Trixelin Konzentrat zur Reduzierung von Schwangerschaftsstreifen - 50ml

Versand am selben Tag
Gratisversand
Reduzieren Sie * das Erscheinungsbild von Schwangerschaftsstreifen deutlich und tragen Sie mit unserem Konzentrat zur Erneuerung Ihrer Haut bei. Formuliert, um sehr hohe Konzentrationen an Dehnungsstreifen zu enthalten, die Peptide, Proteine und andere Nährstoffe reduzieren.
29,99€

Trixelin Konzentrat zur Reduzierung von Schwangerschaftsstreifen - 50ml

 

- Doppelwirkung für die Reduzierung von Schwangerschaftsstreifen.

Eine konzentrierte Version unserer Trixelin Creme zur Reduzierung von Dehnungsstreifen, wurde Trixelin Intensiv-Reduktionskonzentrat mit dem Ziel entwickelt, das Erscheinungsbild von Schwangerschaftsstreifen zu reduzieren, und ist mit patentierten Peptiden vollgepackt, die klinisch erprobt sind und nachweislich dazu beitragen, genau das zu tun.

Das Trixelin Intensiv-Konzentrat zur Reduzierung von Schwangerschaftsstreifen wurde entwickelt, um das Erscheinungsbild von Schwangerschaftsstreifen zu reduzieren. Es wirkt in zweierlei Hinsicht an der Hautoberfläche und in den unteren Hautschichten:

  1. durch die Unterstützung der Reparatur der unteren Hautschichten durch eine verbesserte Kollagensynthese.

 

 

  1. an der Oberfläche, indem es hilft, die Hyperpigmentierung zu reduzieren, die für die Rötung und den unregelmäßigen Hautton verantwortlich ist.

Indem Trixelin an der Hautoberfläche und tief im Hautgewebe wirkt, können die geschädigten Hautzellen, die Dehnungsstreifen verursachen, an der Wurzel angegangen werden und das Erscheinungsbild der Schwangerschaftsstreifen an der Hautoberfläche reduziert werden, was im Laufe ihr Erscheinungsbild von reduziert.

 


Voll mit Designer-Peptiden und vielem mehr

Trixelin Intensiv-Konzentrat zur Reduzierung von Schwangerschaftsstreifen ist mit sehr hohen Konzentrationen an klinisch bewährten patentierten Peptiden wie Matrixyl 3000 (55% Lösung) und Argirelin (29% Lösung), Darutosid (11% Lösung) sowie Sieca-Bohnen-Extrakt, dreifacher Hyaluronsäure und Vitamin A vollgepackt. Es enthält höhere Konzentrationen der gleichen Peptide wie in den hochwertigen, teuren Hautpflegeprodukten wie StriVectin SD, die normalerweise für 100 Euro verkauft werden, zusammen mit zusätzlichen Peptiden und Wirkstoffen.


 


Die Gleichen Peptide zum günstigeren Preis:


Sie wurde entwickelt, um hohe Konzentrationen der gleichen Peptide zu enthalten, die in den anderen ähnlichen Hautpflegeprodukten enthalten sind, die oft für 100 Euro oder mehr verkauft werden. Wir sind der Meinung, dass Trixelin dadurch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

 


Hochkonzentriert


Von BABTAC-registrierten Hautpflegeexperten formuliert, um so viele von den guten Inhaltsstoffen wie möglich zu enthalten. Wir Mehr konnten wir nicht unterbringen!

 


Realistische Ergebnisse:


Trixelin und die darin enthaltenen Peptide können dazu beitragen, das Erscheinungsbild von Schwangerschaftsstreifen zu reduzieren, so dass sie nicht mehr so auffällig sind. Zahlreiche Studien haben gezeigt, dass die langfristige Anwendung der patentierten Peptide, Proteine und Nährstoffe, die die Grundlage von Trixelin bilden, Dehnungsstreifen um bis zu 32% reduzieren kann, was oft genug ist, um das Selbstbewusstsein der Betroffenen zu stärken. Bitte beachten Sie jedoch, dass die einzelnen Ergebnisse variieren können.

