Apfelessig Tabletten in doppelter Stärke 1000mg x 180 Tablets

Versand am selben Tag
Gratisversand
Mit einer massiven Dosis von 1000 mg des reinsten Apfelessigs pro Tablette ist unsere Rezeptur doppelt so stark wie die meisten anderen Produkte im Einzelhandel.
28,99€

Was ist Apfelessig?

 

Apfelessig hat in letzter Zeit viel Beachtung gefunden, da eine Vielzahl von Gesundheitsexperten seine zahlreichen gesundheitlichen Vorteile veranschaulicht haben. Für diejenigen, die Bescheid wissen, ist Apfelessig jedoch kein neues Phänomen, denn dieses vielseitige Tonikum wird seit Jahrhunderten von gesundheitsbewussten Menschen eingesetzt. Er wird aus dem fermentierten Saft von zerkleinerten Äpfeln hergestellt und bietet eine reiche Quelle an Essigsäure sowie zahlreiche Vitamine und Mineralien wie B-Vitamine, Vitamin C, Folsäure, Kalium, Kalzium, Eisen, Magnesium und viele mehr.

 

DOPPELT SO STARKE REZEPTUR!

 

Eines unserer Grundprinzipien ist es, Ihnen die Produkte zu bieten, die Sie wollen, UND sie so STARK wie möglich zu machen. Die meisten Apfelessig-Produkte enthalten nur 200 – 500 mg, deshalb versehen wir unsere doppelt so starken Apfelessig-Tabletten mit einer Gesamtmenge von 1000 mg reinstem Apfelessig-Pulver. So stellen wir sicher, dass unser Produkt mindestens doppelt so stark wie andere Produkte ist.

 

 

ALLE VORTEILE OHNE DEN UNANGENEHMEN GESCHMACK

 

Wer mit flüssigem Apfelessig vertraut ist, weiß, dass er auch in verdünnter Form einen sehr starken und eher unangenehmen Geschmack hat. Darüber hinaus birgt seine saure Natur das Potenzial, bei empfindlichen Personen Schäden an der Speiseröhre und den Zähnen zu verursachen. Mit unseren praktischen Tabletten können Sie das vermeiden und sicherstellen, dass der Apfelessig sicher und wirksam Ihren Magen erreicht.

 

SUPER PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS

Wir sind davon überzeugt, dass sich jeder die Gesundheitsprodukte, die er braucht, leisten können sollte: Deshalb stellen wir bei Pureclinica alle unsere Nahrungsergänzungsmittel nicht nur so stark wie möglich her, sondern verkaufen sie auch in Großpackungen, damit wir sie Ihnen zu einem sehr günstigen Preis anbieten können. Jede Flasche doppelt so starker Apfelessig 1000 mg reicht für 6 Monate und zu diesem Preis, wenn Sie ihn mg für mg mit einem unserer Konkurrenten verglichen hätten, könnten Sie sich vielleicht darüber ärgern, dass Sie in der Vergangenheit so viel mehr für andere Produkte mit deutlich geringerer Stärke ausgegeben haben.

 

GEPRÜFTE UND SICHERE QUALITÄT

Jedes Produkt, das wir herstellen, ist von höchster Qualität; das ist eine ABSOLUTE GARANTIE.

Als wir das Unternehmen gegründet haben, waren wir ein kleines Familienunternehmen und konnten uns die ganzen Millionen Dollar nicht leisten, um eine hochmoderne Produktionsanlage zu bauen. Eine Fabrik, die nicht nur die ISO- und cGMP-Normen berücksichtigt, die notwendig sind, um eine standardisierte, hohe Qualität in unserer gesamten Produktpalette zu gewährleisten, sondern die auch die Analyse und Prüfung während jedem Schritt der Produktion bietet, noch vor Produktionsbeginn und auch danach.

 

In den ersten beiden Jahren haben wir 12 (das sind genau 12) Produktionspartner überprüft, bis wir uns für einen entschieden haben, der unseren hohen Anforderungen entsprochen hat und ähnliche Vorstellungen und Betriebsprinzipien hatte. Auch heute noch arbeiten wir mit denselben und anderen Herstellern wie diesen zusammen, in Frankreich, Indien, den USA, der Schweiz, China, Hongkong und Großbritannien. 

