Kieselerde-Komplex in doppelter Stärke

Versand am selben Tag
Gratisversand
Jede Tablette enthält eine komplette und synergistische Mischung aus Nährstoffen, darunter einer massiven Dosis von 2000 mg Schachtelhalm, der besten Quelle für natürliche Kieselsäure. Doppelt so viel Kieselsäure für einen Bruchteil des Preises!
26,99€

Kieselerde-Komplex in doppelter Stärke

Doppelt dosierter Kieselerde-Komplex x 90 Tabletten - von denen jede eine umfassende synergistische Kombination von Nährstoffen enthält, einschließlich gewaltigen 500mg Schachtelhalm-Extrakt, was 2000mg Schachtelhalm entspricht.

 

WAS IST SCHACHTELHALM?

Schachtelhalm ist eine Pflanze, die in ganz Europa, im Mittleren Osten und in Nordamerika wächst. Seine gesundheitsfördernden Eigenschaften wurden von den unterschiedlichsten Zivilisationen geschätzt und werden seit Jahrhunderten in verschiedenen Varianten genutzt. Unsere Vorfahren wussten nicht, dass die gesundheitsfördernden Eigenschaften von Schachtelhalm weitgehend auf die Tatsache zurückzuführen sind, dass er eine natürliche Quelle für Kieselerde ist.

 

WARUM SOLLTE ICH KIESELERDE NEHMEN?

Kieselerde ist das reichhaltigste und stärkste Mineral in unserem Körper, noch reichhaltiger als die bekanntesten Mineralien wie Kalzium und Eisen. Kieselerde ist ein unentbehrliches Mineral und wird von jeder einzelnen Zelle und jeder Drüse in unserem Körper verwertet. Obwohl Kieselerde aus den unterschiedlichsten Lebensmitteln wie grünem Gemüse oder Erdbeeren gewonnen werden kann, nimmt unsere Fähigkeit, Kieselerde aus Lebensmitteln aufzunehmen, mit zunehmendem Alter rapide ab.

 

DOPPELT SO STARK!

Eines unserer Grundprinzipien ist es, Ihre Wunschprodukte zu entwickeln UND diese dann so WIRKSAM wie möglich zu machen.  Wir haben unseren Kieselerde-Komplex so entwickelt, dass er mindestens doppelt so viel Kieselerde wie die Produkte anderer Anbieter enthält. Um das zu erreichen, haben wir eine enorme Dosis vom 600mg Schachtelhalm Extrakt in jede Tablette gepackt - das entspricht 2000mg Schachtelhalm. Unser Schachtelhalm liefert eine natürliche Kieselerde-Quelle mit einer Konzentration von 10%, was bedeutet, dass jede Tablette Ihnen 200mg der besten natürlichen Kieselerde liefert.

 

SYNERGISTISCHE NÄHRSTOFFMISCHUNG- Um sicherzustellen, dass wir Ihnen die effektivste Kieselerde anbieten können, haben wir einen maßgeschneiderten Komplex mit optimalen Konzentrationen von Mangan (15 mg), Bor (2 mg) und Zink (15 mg) entwickelt. Diese essentiellen Nährstoffe arbeiten synergetisch mit der Kieselerde, um eine maximale Wirksamkeit zu gewährleisten.

 

SAGENHAFTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS

Wir finden, dass sich jedermann die Nahrungsergänzungsmittel, die er braucht, leisten können sollte. Deswegen machen wir bei Pureclinica unsere Produkte nicht nur so wirksam wie möglich, sondern verkaufen sie auch in Sparpaketen, damit wir sie ihnen zu einem besonders günstigen Preis anbieten können. Jede Flasche Kieselerde-Komplex ist genug für 3 Monate und zu diesem Preis, wenn Sie es mg zu mg mit den Produkten unserer Konkurrenz vergleichen, werden Sie vermutlich verärgert sein, dass Sie so viel Geld für die deutlich niedriger dosierten Produkte anderer Anbieter ausgegeben haben.

 

GEPRÜFTE UND SICHERE QUALITÄT

Jedes der Produkte, die wir herstellen, ist von allerhöchster Qualität; das ist eine ABSOLUTE GARANTIE.