 


Trixelin Intensiv-Konzentrat zur Reduzierung von Schwangerschaftsstreifen:



Eine hochkonzentrierte Version unserer Creme für Dehnungsstreifen, die von BABTEC zertifizierten Hautpflegeexperten entwickelt wurde, um das peptidreichste Produkt zur Behandlung von Dehnungsstreifen zu sein, das wir herstellen konnten.


wirkt auf zwei verschiedene Weisen, um Akne- und andere Narben zu reduzieren; an der Oberfläche, wo sie sichtbar sind, und unter der Oberfläche in der Region, wo sich oft die Ursache des Schadens befindet.

Die patentierten Peptide Matrixyl 3000 (55%ige Lösung), Argireline (29%ige Lösung) und Darutosid (11%ige Lösung), Dreifache Hyaluronsäure, Vitamin A und Sieca-Bohnen-Extrakt bauen die gedehnte Haut durch erhöhte Kollagensynthese in der mittleren Hautschicht wieder auf und reduzieren die Hyperpigmentierung an der Hautoberfläche, die für die Rötung und den ungleichmäßigen Hautton verantwortlich ist.

Enthält hohe Konzentrationen der gleichen patentierten Peptide wie in anderen Hautpflegeprodukten, die oft für 100 € oder auch mehr verkauft werden.

 

 

Es ist klinisch erwiesen, dass Peptide das sichtbare Erscheinungsbild von Schwangerschaftsstreifen reduzieren.

 


HINWEIS:

Bitte beachten Sie, dass individuelle Resultate variieren können.

 

Bei der Entwicklung dieses Produktes haben wir alle Inhaltsstoffe verwendet, die sich als wirksam erwiesen haben Es handelt sich jedoch nicht um ein Wundermittel und es kann auch nicht über Nacht wirken. Die Ergebnisse sind auch nicht von Dauer. Die Haut ist ein lebendes Organ und regeneriert sich ständig, weshalb selbst die tiefsten Tattoos verblassen.

 

*Wo immer schriftlich erwähnt, bezieht sich jede Angabe der Stärke des Produkts auf die Wirkstoffmenge und nicht unbedingt auf die Ergebnisse.

 

 

Zweimal täglich auf die gereinigte Haut auftragen, indem Sie sanft in die Zielbereiche einmassieren. Nicht für schwangere Frauen.

Aqua (Wasser), Glycerin, Glycerylstearat, Cetearylalkohol, Caprylsäure- / Caprinsäure-Triglycerid, PEG-100-Stearat, Dimethicone, Dimethylaminoethanol, Phenoxyethanol, Butylenglycol, hydrolysiertes Collagen, Hesperidinmethylchalkon, Tocopherylacetat, Secalacetat Samenextrakt, Xanthum-Kaugummi, Steareth-20, Centella Asiatica, Extrakt aus Ficus Carica (Abb.), Gelidium Cartilagineum (Rote Alge), modifizierte Weizenstärke, Centella Asiatica, Triticum Vulgare (Weizen) -Protein, Punica Granatum (Granatapfel) -Extrakt, Imidazolidinyl-Harnstoff, Punica-Granatum-Extrakt, Kaliumsorbet, Palmitoyl-Pentapeptid-3, Palmitoyl-Oligpeptid, Acetyl-Hexapeptid-8, Ubichinon, Prunus Amygdalus Dulcis (Süße Mandel), Sautextrakt, Darutoside (Siegesbeckia orientalis), Palmitoyl-Adan-Adan-Adan-Adan-Adan-Adan-Adan-Adan-Adan-Adan-Tal-Kanadin-Talan. 2, Phaseolus lunatus, Koffein, Acetylhexapeptid-3, Hyaluronsäure, Chrysin, Retinylpalmitat, Natriumascorbinsäurephosphat,

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Just added to your wishlist:
Meine Wunschliste
Just added to your cart:
Mein Warenkorb

#title#

#price#
×

Trixelin Stretch Mark Intensive Reduction Concentrate - 50ml

Delivery in 1-2 days
Free Delivery
Significantly reduce* the appearance of stretch marks and help renew your skin with our concentrate. Formulated to contain very high concentrations of stretch mark reducing peptides, proteins, and other nutrients.
£26.99

Trixelin Stretch Mark Reduction Concentrate 50ml - dual acting stretch mark reduction cream


A concentrated version of our Trixelin Stretch Mark Reduction Cream, Trixelin Intensive Reduction Concentrate is designed to help reduce the appearance of stretch marks, and is packed with patented peptides clinically trialed and shown to help do just that.


