Serrapeptase in doppelter Stärke, 120,000 SPUs x 90 Tabletten!

Versand am selben Tag
Gratisversand
Befreien Sie sich mit unserem hochwirksamen Enzym vom Ballast. Mit massiven 120.000 SPU pro Tablette verfügt unsere doppelt so starke Serrapeptase über die doppelte Potenz im Vergleich zur Konkurrenz.
21,99€

Serrapeptase in doppelter Stärke, 120,000 SPUs x 90 Tabletten!

 

Befreien Sie sich mit unserem hochdosierten Enzym von unnötigem Ballast. Mit gewaltigen 120.000 SPU's pro Tablette ist unser  Serrapeptase doppelt so hoch dosiert wie die Konkurrenz.

 

 

WAS IST SERRAPEPTASE?

 

Serrapeptase (Serratio-Peptidase) ist ein proteolytisches Enzym , das aus dem nützlichen Bakterium Serratia E-15 isoliert wird. Proteolytische Enzyme verdauen Proteine, indem sie den Verdauungsprozess unterstützen und Proteine in Aminosäuren aufspalten. Serrapeptase wurde im Darm japanischer Seidenraupen entdeckt, wo es die Eiweißmoleküle, aus denen der Kokon besteht, auflöst und so der Seidenraupe den Weg freimacht. Entscheidend ist,  dass Serrapeptase keine lebenden Proteine auflöst, sondern nur totes Gewebe, und wenn es isoliert und in Form einer beschichten Tablette verabreicht wird, hat sich gezeigt, dass es sich bei verschiedenen Beschwerden als wirksames Tonikum erweist.

 

DOPPELT SO STARK!

Eines unserer Grundprinzipien ist es, Ihre Wunschprodukte zu entwickeln UND diese dann so WIRKSAM wie möglich zu machen.  SPU's, SU oder IU sind wissenschaftliche Einheiten zur Bestimmung der Wirksamkeit eines Enzyms. Die SPUs messen insbesondere die aktiven Elemente von Serrapeptase. Langer Rede, kurzer Sinn: Je höher die Zahl, desto stärker ist das Produkt. Wir haben unser Serrapeptase Produkt so entwickelt, dass es mindestens doppelt so viel SPU wie die Produkte anderer Anbieter enthält. Jede unserer Tabletten enthält unglaubliche 120,000 SPUs. Vergleichen Sie das mit unseren Mitbewerbern. Sie bieten gewöhnlich nur 80,000 an und Sie werden feststellen, dass wir ein konkurrenzloses Preis-Leistungsverhältnis und Stärke bieten. Mit dieser Dosis wollen wir sicherstellen, dass Sie den größtmöglichen Nutzen aus jeder Tablette ziehen und nicht flaschenweise Tabletten schlucken müssen, um das zu erreichen.

 

OPTIMALE ABSORPTION

Hohe Potenz ist klasse, aber hohe Potenz, KOMBINIERT mit hoher Absorption ist noch viel besser. Unsere Tabletten haben eine magensaftresistente Beschichtung, um sicherzustellen, dass sie den Magen intakt durchlaufen. Das bedeutet, dass diese wirksamen Enzyme vom Dünndarm aufgenommen werden und in den Blutkreislauf gelangen, wo sie ihre Wirkung entfalten können. Die Kombination des hochwirksamen Produkts mit einer effektiven Verabreichungsmethode stellt sicher, dass Sie mehr von diesem faszinierenden Enzym genau dort bekommen, wo Sie es brauchen, und so mit jeder Dosis die bestmöglichen Ergebnisse erzielen!

 

 

DAS SUPER-ENZYM

Mit der einzigartigen Fähigkeit, sich an Proteine im Blut zu binden, ist Serrapeptase vor dem Immunsystem geschützt und erhält die Fähigkeiten eines Enzyms selbst im Magen aufrecht. Da ist extrem wichtig, da es dadurch genau genau da ankommen kann, wo es gebraucht wird. Sobald dieses Super-Enzym an seinem Platz ist, kann es den Körper reinigen. Weil angenommen wird, dass Serrapeptase durch das Auflösen von unerwünschtem Gewebe dazu beitragen kann, Schmerzen zu lindern und die Fähigkeit des Körpers zu verbessern, verschiedene Krankheiten zu bekämpfen, ohne die Nebenwirkungen, die mit vielen pharmazeutischen Produkten verbunden sind.

