Heidelbeerextrakt 10,000 mg

Versand am selben Tag
Gratisversand
Heidelbeerextrakt ist eine natürliche Quelle starker Antioxidantien und enthält das natürliche Flavonoid Anthocyanidine. Jede Tablette ist mit dem Äquivalent von 10.000 mg Heidelbeerpulver, konzentriert auf 1000 mg, vollgepackt und standardisiert, um 125 mg Anthocyanidine zu enthalten. Angereichert mit Schwarzpfefferextrakt zur Verbesserung der Absorption.
26,99€

Heidelbeerextrakt 10,000 mg

1000 mg 10:1 Heidelbeerextrakt entspricht 10,000 mg ganze Heidelbeeren. Standardisiert, damit es 125 mg Anthocyanidine sowie 5 mg Piperin (Schwarzpfefferextrakt) enthält, 180 Tabletten pro Flasche.

 

 

BIS ZU 10 MAL STÄRKER

Eines unserer Grundprinzipien ist es, Ihre Wunschprodukte zu entwickeln UND diese dann so WIRKSAM wie möglich zu machen.  Wir haben unsere Präparate so entwickelt, dass sie mindestens doppelt so stark sind wie die Produkte unserer Konkurrenz. Es war bislang nicht ungewöhnlich, dass Heidelbeer-Produkte nur 100 mg, oder vielleicht mal 500 mg, aber selten 1000 mg Wirkstoff enthalten. Unsere bieten UNGLAUBLICHE 1000 mg pro Tablette. Sie müssten also 10 der Tabletten unserer Konkurrenten einnehmen, um die gleiche Wirkung zu erreichen wie mit einer einzelnen Tablette von uns.

 

Bitte beachten Sie: Viele unserer Konkurrenten preisen ihre Produkte als 1000 mg, oder sogar als 1200 mg an, aber diese Dosis ist in 2, 3 oder sogar 6 Tabletten enthalten, und nicht pro Tablette.      Unsere enthalten 1000 mg pro Tablette.

 

300% BESSERE ABSORPTION

Hohe Potenz ist klasse, aber hohe Potenz, KOMBINIERT mit hoher Absorption ist noch viel besser. Indem wir den absorptionsfördernden Nährstoff Piperin (Schwarzpfefferextrakt) in unserem 10,000 mg Heidelbeerextrakt verwenden, stellen wir sicher, dass so viel der gesunden Wirkstoffe wie möglich in Ihre Blutbahn gerät, und Ihr Körper komplett mit diesen versorgt wird. So ist die Wirkung am höchsten und so sehen Sie die Ergebnisse, die Sie sich von den Nahrungsergänzungsmitteln, die Sie einnehmen, erhoffen.

 

Jede 10,000 mg Tablette Heidelbeerextrakt enthält 5 mg (die wissenschaftlich geprüfte und erwiesene Dosis) Piperin (Schwarzpfefferextrakt), einem Nährstoff, der nachweislich die Absorption des Anthocyanidin um bis zu 300% erhöht.

Eine 3 mal bessere Absorption macht einen enormen Unterschied.

 

REICH AN ANTHOCYANIDINEN

Heidelbeerextrakt enthält wirksame Antioxidantien und Flavonoide, von denen das stärkste das Anthocyanidin ist. Heidelbeere, jede Tablette enthält eine hohe Konzentration der natürlich enthaltenden Flavonoiden, die der Heidelbeere  ihre gesundheitsfördernden Eigenschaften schenken.

 

FABELHAFTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

Wir finden, dass sich jedermann die Nahrungsergänzungsmittel, die er braucht, leisten können sollte. Deswegen machen wir bei Pureclinica unsere Produkte nicht nur so wirksam wie möglich, sondern verkaufen sie auch in Sparpaketen, damit wir sie ihnen zu einem besonders günstigen Preis anbieten können. Jede Flasche 10,000 mg Heidelbeerextrakt ist genug für 6 Monate und zu diesem Preis, wenn Sie es mg zu mg mit den Produkten unserer Konkurrenz vergleichen, werden Sie vermutlich verärgert sein, dass Sie so viel Geld für die deutlich niedriger dosierten Produkte anderer Anbieter ausgegeben haben.

 

GEPRÜFTE UND SICHERE QUALITÄT

Jedes der Produkte, die wir herstellen, ist von allerhöchster Qualität; das ist eine ABSOLUTE GARANTIE.

Als wir angefangen haben, waren wir ein kleines Familienunternehmen und konnten uns die Millionenbeträge, die für den Bau eines "State of the Art" Produktionsstätte nötig gewesen wären, nicht leisten. Eine Fabrik, die nicht nur den strengsten ISO und cGMP Richtlinien entspricht, um eine standardisierte hohe Qualität für unser Produktsortiment zu sichern, sondern auch einen Schritt weitergeht und Analysen und Tests vor, während und nach jeder Phase der Produktion durchführt.

