Body Sculpt Intensives Straffungskonzentrat

Versand am selben Tag
Gratisversand
Übung ist nicht der einzige Trick im Ärmel. Unsere kraftvolle Creme hilft, schlaffe und schlaffe Haut an Arm und Beinen zu reduzieren, während Narben, Cellulite und Dehnungsstreifen gemildert werden.
27,99€

Body Sculpt Intensives Straffungskonzentrat

Body Sculpt Intensives Hautstraffungs- und Schönheitskonzentrat - 50ml


Ein hautstraffendes und verfeinerndes Konzentrat mit patentierten Peptiden, Weizenproteinextrakt, Feigenextrakt, Granatapfelextrakt, Koffein, Dreifacher Hyaluronsäure, Vitamin A, Vitamin C und Vitamin E. Zum einen können diese Wirkstoffe helfen, die Haut an den Armen und am Körper zu festigen und zu straffen, zum anderen die schlaffe Haut, die allgemein als Armflügel bezeichnet wird, reduzieren, sowie das Erscheinungsbild von Falten, Schwangerschaftsstreifen und Cellulite auf vier wirksame Arten mildern:

  1. Die natürlichen Extrakte aus Feigen und Granatäpfeln in Kombination mit dem Koffein können helfen, die gesamte Haut zu straffen und zu festigen, indem sie die darunter liegenden Fettansammlungen reduzieren, als ob Ihre Haut ein Fitnesstraining machen würde.

 

 

  1. Weizenprotein und Koffein können das Hautgewebe entwässern und die Fettablagerungen unter der Haut reduzieren, die den Orangenhaut-Effekt auf der Hautoberfläche verursachen, was zu einer glatteren, strafferen Haut führt.

 

 

  1. Die patentierten Peptide können dabei helfen, eine Proteinsynthese zu veranlassen - das ist der Mechanismus, durch den Kollagen- und Elastinfasern erzeugt werden.

 

 

  1. Die patentierten Peptide Matrixyl 3000 und Argireline können zur Regulierung des Hauttons an der Hautoberfläche beitragen und das Auftreten von Schwangerschaftsstreifen und Narben reduzieren, indem sie die Hyperpigmentierung reduzieren.


Body Sculpt wirkt an der Hautoberfläche und dringt auch bis in die unteren Hautschichten ein, wo es die sichtbaren Zeichen des Älterwerdens sowohl an der Oberfläche als auch an der eigentlichen Ursache bekämpft.

 


Vollgepackt mit patentierten Peptiden und mehr

Das Body Sculpt Intensive Straffungskonzentrat enthält die patentierten Peptide Matrixyl 3000 (50%ige Konzentration), Darutosid, Argirelin (35%ige Konzentration) und Eyeliss (8%ige Konzentration), sowie 100% Dreifach-Hyaluronsäure, DMAE, Koffein, Vitamin A, natürliches Weizenprotein, Feigenextrakt und Granatapfelextrakt.

 


Die gleichen fantastischen Peptide, zu einem günstigeren Preis:

Body Sculpt enthält hohe Konzentrationen von vielen der selben patentierten Peptide, die in High-End-Hautcremes enthalten sind, von denen viele oft für £100 oder mehr verkauft werden.

 


Entwickelt, um mehr der aktiven Inhaltsstoffe zu enthalten:

Body Sculpt wurde von BABTAC zertifizierten Hautpflegeexperten entwickelt, mit dem Ziel, so viele der wirkungsvollen aktiven Inhaltsstoffe wie möglich zu enthalten. Body Sculpt wurde geschaffen, um eine sehr hohe Konzentration der Nährstoffe, Peptide und Proteine zu gewährleisten, die sich als wirksame Wirkstoffe zur Straffung, Straffung und Straffung der Haut erwiesen haben.

 


Holen Sie sich den Körper Ihrer Jugend mit Body Sculpt zurück:

  1. Von BABTAC zertifizierten Hautpflegeexperten entwickelt, um die Haut am ganzen Körper zu straffen, zu festigen, zu glätten und zu unterstützen, sowie Cellulite, Erschlaffung, Falten und Schwangerschaftsstreifen zu reduzieren.