 

 

 

SAGENHAFTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

Wir finden, dass sich jedermann die Nahrungsergänzungsmittel, die er braucht, leisten können sollte. Deswegen machen wir bei Pureclinica unsere Produkte nicht nur so wirksam wie möglich, sondern verkaufen sie auch in Sparpaketen, damit wir sie ihnen zu einem besonders günstigen Preis anbieten können. Jede Flasche Serrapeptase in doppelter Stärke von 120.000 SPUs enthält gewaltige 90 Tabletten. Jede Flasche ist genug für 3 Monate und zu diesem Preis, wenn Sie es mg zu mg mit den Produkten unserer Konkurrenz vergleichen, werden Sie vermutlich verärgert sein, dass Sie so viel Geld für die niedriger dosierten Produkte anderer Anbieter ausgegeben haben.

 

GEPRÜFTE UND SICHERE QUALITÄT

Jedes der Produkte, die wir herstellen, ist von allerhöchster Qualität; das ist eine ABSOLUTE GARANTIE.

Als wir angefangen haben, waren wir ein kleines Familienunternehmen und konnten uns die Millionenbeträge, die für den Bau eines "State of the Art" Produktionsstätte nötig gewesen wären, nicht leisten. Eine Fabrik, die nicht nur den strengsten ISO und cGMP Richtlinien entspricht, um eine standardisierte hohe Qualität für unser Produktsortiment zu sichern, sondern auch einen Schritt weitergeht und Analysen und Tests vor, während und nach jeder Phase der Produktion durchführt.

 

Während der ersten 2 Jahre unserer Firmengeschichte haben wir ganze 12 Fabrikanten (Sie haben richtig gelesen: 12) ausprobiert, bis wir endliche eine Firma gefunden haben, die unseren hohen Ansprüchen entspricht und ähnliche Ideen und Arbeitsprinzipien hat. Heute arbeiten wir noch immer mit diesen Herstellern, und anderen wie diesen zusammen; in Frankreich, Indien, den USA, in der Schweiz, China, Hong Kong, und Großbritannien. 

 

Alle unsere Produkte sind getestet, um sicherzustellen, dass sie genau das enthalten, was auf der Flasche steht. sie werden entsprechend den cGMP und ISO Standarten produziert und wir setzten wo möglich auf veganische und nicht-GMO Inhaltsstoffe. In manchen Fällen kaufen wir unsere Rohstoffe sogar direkt bei der Ernte in Indien und Russland ein.

 

 

Warum Sie Serrapeptase in doppelter Stärke von 120.000 SPUs kaufen sollten:

 

  • DOPPELT SO STARK - Wir haben unser Serrapeptase Produkt so entwickelt, dass es mindestens doppelt so viel SPU wie die Produkte anderer Anbieter enthält. Jede unserer Tabletten enthält unglaubliche 120,000 SPUs. Vergleichen Sie das mit unseren Mitbewerbern. Sie bieten gewöhnlich nur 80,000 an und Sie werden feststellen, dass wir ein konkurrenzloses Preis-Leistungsverhältnis und Stärke bieten.

 

  • Unsere Tabletten haben eine magensaftresistente Beschichtung, um sicherzustellen, dass sie den Magen intakt durchlaufen. Das bedeutet, dass diese wirksamen Enzyme vom Dünndarm aufgenommen werden und in den Blutkreislauf gelangen, wo sie ihre Wirkung entfalten können.

 

  • DAS SUPER-ENZYM - Weil angenommen wird, dass Serrapeptase durch das Auflösen von unerwünschtem Gewebe dazu beitragen kann, Schmerzen zu lindern und die Fähigkeit des Körpers zu verbessern, verschiedene Krankheiten zu bekämpfen, ohne die Nebenwirkungen, die mit vielen pharmazeutischen Produkten verbunden sind.

 

  • FABELHAFTER PREIS - 90 Tabletten pro Flasche! Sie brauchen nur eine Tablette am Tag. Jede Flasche ist genug für 3 Monate und zu diesem Preis, wenn Sie es mg zu mg mit den Produkten unserer Konkurrenz vergleichen, werden Sie vermutlich verärgert sein, dass Sie so viel Geld für die niedriger dosierten Produkte anderer Anbieter ausgegeben haben.