 

Während der ersten 2 Jahre unserer Firmengeschichte haben wir ganze 12 Fabrikanten (Sie haben richtig gelesen: 12) ausprobiert, bis wir endliche eine Firma gefunden haben, die unseren hohen Ansprüchen entspricht und ähnliche Ideen und Arbeitsprinzipien hat. Heute arbeiten wir noch immer mit diesen Herstellern, und anderen wie diesen zusammen; in Frankreich, Indien, den USA, in der Schweiz, China, Hong Kong, und Großbritannien. 

 

Alle unsere Produkte sind getestet, um sicherzustellen, dass sie genau das enthalten, was auf der Flasche steht. sie werden entsprechend den cGMP und ISO Standarten produziert und wir setzten wo möglich auf veganische und nicht-GMO Inhaltsstoffe. In manchen Fällen kaufen wir unsere Rohstoffe sogar direkt bei der Ernte in Indien und Russland ein.

 

 

 

 

  1. 2 bis 10 MAL STÄRKER - Jede Tablette bietet Ihnen 1000 mg Heidelbeerextrakt, was 10,000 mg Obst entspricht. Vergleichen Sie das mit den handelsüblichen 100 mg, 250 mg und 500 mg Tabletten.

 

  1. 300% BESSERE ABSORPTION - Wenn Ihr übliches Heidelbeerpräparat kein Piperin (Schwarzpfeffer-Extrakt) enthält, verschwenden Sie das meiste davon. Mithilfe der 5 mg Piperin (Schwarzpfefferextrakt) pro Tablette, erhöht 10,000 mg Heidelbeerextrakt die Konzentration der Anthocyanidine im Blut um 300% oder sogar noch mehr. Dadurch kommen die Wirkstoffe genau da an, wo sie hingehören, und das schnell.

 

  1. RIESENDOSIS von 125 mg ANTHOCYANIDINE - standardisiert, um 12.5% der wirksamsten Antioxidantien - den Anthocyanidinen. Das ist eine 10 mal höhere Konzentration als die meisten anderen Nahrungsergänzungsmittel. Anthocyanidine sind die wirksamsten aller Flavonoiden, und schenken der Heidelbeere ihre gesundheitsfördernden Eigenschaften.

 

  1. FABELHAFTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS - 180 Tabletten pro Flasche - Sie brauchen nur eine Tablette am Tag. Jede Flasche ist genug für 6 Monate und zu diesem Preis, wenn Sie es mg zu mg mit den Produkten unserer Konkurrenz vergleichen, werden Sie vermutlich verärgert sein, dass Sie so viel Geld für die niedriger dosierten Produkte anderer Anbieter ausgegeben haben.

 

  1. GEPRÜFTE UND SICHERE QUALITÄT - Jeder Schritt der Lieferkette wird ununterbrochen, sowohl vor und nach der Produktion, geprüft und analysiert. Wir haben strengste Protokolle, um sicherzustellen, dass Sie das qualitativ hochwertigste Produkt bekommen, das möglich ist.

 

 

 

 

Täglich eine bis drei Tabletten einnehmen, vorzugsweise 30 Minuten vor einer Mahlzeit. Die angegebene Dosis nicht überschreiten.

Umhüllung-Größe: 1 Tablette
Umhüllungen pro Behälter: 180
Extrakt der Heidelbeere 10: 1: 1000 mg Sonstige Bestandteile: Sonstige Bestandteile: Malzdextrin, Methylcellulose, pflanzliches Magnesiumstearat (als Trennmittel)

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
A
A.
Good product

I like the strength and the company were fast at delivering

Just added to your wishlist:
Meine Wunschliste
Just added to your cart:
Mein Warenkorb

#title#

#price#
×

Bilberry Extract 10,000mg x 180 tablets

Delivery in 1-2 days
Free Delivery
A natural source of powerful antioxidants, bilberry extract contains the natural flavanoid anthocyanidins. Packed with the equivalent of 10,000mg of bilberry powder, concentrated to 1000mg, each tablet is standardised to provide 125mg anthocyanidins. Enriched with black pepper extract to increase absorption
£23.99

BILBERRY EXTRACT 10,000mg


1000mg 10:1 Bilberry extract equivalent to 10,000mg whole bilberry. Standardised to contain 125mg of anthoycanidins and with 5mg black pepper extract, 180 tablets per bottle.