 

  1. Weizenprotein, Feigenextrakt, Granatapfelextrakt und Koffein können wie ein Traing für die Haut wirken und sie jünger, fester, straffer und gesünder aussehen lassen.

 

 

  1. Die patentierten Peptide können dabei helfen, die Kollagensynthese auszulösen. Dabei handelt es sich um den Prozess, bei dem Kollagen und Elastinfasern entstehen. Die gleichen Fasern sind dafür verantwortlich, dass die Haut auf der Oberfläche fest, elastisch und straff bleibt.

 

 

  1. Klinische Studien haben bewiesen, dass die in Body Sculpt enthaltenen Peptide dazu beitragen können, Cellulite um bis zu 32% und Vertiefungen um 55% zu reduzieren, das Auftreten von Schwangerschaftsstreifen zu verringern und gleichzeitig die Spannkraft der Haut um bis zu 60% zu verbessern.

 

 

  1. Enthält die gleichen Peptide, die auch in Cremes enthalten sind, die normalerweise für £100 oder mehr verkauft werden.

 

 

  1. Sehr stark konzentriert

 


HINWEIS:

Bitte beachten Sie, dass individuelle Resultate variieren können.

 

 

Bei der Entwicklung dieses Produkts haben wir nur Inhaltsstoffe verwendet, die sich als die für die gewünschte Wirkung am wirkungsvollsten erwiesen haben. Es handelt sich jedoch nicht um ein Wundermittel und kann auch nicht über Nacht wirken. Die Ergebnisse sind auch nicht von Dauer. Die Haut ist ein lebendes Organ und regeneriert sich ständig, weshalb selbst die tiefsten Tattoos verblassen.

 

 

*Wo immer schriftlich erwähnt, bezieht sich jede Angabe der Stärke des Produkts auf die Wirkstoffmenge und nicht unbedingt auf die Ergebnisse.

Zweimal täglich auf die gereinigte Haut auftragen, indem Sie sanft in die Zielbereiche einmassieren. Nicht für schwangere Frauen.

Aqua (Wasser), Glycerin, Glycerylstearat, Cetearylalkohol, Caprylsäure- / Caprinsäure-Triglycerid, PEG-100-Stearat, Butylenglycol, Dimethicon, Dimethylaminoethanol, Phenoxyethanol, Tocopherylacetat, hydrolysiertes Kollagen, Centella Asiatica, Hesperidin-Methylcachacarbonat Retinylpalmitat, Natriumascorbylphosphat, Xanthum Gum, Steareth-20, Ficus Carica (Abb.) Extrakt ,, Chlorhexidendluconat, Kaliumsorbat, N-Hydroxysuccinimid, Dipeptid-2, Acetylhexapeptid-8, Acetylhexapeptid-3, Phaseolus lunatus, Koffein, modifizierte Weizenstärke, Darutosid (Siegesbeckia orientalist), Palmitoyl-Oligpeptid, Hyaluronsäure, Palmitoyl-Tetrapeptit, Chrysin, Palmitoyl-Pentapeptid-3, Triticum Vulgare (Weizen) -Protein, Punica Granatum (Pomegranate) -Extrakt, Gelidium-Cartaragonifilat-Extrakt, Gelidium-Kapatilatoon-Extrakt / p>

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Just added to your wishlist:
Meine Wunschliste
Just added to your cart:
Mein Warenkorb

#title#

#price#
×

Body Sculpt Intensive Toning Concentrate

Delivery in 1-2 days
Free Delivery
Exercise isn't the only trick up your sleeve. Our powerful cream helps reduce sagging and flabby skin on the arm and legs while lessening the appearance of scarring, cellulite, and stretch marks.
£24.99

Body Sculpt Intensive Skin Toning and Perfecting Concentrate - 50ml


an all over skin toning and perfecting concentrate packed with patented peptides, wheat protein extract, fig extract, pomegranate extract, caffeine, Triple weight Hyaluronic Acid, Vitamin A, Vitamin C, and Vitamin E. The active ingredients can help tone and firm the skin on the arms and body, reduce the sagging effect commonly referred to as arm wings and help reduce the appearance of wrinkles, stretch marks and cellulite in four potent ways:



    1. The natural extracts from fig, and pomegranate combined with the caffeine may help to tighten and tone the skin all over by reducing the fatty deposits beneath it, as though your skin is getting a workout.