 

  • QUALITÄT - GEPRÜFT UND GESICHERT - Um Ihnen die Sicherheit von außergewöhnlicher Qualität zu bieten, haben wir ganze zwei Jahre damit verbracht, die richtigen Partner mit den gleichen hohen Idealen wie wir sie haben, für die Produktion zu finden. Alle unsere Produkte werden in in Multi-Millionen-Dollar, "State of the Art" Einrichtungen auf der ganzen Welt hergestellt. Jeder Schritt der Lieferkette wird ununterbrochen geprüft und analysiert.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Bitte beachten: Individuelle Ergebnisse können abweichen. 

*Wo die Stärke des Produktes schriftlich erwähnt wird, bezieht sich dies auf die Menge der aktiven Inhaltsstoffe, nicht notwendigerweise auf die Ergebnisse. Individuelle Ergebnisse können abweichen.

 

 

 

Dosierung

Die empfohlene Dosis beläuft sich auf 10 mg bis 30 mg pro Tag. Zur Vorbeugung, 10 mg täglich. Bei Arthrose, Sinusitis, fibrozystischer Brust, Bronchitis und kardiovaskulären Problemen, 20 mg täglich. Bei Schmerzen beginnen Sie mit 10 mg täglich und steigern Sie die Dosis bei Bedarf bis zu 20 mg. Bei Verletzungen, Traumata oder nach einem chirurgischen Eingriff nehmen Sie zwei Tage lang täglich 30 mg ein, dann reduzieren Sie die Dosis auf 20 mg täglich, bis die Schwellung und die Schmerzen nachlassen. Achten Sie darauf, Serrapeptase auf nüchternen Magen zu nehmen, d.h. Serrapeptase sollte mindestens zwei Stunden nach dem Essen eingenommen werden, und eine halbe Stunde nach der Einnahme von Serrapeptase sollte keine Nahrung eingenommen werden.

Nehmen Sie täglich 1 Tablette, vorzugsweise 30 Minuten vor einer Mahlzeit. Die angegebene Dosis nicht überschreiten.

Portionsgröße: 1 Tablette
Portionen pro Packung: 90
Serrapepatase 120.000 SPU's
Zusätzliche Inhaltsstoffe: Füllstoffe (Di-Calciumphosphat, mikrokristallin Cellulose), Serrapeptase, Trennmittel (Gemüse) Magnesiumsalze von Fettsäuren, Siliciumdioxid), Beschichtung (HPMC, Glycerin, Carnuba-Wachs)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Just added to your wishlist:
Meine Wunschliste
Just added to your cart:
Mein Warenkorb

#title#

#price#
×

Double Strength Serrapeptase 120,000 SPUs x 90 tablets

Delivery in 1-2 days
Free Delivery
Free yourself from Dead Weight with our supercharged enzyme. With a massive 120,000 SPU’s per tablet, our Double Strength Serrapeptase boasts twice the potency of the competition.
£19.99

WHAT IS SERRAPEPTASE?


Serrapeptase (serratio-peptidase) is a proteolytic enzyme isolated from the friendly bacterium Serratia E-15. Proteolytic enzymes digest protein by aiding in the digestion process, breaking it down into amino acids. Serrapeptase was discovered in the gut of Japanese silkworms where it is used to dissolve the protein molecules that make up the cocoon, thus enabling the silk worm to escape. Crucially, Serrapeptase only dissolves non-living proteins, not living tissue, and when it is isolated and coated in the form of a tablet, it has been shown to act as an effective tonic for various ailments.

 



DOUBLE STRENGTH FORMULA!


One of our founding principles is to create the products you want AND make them as STRONG as possible. SPU’s, SU or IU are scientific units to measure the potency of an enzyme. SPU’s specifically measures the active units of Serrapeptase so in a nut shell, the greater the number, the more potent the product. We created our Double Strength Serrapeptase to contain at least twice the amount of SPUs as most of our competitor products. Each tablet is packed full of a massive 120,000 SPUs. Compare that to our competitors who more commonly offer just 80,000 SPU’s and you will find that we offer unrivalled value and strength.

At this dose we aim to ensure that you get the MAXIMUM possible benefit out of each tablet, and you don’t need to rattle like a pill bottles to do so.