 

Alle unsere Produkte werden getestet, um sicherzustellen, dass sie genau den Angaben auf dem Etikett entsprechen, nach cGMP- und ISO-Normen hergestellt und mit veganen, umweltfreundlichen, gentechnikfreien Inhaltsstoffen hergestellt werden. In einigen Fällen kaufen wir sogar direkt ab der Ernte in Indien und Russland.

 

 

Warum sollten Sie Apfelessig in doppelter Stärke kaufen?

 

  • REICH AN ELEMENTEN DER NATÜRLICHEN ERNÄHRUNG - Apfelessig ist reich an Essigsäure und enthält zahlreiche Vitamine und Mineralien wie B-Vitamine, Vitamin C, Folsäure, Kalium, Kalzium, Eisen, Magnesium und viele mehr....

 

  • DOPPELT SO STÄRKE REZEPTUR - Die meisten Nahrungsergänzungsmittel unserer Mitbewerber enthalten nur 200 - 500 mg Apfelessig pro Tablette, unser Produkt hingegen ist vollgepackt mit gewaltigen 1000 mg des reinsten Apfelessig-Pulvers pro Tablette.

 

  • BEQUEM ZU NEHMENDE TABLETTEN - Mit unseren praktischen Tabletten können Sie den unangenehmen Geschmack vermeiden und sicherstellen, dass der Apfelessig sicher und effizient in Ihren Magen gelangt.

 

  • AUSSERGEWÖHNLICHES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS - Jede Flasche Apfelessig 1000mg reicht für 6 Monate - unschlagbarer Preis und LEISTUNG!

 

  • GEPRÜFTE UND SICHERE QUALITÄT- Um Ihnen eine außergewöhnliche Qualität zu garantieren, haben wir nicht nur die reinsten Inhaltsstoffe ausgewählt, die derzeit weltweit erhältlich sind, sondern wir haben auch zwei Jahre lang die richtigen Produktionspartner gesucht, die die gleichen Ideale haben wie wir. Alle unsere Nahrungsergänzungsmittel werden in hochmodernen Anlagen im Wert von vielen Millionen Dollar auf der ganzen Welt hergestellt. Jeder Schritt der Lieferkette wird während, vor und nach der Herstellung überprüft und analysiert.

 

HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass individuelle Ergebnisse möglicherweise variieren.

*Wenn schriftlich erwähnt, bezieht sich jede Erwähnung der Stärke des Produkts auf die mg-Menge pro Tablette, nicht auf die Ergebnisse. Die individuellen Ergebnisse können abweichen.

 

 

Täglich ein bis zwei Tabletten einnehmen, vorzugsweise zu einer Mahlzeit. Die angegebene Dosis nicht überschreiten.

Portionsgröße: 1 Tablette
Portionen pro Packung: 180
Apfelessig-Pulver
Zusätzliche Inhaltsstoffe: Malzdextrin, Hydroxypropylmethylcellulose, Magnesiumstearat

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Just added to your wishlist:
Meine Wunschliste
Just added to your cart:
Mein Warenkorb

#title#

#price#
×

Double Strength Apple Cider Vinegar 1000mg x 180 Tablets

Delivery in 1-2 days
Free Delivery
What is Apple Cider Vinegar? Apple Cider Vinegar has been receiving a lot of attention recently with hoards of health experts extolling its numerous health benefits. However, for those in...
£25.99

What is Apple Cider Vinegar?



Apple Cider Vinegar has been receiving a lot of attention recently with hoards of health experts extolling its numerous health benefits. However, for those in the know Apple Cider Vinegar is not a new phenomenon, indeed this versatile tonic has been used by health conscious individual for centuries. Made from the fermented juice of crushed apples, it provides a rich a rich source of acetic acid and is abundant in numerous vitamins and minerals such as B Vitamins, Vitamin C, Folic Acid, potassium, calcium, iron, magnesium and many more.