Als wir angefangen haben, waren wir ein kleines Familienunternehmen und konnten uns die Millionenbeträge, die für den Bau eines "State of the Art" Produktionsstätte nötig gewesen wären, nicht leisten. Eine Fabrik, die nicht nur den strengsten ISO und cGMP Richtlinien entspricht, um eine standardisierte hohe Qualität für unser Produktsortiment zu sichern, sondern auch einen Schritt weitergeht und Analysen und Tests vor, während und nach jeder Phase der Produktion durchführt.

 

Während der ersten 2 Jahre unserer Firmengeschichte haben wir ganze 12 Fabrikanten (Sie haben richtig gelesen: 12) ausprobiert, bis wir endliche eine Firma gefunden haben, die unseren hohen Ansprüchen entspricht und ähnliche Ideen und Arbeitsprinzipien hat. Heute arbeiten wir noch immer mit diesen Herstellern, und anderen wie diesen zusammen; in Frankreich, Indien, den USA, in der Schweiz, China, Hong Kong, und Großbritannien. 

 

Alle unsere Produkte sind getestet, um sicherzustellen, dass sie genau das enthalten, was auf der Flasche steht. sie werden entsprechend den cGMP und ISO Standarten produziert und wir setzten wo möglich auf veganische und nicht-GMO Inhaltsstoffe. In manchen Fällen kaufen wir unsere Rohstoffe sogar direkt bei der Ernte in Indien und Russland ein.

 

 

Warum sollten Sie Kieselerde-Komplex in doppelter Stärke kaufen?

 

  • DOPPELT DOSIERTE REZEPTUR - enthält mindestens doppelt so viel Kieselerde wie die meisten Produkte anderer Anbieter - gewaltige 200 mg.

 

  • VÖLLIG NATÜRLICH - Unsere Kieselerde wird aus natürlichem Schachtelhalm hergestellt.

 

  • SICH ERGÄNZENDE NÄHRSTOFFE - Unser Kieselerde-Komplex ist mit optimalen Konzentrationen von Zink, Mangan und Bor angereichert.

 

  • FABELHAFTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS - 90 Tabletten pro Flasche - Sie brauchen nur eine Tablette am Tag. Jede Flasche ist genug für 3 Monate und zu diesem Preis, wenn Sie es mg zu mg mit den Produkten unserer Konkurrenz vergleichen, werden Sie vermutlich verärgert sein, dass Sie so viel Geld für die niedriger dosierten Produkte anderer Anbieter ausgegeben haben.

 

  • QUALITÄT - GEPRÜFT UND GESICHERT - Um Ihnen die Sicherheit von außergewöhnlicher Qualität zu bieten, haben wir ganze zwei Jahre damit verbracht, die richtigen Partner mit den gleichen hohen Idealen wie wir sie haben, für die Produktion zu finden. Alle unsere Produkte werden in in Multi-Millionen-Dollar, "State of the Art" Einrichtungen auf der ganzen Welt hergestellt. Jeder Schritt der Lieferkette wird ununterbrochen geprüft und analysiert.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Bitte beachten: Individuelle Ergebnisse können abweichen. 

*Wo die Stärke des Produktes schriftlich erwähnt wird, bezieht sich dies auf die Menge der aktiven Inhaltsstoffe, nicht notwendigerweise auf die Ergebnisse. Individuelle Ergebnisse können abweichen.

Nehmen Sie täglich 1 Tablette, vorzugsweise zu einer Mahlzeit.

Portionsgröße: 1 Tablette
Portionen pro Packung: 60
4: 1 Schachtelhalm-Extrakt (Extrakt quivalent bis 2000mg Schachtelhalm Bereitstellung von 10% Kieselsäure (200 mg): 500 mg
Mangan: 15 mg
Zink: 15 mg / Bor Bor: 2 mg
Andere Bestandteile: Mikrokristalline Cellulose (Füllstoff), pflanzliches Magnesiumstearat (als Trennmittel), Hypromellose, Glycerin (Beschichtung)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Just added to your wishlist:
Meine Wunschliste
Just added to your cart:
Mein Warenkorb

#title#

#price#
×

Double Strength Silica Complex 2000mg x 90 tablets (with Zinc, Boron, and Magnesium)

Delivery in 1-2 days
Free Delivery
Each tablet contains a comprehensive and synergistic blend of nutrients including a massive 2000mg horsetail, the finest source of natural Silica. Twice the amount of Silica for a fraction of the price!
£23.99

WHAT IS HORSETAIL?