Designed to help reduce the appearance of stretch marks, Trixelin Intensive Stretch Mark Reduction Concentrate acts on the surface and in the lower layers of the skin in two ways:



    1. by helping repair the skin underneath through increased collagen synthesis

    1. on the surface by helping reduce the hyper-pigmentation responsible for the redness and uneven skin tone.


In working on the surface and deep within the skin tissue, the damaged skin cells that cause stretch marks can be tackled at the root and reduced in appearance on the surface, over time reducing the appearance of stretch marks.


 


Packed with designer peptides and more


Trixelin Stretch Mark Reversal Concentrate is packed with very high concentrations of clinically proven patented peptides including Matrixyl 3000 (55% Solution) and Argireline (29% Solution), Darutoside (11% Solution) along with Sieca bean extract, Triple Weight Hyaluronic Acid, and Vitamin A. It contains higher concentrations of the same peptides found in the high end expensive skin care products such as StriVectin SD usually sold for £100, along with additional peptides and active ingredients.


 


Same peptides, lower price:


Formulated to contain high concentrations of the same peptides found in the other similar skincare products that are often sold for £100 or more. We think this makes Trixelin great value for money.


 


Highly Concentrated


Formulated by BABTAC registered skincare professionals to be packed with as much of the good stuff as possible, we could not fit any more in!


 


Realistic Results:


Trixelin and the peptides it contains can help reduce the appearance of stretch marks so they are no longer as visible. Numerous studies have shown that the long term use of the patented peptides, proteins, and nutrients that make up the base of Trixelin can reduce stretch marks by up to 32%, often enough to make people feel less self conscious. Please note however, that individual results may vary.


 


Trixelin Stretch Mark Reduction Concentrate:



    • A concentrated version of our stretch mark cream formulated by BABTEC registered skincare professionals to be the most peptide packed stretch mark reversal product we could make

    • Works in two ways to tackle stretch marks, on the surface where they appear, and underneath the surface at the root cause

    • Patented peptides Matrixyl 3000 (55% solution), Argireline (29% solution), and Darutoside (11% solution), Triple weight Hyaluronic Acid, Vitamin A, and Sieca bean extract rebuild the stretched skin through increased collagen synthesis in the middle layer of the skin, and on the surface reduce hyper-pigmentation responsible for the redness and uneven skin tone.

    • Contains high concentrations of the same patented peptides found in other skincare products that often sell for £100 or more

    • Peptides have been clinically shown to reduce the visible appearance of stretch marks


 


DISCLAIMER:
Please note that individual results may vary.

In making this product we created it using ingredients shown to be effective for the purpose. However, it is not a miracle cure and will not work over night. Nor are results permanent. The skin is a living organ and regenerates constantly, this is why even the deepest of tattoos fade.

Where written, any mention of the strength of the product is in reference to the quantity of active ingredients and not necessarily the results.

Apply to cleansed skin twice daily by gently massaging into target areas. Not for use by pregnant women.

Aqua (water), Glycerin, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, PEG-100 Stearate, Dimethicone, Dimethylaminoethanol, Phenoxyethanol, Butylene Glycol, Hydrolyzed Collagen, Hesperidin Methyl Chalcone,Tocopheryl Acetate, Secale Cereale (Rye) Seed Extract, Xanthum Gum, Steareth-20, Centella Asiatica, Ficus Carica (Fig) Extract, Gelidium Cartilagineum (Red Algae) Extract, Modified Wheat Starch, Centella Asiatica, Triticum Vulgare (Wheat) Protein, Punica Granatum (Pomegranate) extract, Imidazolidinyl Urea, Punica Granatum Extract, Potassium Sorbet, Palmitoyl Pentapeptide-3, Palmitoyl Oligpeptide, Acetyl Hexapeptide-8, Ubiquinone, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed Extract, Darutoside (siegesbeckia orientalis), Palmitoyl tetrapeptite, N-Hydroxysuccinimide, Dipeptide-2, Phaseolus lunatus, Caffeine, Acetyl Hexapeptide-3, Hyaluronic Acid, Chrysin, Retinyl Palmitate, Sodium Ascorbic Phosphate,

Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page

#title#

#price#
×