 



DOUBLE STRENGTH FORMULA!



One of our founding principles is to create the products you want AND make them as STRONG as possible. Most competitor supplements contain just 200 - 500mg Apple Cider Vinegar per tablet, we created our Double Strength Apple Cider Vinegar to be at least twice the strength of competitor products. To achieve this we packed each tablet full of a massive 1000mg of the purest Apple Cider Vinegar powder.


 



ALL OF THE BENEFITS WITHOUT THE BAD TASTE



Those familiar with Apple Cider Vinegar liquid will be well aware that even when diluted it has a very strong and rather unpleasant taste. Not only that, its acidic nature means that it has the potential to cause damage to the oesophagus and teeth of sensitive individuals. By using our convenient tablets you can avoid all of the unpleasantness and ensure that the Apple Cider Vinegar reaches your stomach safely and efficiently.


 



EXCEPTIONAL VALUE FOR MONEY



We believe every one should be able to afford the health care products they need, which is why at Pureclinica we make all of our supplements not only as strong as possible but we then sell them in bulk so that we can offer them to you at a very affordable price. Each bottle of Double Strength Apple Cider Vinegar 1000mg lasts 6 months and at this price, if you were to compare it mg per mg to any of our competitors you might be angry that you’ve spent so much more in the past on other companies significantly lower strength products.


 



QUALITY TESTED AND ASSURED


Every product we make is of the highest quality available; this is an ABSOLUTE GUARANTEE.


When we started we were a small family business and we could not afford all of the millions of dollars to create a state of the art production facility. One that would incorporate not only the ISO and cGMP standards necessary to ensure a standardised high quality across our product range, but one that would go beyond to include analysis and testing at every step of the production line, even before the production began, and after too.


 



In our first two years we went through 12, (that’s right 12), manufacturing partners until we settled upon one that matched our exacting standards and had similar ideas and operating principles of their own. Today we still work with these same manufacturers and others like them, in France, India, the USA, Switzerland, China, Hong Kong, and the U.K.


 



All of our products are tested to ensure they contain exactly as the label states, are made to cGMP and ISO standards, and are made with vegan friendly, non-GMO ingredients were possible. We even buy direct from the harvest in India and Russia in some cases.


 


 



Why buy Double Strength Apple Cider Vinegar:



  • RICH SOURCE OF NATURAL NUTRITION - Apple Cider Vinegar is a high in acetic acid and is abundant in numerous vitamins and minerals such as B Vitamins, Vitamin C, Folic Acid, potassium, calcium, iron, magnesium and many more..

  • DOUBLE STRENGTH FORMULA - Most competitor supplements contain just 200 - 500mg Apple Cider Vinegar per tablet, our product is packed full of a massive 1000mg of the purest Apple Cider Vinegar powder per tablet.

  • CONVENIENT TABLET FORM - By using our convenient tablets you can avoid the unpleasant taste and ensure that the Apple Cider Vinegar reaches your stomach safely and efficiently.

  • EXCEPTIONAL VALUE - Each bottle of Double Strength Apple Cider Vinegar 1000mg lasts 6 months - unbeatable value and strength!

  • QUALITY TESTED AND ASSURED - To offer an assurance of exceptional quality, we not only sourced the purest krill oil currently available anywhere in the world, but we spent two years finding the right manufacturing partners that held the same ideals as us. All of our supplements are made in multi-million dollar state of the art facilities across the world. Every step of the supply chain is tested and analysed along the way, and before and after product.

 


 


 


 


DISCLAIMER: Please note that individual results may vary.


*Where written, any mention of the strength of the product is in reference to the quantity of mg per tablet, not the results. Individual results may vary.


 





Take one to two tablets daily, preferably with a meal. Do not exceed stated dose.

Serving Size: 1 Tablet
Servings Per Container: 180
Apple Cider Vinegar Powder
Additional ingredients: Malt Dextrin, Hydroxypropylmethyl cellulose, Magnesium Stearate

Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page

#title#

#price#
×