Horsetail is a plant that grows naturally across Europe, the Middle East, Asia and North America. It’s health promoting properties have been recognised by various civilisations and it has been taken in various forms for centuries.

Unbeknown to our forefathers the health giving properties of Horsetail can largely be attributed to the fact that it is a natural source of Silica.


 



WHY DO I NEED SILICA?


Silica is the most plenteous and potent mineral in our body, even more abundant than more well know minerals such as calcium and Iron. Silica is an essential mineral and is used by every single cell and every internal gland within our bodies. Although Silica can be derived from various types of foods including green vegetables and strawberries, our ability to uptake silica from food declines rapidly with age.


 



DOUBLE STRENGTH FORMULA!


One of our founding principles is to create the products you want AND make them as STRONG as possible. We created our Double Strength Silica Complex to contain at least twice the amount of Silica as most of our competitor products. To achieve this we packed each tablet full of a massive 500mg Horsetail extract - equivalent to 2000mg horsetail. Horsetail provides a natural source of Silica at a rate of 10% meaning each tablet provides you with 200mg of the finest natural Silica.


 



SYNERGISTIC NUTRIENT BLEND


To ensure that we brought you the most effective silica supplement we created a bespoke complex containing optimum concentrations of Manganese(15mg) , Boron (2mg) and Zinc (15mg). These essential nutrients work in synergy with Silica to ensure maximum effectiveness.


 



EXCEPTIONAL VALUE FOR MONEY


We believe every one should be able to afford the health care products they need, which is why at Pureclinica we make all of our supplements not only as strong as possible but we then sell them in bulk so that we can offer them to you at a very affordable price. Each bottle of Double Strength Silica Complex lasts 3 months and at this price, if you were to compare it mg per mg to any of our competitors you might be angry that you’ve spent so much more in the past on other companies significantly lower strength products.


 

 


 

 


 

 



QUALITY TESTED AND ASSURED


Every product we make is of the highest quality available; this is an ABSOLUTE GUARANTEE.


When we started we were a small family business and we could not afford all of the millions of dollars to create a state of the art production facility. One that would incorporate not only the ISO and cGMP standards necessary to ensure a standardised high quality across our product range, but one that would go beyond to include analysis and testing at every step of the production line, even before the production began, and after too.


 



In our first two years we went through 12, (that’s right 12), manufacturing partners until we settled upon one that matched our exacting standards and had similar ideas and operating principles of their own. Today we still work with these same manufacturers and others like them, in France, India, the USA, Switzerland, China, Hong Kong, and the U.K.


 



All of our products are tested to ensure they contain exactly as the label states, are made to cGMP and ISO standards, and are made with vegan friendly, non-GMO ingredients were possible. We even buy direct from the harvest in India and Russia in some cases.


 


 


Why buy Double Strength Silica Complex?:


  • DOUBLE STRENGTH FORMULA - contains at least twice the amount of Silica as most of our competitor products - a massive 200mg.
  • NATURALLY SOURCED - Our Silica is derived naturally from Horsetail extract.

  • SYNERGISTIC NUTRIENT BLEND - Our Silica complex is infused with optimum amounts of Zinc, Manganese and Boron.

  • EXCEPTIONAL VALUE - 90 tablets per bottle - you only need 1 tablet per day. Each bottle lasts 3 months and at this price, if you were to compare it mg per mg to any of our competitors you might be angry that you’ve spent so much more in the past on other companies lower strength products.

  • QUALITY TESTED AND ASSURED - To offer an assurance of exceptional quality we spent two years finding the right manufacturing partners that held the same ideals as us. All of our supplements are made in multi-million dollar state of the art facilities across the world. Every step of the supply chain is tested and analysed along the way, and before and after product.

 


 


 


 


DISCLAIMER: Please note that individual results may vary.


*Where written, any mention of the strength of the product is in reference to the quantity of mg per tablet, not the results. Individual results may vary.


 

Take 1 tablet daily, preferably with a meal.

Serving Size: 1 tablet
Servings Per Container: 60
Horsetail 4:1 extract (Extract quivalent to 2000mg horsetail providing 10% silica (200mg): 500mg
Manganese : 15mg
Zinc : 15mg
Boron : 2mg
Other ingredients: Microcrystalline cellulose (Bulking agent), vegetable magnesium stearate (as anti-caking agent), Hypromellose, Glycerin (Coating)

Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page

#title#

#price#
×