 



MAXIMUM ABSORBTION


High strength is great, but high strength COMBINED with high absorption is much better. Our tablets have an enteric coating to ensure that the they bypass the stomach intact. This means that these potent enzymes are absorbed by the small intestines and enter the bloodstream where they can get to work. By combining a highly potent product with an effective delivery method we aim to ensure that you get more of this exciting enzyme exactly where you need it, thus ensuring the best possible results from each dose!


 



THE SUPER ENZYME


With its unique ability to bind to certain proteins in the blood Serrapeptase is shielded from the immune system and able to retain its function as an enzyme. Crucially this means that it can reach the area of the body where it is needed. Once in position this super enzyme can get to work cleansing the body. By dissolving unwanted tissue it is believed that Serrapeptase can help to reduce pain and improve the body’s ability to fight various illnesses without the side effects associated with many pharmaceutical products.


 



EXCEPTIONAL VALUE FOR MONEY


We believe every one should be able to afford the health care products they need, which is why at Pureclinica we make all of our supplements not only as strong as possible but we then sell them in bulk so that we can offer them to you at a very affordable price. Each bottle of Double Strength Serrapeptase 120,000 SPUs contains a massive 90 tablets. You only need to take 1 per day so each bottle lasts 3 months and at this price, if you were to compare it mg per mg to any of our competitors you might be angry that you’ve spent so much more in the past on other companies significantly lower strength products.


 

 


 

 


 

 



QUALITY TESTED AND ASSURED


Every product we make is of the highest quality available; this is an ABSOLUTE GUARANTEE.


When we started we were a small family business and we could not afford all of the millions of dollars to create a state of the art production facility. One that would incorporate not only the ISO and cGMP standards necessary to ensure a standardised high quality across our product range, but one that would go beyond to include analysis and testing at every step of the production line, even before the production began, and after too.


 



In our first two years we went through 12, (that’s right 12), manufacturing partners until we settled upon one that matched our exacting standards and had similar ideas and operating principles of their own. Today we still work with these same manufacturers and others like them, in France, India, the USA, Switzerland, China, Hong Kong, and the U.K.


 



All of our products are tested to ensure they contain exactly as the label states, are made to cGMP and ISO standards, and are made with vegan friendly, non-GMO ingredients were possible. We even buy direct from the harvest in India and Russia in some cases.


 


 


Why buy Double Strength Serrapeptase 120,000 SPUs?:


  • DOUBLE STRENGTH FORMULA - We created our Double Strength Serrapeptase to contain at least twice the amount of SPUs as most of our competitor products. Each tablet is packed full of a massive 120,000 SPUs. Compare that to our competitors who more commonly offer just 80,000 SPU’s and you will find that we offer unrivalled value and strength.
  • MAXIMUM ABSORPTION - Our tablets have an enteric coating to ensure that the they bypass the stomach intact. This ensures that these potent enzymes are absorbed by the small intestines and enter the bloodstream where they can get to work.

  • THE SUPER ENZYME - By dissolving unwanted tissue it is believed that Serrapeptase can help to reduce pain and improve the body’s ability to fight various illnesses without the side effects associated with many pharmaceutical products.

  • EXCEPTIONAL VALUE - 90 tablets per bottle - you only need 1 tablet per day. Each bottle lasts 3 months and at this price, if you were to compare it mg per mg to any of our competitors you might be angry that you’ve spent so much more in the past on other companies lower strength products.

  • QUALITY TESTED AND ASSURED - To offer an assurance of exceptional quality we spent two years finding the right manufacturing partners that held the same ideals as us. All of our supplements are made in multi-million dollar state of the art facilities across the world. Every step of the supply chain is tested and analysed along the way, and before and after product.

 


 


 


 


DISCLAIMER: Please note that individual results may vary.


*Where written, any mention of the strength of the product is in reference to the quantity of mg per tablet, not the results. Individual results may vary.


 

Take 1 tablet daily, preferably 30 minutes before a meal. Do not exceed stated dose.

Serving Size: 1 tablet
Servings Per Container: 90
Serrapepatase 120,000 SPU's
Additional ingredients: Bulking Agents (Di-Calcium Phosphate,Microcrystalline cellulose), Serrapeptase, Anti-Caking Agent (vegetable magnesium salts of fatty acids, Silicon Dioxide), Coating (HPMC, Glycerin, Carnuba Wax)

Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page

#title#

#price#
×