    1. Wheat protein and caffeine may drain the skin tissue reducing the fatty deposits under the skin that cause the orange peel effect on the surface leading to smoother more toned skin

    1. The patented peptides can help trigger protein synthesis - the mechanism by which collagen and elastin fibres are generated

    1. The patented peptides Matrixyl 3000 and Argireline may help to even the skin tone on the surface and help to reduce the appearance of stretch marks and scars by reducing hyper-pigmentation


 


In working on both the surface and penetrating beneath to within the lower layers of the skin, Body Sculpt tackles the visible signs of aging where they appear and at their root cause.


 


Packed with patented peptides and more


Body Sculpt Intensive Toning Concentrate contains the patented peptides Matrixyl 3000 (50% solution), Darutoside, Argireline (35% solution), and Eyeliss (8% solution), along with 100% Triple weight Hyaluronic Acid, DMAE, Caffeine, Vitamin A, natural Wheat Protein, Fig Extract, and Pomegranate Extract.


 


Same great peptides, lower price:


Body Sculpt contains high concentrations of many of the same patented peptides found in high end skin creams that are often sold for £100 or more.


 


Formulated to contain more of the actives:


Body Sculpt was formulated by BABTAC registered skincare professionals to contain as much of the potent active ingredients as possible. Body Sculpt was created to ensure it delivered a very high concentration of the nutrients, peptides and proteins shown to be effective active ingredients for the purpose of toning, firming, and lifting the skin.


 


Reclaim the body of your youth with Body Sculpt:



    1. Created by BABTAC registered skin care professionals to help tighten, firm, tone, and smooth the skin all over and help reduce cellulite, sagging, wrinkles, and stretch marks.

    1. Wheat Protein, Fig Extract, Pomegranate Extract and caffeine can give the skin a workout leaving it looking younger, firm, tight and toned

    1. The patented peptides can help trigger collagen synthesis, the process by which collagen and elastin fibres are created. The same fibres are responsible for keeping the skin firm, elastic, and taught on the surface.

    1. Clinical trials have shown that the peptides included in Body Sculpt can help reduce cellulite by up to 32%, reduce indentations by 55%, and reduce the appearance of stretch marks while improving skin tone by up to 60%

    1. Contains the same peptides also found in creams that typically retail for £100 or more.

    1. Very highly concentrated


 


DISCLAIMER:
Please note that individual results may vary.


In making this product we created it using all of the ingredients shown to be the most effective for the purpose. However, it is not a miracle cure and will not work over night. Nor are results permanent. The skin is a living organ and regenerates constantly, this is why even the deepest of tattoos fade.


*Where written, any mention of the strength of the product is in reference to the quantity of active ingredients and not necessarily the results.

Apply to cleansed skin twice daily by gently massaging into target areas. Not for use by pregnant women.

Aqua (water), Glycerin, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, PEG-100 Stearate, Butylene Glycol, Dimethicone, Dimethylaminoethanol, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Hydrolyzed Collagen, Centella Asiatica, Hesperidin Methyl Chalcone, Imidazolidinyl Urea, Retinyl Palmitate, Sodium Ascorbyl Phosphate, Xanthum Gum, Steareth-20, Ficus Carica (Fig) Extract,, Chlorhexidene Digluconate, Potassium Sorbate, N-Hydroxysuccinimide, Dipeptide-2, Acetyl Hexapeptide-8, Acetyl Hexapeptide-3, Phaseolus lunatus, Caffeine, Modified Wheat Starch, Darutoside (siegesbeckia orientalist), Palmitoyl Oligpeptide, Hyaluronic Acid, Palmitoyl tetrapeptite, Chrysin, Palmitoyl Pentapeptide-3, Triticum Vulgare (Wheat) Protein, Punica Granatum (Pomegranate) extract, Gelidium Cartilagineum (Red Algae) Extract

Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page

#title#

#price#
×