 


UP TO 10 X STRONGER


One of our founding principles is to create the products you want AND make them as STRONG as possible. We created ours to be at least twice as strong as most of our competitor products. It is common for Bilberry supplements to contain just 100mg, or possibly 500mg, but rarely 1000mg per tablet until now. Ours contain a MASSIVE 1000mg per tablet. You would have to take 10 of some of our competitors tablets to get the same benefit as taking just one of ours!


 


Note: Many competitor products advertise as having 1000mg, or even 1200mg but this is per 2, 3, or 6 tablets, NOT per tablet. Ours contain 1000mg per tablet.


 


300% MORE ABSORBENT


High strength is great, but high strength COMBINED with high absorption is much better. By including the absorption boosting nutrient black pepper extract in Bilberry Extract 10,000mg, we have ensured your blood stream soaks up as much of the positive benefit delivering nutrients as possible and your body gets flooded with them. This is how you get the best benefit and see the results you want from the health supplements you take.

 


Bilberry Extract 10,000mg contains 5mg (the scientifically tested and proven dose) of Black Pepper Extract, a nutrient shown to increase the absorption of anthocyanidins by as much as 300%.


A 3X increase in absorption is a tremendous difference.


 


A RICH SOURCE OF ANTHOCYANIDINS


Bilberry extract contains powerful antioxidants and flavonoids, the most potent of which is anthocyanidins. Bilberry, each tablet contains high levels of the naturally occurring flavonoid that give bilberry it’s beneficial properties..


 


EXCEPTIONAL VALUE FOR MONEY


We believe every one should be able to afford the health care products they need, which is why at Pureclinica we make all of our supplements not only as strong as possible but we then sell them in bulk so that we can offer them to you at a very affordable price. Each bottle of 1000mg Bilberry Extract 10,000mg lasts 6 months and at this price, if you were to compare it mg per mg to any of our competitors you might be angry that you’ve spent so much more in the past on other companies significantly lower strength products.


 


 

 


QUALITY TESTED AND ASSURED


Every product we make is of the highest quality available; this is an ABSOLUTE GUARANTEE.


When we started we were a small family business and we could not afford all of the millions of dollars to create a state of the art production facility. One that would incorporate not only the ISO and cGMP standards necessary to ensure a standardised high quality across our product range, but one that would go beyond to include analysis and testing at every step of the production line, even before the production began, and after too.


In our first two years we went through 12, (that’s right 12), manufacturing partners until we settled upon one that matched our exacting standards and had similar ideas and operating principles of their own. Today we still work with these same manufacturers and others like them, in France, India, the USA, Switzerland, China, Hong Kong, and the U.K.


All of our products are tested to ensure they contain exactly as the label states, are made to cGMP and ISO standards, and are made with vegan friendly, non-GMO ingredients were possible. We even buy direct from the harvest in India and Russia in some cases.


 


Why buy BILBERRY EXTRACT 10,000mg?:



    • 2 to 10 TIMES STRONGER - each tablet provides 1000mg of Bilberry extract, equivalent to 10,000mg of fruit, compared to the more common 100mg, 250mg or 500mg tablets.

    • 300% MORE ABSORBENT - If your current bilberry supplement does not contain black pepper extract, you’re wasting most of it. With 5mg of Black Pepper Extract per tablet, 10,000mg Bilberry Extract increases the amount of the anthocyanidins in the blood by 300% or more, delivering it to where it is needed and fast..

    • MASSIVE 125mg OF ANTHOCYANIDINS - standardised to contain 12.5% of the potent antioxidant - anthocyanidins. This is 10x the concentration of most other supplements. Anthoycanidins are the most powerful of the flavonoids and give bilberry it’s beneficial properties

    • EXCEPTIONAL VALUE - 180 tablets per bottle - you only need 1 tablet per day. Each bottle lasts 6 months and at this price, if you were to compare it mg per mg to any of our competitors you might be angry that you’ve spent so much more in the past on other companies lower strength products.

    • QUALITY TESTED AND ASSURED - Every step of the supply chain is tested and analysed along the way, and before and after product. Exacting protocols are in place to ensure you receive the highest quality product possible.


 


 


 


 


DISCLAIMER: Please note that individual results may vary.


*Where written, any mention of the strength of the product is in reference to the quantity of mg per tablet, not the results. Individual results may vary.


 

Take one to three tablets daily, preferably 30 minutes before a meal. Do not exceed stated dose.

Serving Size: 1 tablet
Servings Per Container: 180
Bilberry 10:1 extract: 1000mg
Black Pepper extract: 5mg
Other ingredients: Other ingredients: Malt dextrin, methylcellulose, vegetable magnesium stearate (as anti-caking agent)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page

#title#

#price#
×