form the underlying structure of the skin to help stimulate the process by which collagen and elastin fibres are generated.


Plump and fill on the surface:


Acting on and just beneath the surface, the patent pending nano collagen fibres fill wrinkles and fine lines, gradually reducing their appearance. reduction in the appearance of fine lines, crows feet, and deep wrinkles.


Promote collagen synthesis from within:


As we age, our skin structure deteriorates as collagen and elastin fibres become depleted and damaged by UV light. With this comes the on surface sagging and the lack of cushion and firmness. By helping to promote collagen synthesis (the mechanism by which the collagen and elastin fibres that form the building blocks of the skin are formed), the patented peptide Matrixyl can help reduce wrinkles from the inside. The growth of new collagen and elastin fibres that were once lost or damaged is now supported, helping return some of the elasticity and firmness to the surface further reducing the signs of ageing.


 


Exceptional Value:


While there are a number of collagen creams available, no other contains patented UltraColl Collagen. UltraColl Nano Cream combines both collagen and patented peptides, along with hyaluronic acid, CoQ10, Vitamins A,C, and E, and much more.


Creams with just the peptides often retail for £100 per bottle or tube, UltraColl Nano Cream contains the same peptides in high concentrations but at a much lower price.


 


Salent Points:



    • Tackles the visible signs of ageing skin on the surface and from within the deeper layers

    • Made with UltraColl marine derived Collagen fibres, types I, II, III, VIII

    • Contains patented peptide Matrixyl 3000 - the wonder ingredient found in extremely expensive skin care products

    • Also contains additional peptides, CoQ10, Hyaluronic Acid, Vitamins A,C, and E, and many other nourishing ingredients

    • Helps fills and plump fine lines and wrinkles on the surface

    • Helps leave the skin looking and feeling softer and more radiant

    • Helps trigger the generation of new collagen fibres and elastins, tackling the signs of ageing at their root cause

    • Contains the same peptides found in other creams that often retail for £100 or more.


 


DISCLAIMER:
Please note that individual results may vary.

In making this product we created it using ingredients shown to be effective for the purpose. However, it is not a miracle cure and will not work over night. Nor are results permanent. The skin is a living organ and regenerates constantly, this is why even the deepest of tattoos fade.

Where written, any mention of the strength of the product is in reference to the quantity of active ingredients and not necessarily the results.


 


Matrxly 3000 is a registered trademark of Sederma SAS, UltraColl is a registered trademark of Pureclinica. All rights reserved


 

Apply to cleansed face twice daily by gently massaging into wrinkle-prone areas. Ensure it is completely absorbed before applying other cosmetics or make up.

INGREDIENTS: Aqua (water), Glycerin, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, PEG-100 Stearate, Squalene, Dimethicone, Dimethylaminoethanol, Butylene Glycol, Hydrolyzed Collagen, Phenoxyethanol, Secale Cereale (Rye) Seed Extract, Xanthum Gum, Steareth-20, Vitamin E (Tocopherol), Centella Asiatica, Ficus Carica (Fig) Extract, Ubiquinone, Gelidium Cartilagineum (Red Algae) Extract, Centella Asiatica, Palmitoyl Oligpeptide, Triticum Vulgare (Wheat) Protein, Imidazolidinyl Urea, Punica Granatum (Pomegranate) extract, Palmitoyl Pentapeptide-3, Palmitoyl Tetrapeptide-7, Acetyl Hexapeptide-8, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed Extract, Modified Wheat Starch, Palmitoyl tetrapeptite, N-Hydroxysuccinimide, Dipeptide-2, Phaseolus lunatus, Caffeine, Acetyl Hexapeptide-3, Hesperidin Methyl Chalcone, Hyaluronic Acid, Potassium Sorbet, Chrysin, Sodium Ascorbic Phosphate, Alpha-Arbutin, Retinyl Palmitate

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
D.
Great for aged skin.

As a 77 year old male not familiar with beauty products I am surprised and delighted with this collegen cream. It rubs in easily and gives a nice tingle which indicates to me that it is working. Wish I had started using it years ago.

J
J.
Best cream

I bought this cream because I saw an advert for it and my skin was getting thin and everytime I would knock into something I would get a red mark. Since starting to use this I have not had anymore red marks and my hands look a lot younger and fresher than they did.

Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page

#title#

#price#
×