PO-LIFT

Versand am selben Tag
Gratisversand

Von hinten gut aussehen. Unsere hochaktive topische Creme verbessert die Festigkeit des Gesäßes, reduziert Falten und verbessert den Hautton.

27,99€

PO-LIFT

Das Gesäß festigen, die Haut straffen.

Die Hautpflege-Lösung für eine perfekte Silhouette, Bum Lift bietet eine sichtbare Glättung der Hautoberfläche an Gesäß und Oberschenkeln sowie eine tiefergehende Behandlung der unteren Hautschichten für langanhaltende Effekte.

 

 

Eine Creme zur äußerlichen Anwendung, die dazu bestimmt ist, das Gesäß und die Oberschenkel zu festigen und zu straffen, sowie das Erscheinungsbild der Cellulite zu verbessern. Weizenprotein-, Koffein-, Feigen- und Granatapfelextrakt können helfen, diesen Teil des Körpers zu liften, zu glätten und zu straffen, während klinisch erprobte patentierte Peptide in einigen klinischen Studien gezeigt haben, dass sie helfen, Cellulite um bis zu 32% zu reduzieren und Falten sowie die Hautelastizität um bis zu 60% zu verbessern. (Bitte beachten: Die individuellen Resultate können variieren).


Bum Lift ist eine Alternative zu den von anderen Herstellern angebotenen teuren (oft € 100 oder mehr) Gesäßstraffungs-Cremes und enthält viele der gleichen Wirkstoffe, aber auch zusätzliche Wirkstoffe, die andere Gesäßlifting-Produkte nicht enthalten, einschließlich der teuren patentierten Peptide.

 


Die aktiven Inhaltsstoffe können helfen, den Po zu straffen und zu festigen:

  1. Es wird davon ausgegangen, dass Granatapfelextrakt die Durchblutung der Haut anregt, was wiederum dazu beitragen kann, Fettansammlungen abzubauen und zu verhindern, dass Fett in die sonst symmetrische Zelle eindringt. Das kann die Größe des Hintern reduzieren.

 

 

  1. Weizenprotein und Koffein sind enthalten, um das Hautgewebe zu entwässern und die Fettablagerungen unter der Haut zu reduzieren, die den Orangenschaleneffekt auf der Oberfläche verursachen, was zu einem glatteren Hintern führt.

 

 

  1. Eine erhöhte Kollagensynthese verdichtet die epidermale Schicht der Haut, was wiederum hilft, die Haut zu straffen und zu festigen.

 

 

  1. Patentierte Petide dringen nachweislich in die Haut ein und helfen dabei, das Erscheinungsbild von Cellulite um bis zu 32% zu reduzieren (individuelle Ergebnisse können variieren).

Bum Lift wirkt tief im Hautgewebe und wirkt gegen altersgeschädigte Hautzellen und Fettablagerungen tief im Gewebe. Es kann helfen, das Erscheinungsbild der Hautalterung an der Hautoberfläche zu reduzieren.

 


Vollgepackt mit patentierten Peptiden

Bum Lift enthält die patentierten Peptide Matrixyl 3000 (50%ige Konzentration), Darutosid, Argirelin (35%ige Konzentration) und Eyeliss (8%ige Konzentration), sowie 100% Dreifach-Hyaluronsäure, DMAE, Koffein, Vitamin A, natürliches Weizenprotein, Feigenextrakt und Granatapfelextrakt.

 


Noch mehr von den tollen Peptide


Bum Lift wurde 2011 von BABTAC-zertifizierten Hautpflegeexperten entwickelt und ist das Produkt langjähriger Forschung an den effektivsten und beliebtesten am Markt verfügbaren Produkten, einschließlich High-End-Cremes im Wert von 100 Euro oder mehr, und der Forschung an den teuren und effektiven patentierten Peptiden.

 

 

Bum Lift ist reich an einigen der wirksamsten aktiven Inhaltsstoffe, die durch wissenschaftliche Forschung bestätigt werden, und enthält die gleichen Peptide wie andere Cremes, die oft für 100 Euro oder mehr verkauft werden.


 


Drehen Sie die Uhr zurück, sehen Sie von hinten gut aus:

  1. Von BABTAC zertifizierten Hautpflegeexperten entwickelt, um das Gesäß und die Oberschenkel zu liften, zu straffen, zu festigen, und zu glätten.

 

  1. Weizenprotein, Feigenextrakt, Granatapfelextrakt und Koffein können dabei helfen, das Gesäß und die Oberschenkel zu festigen und zu straffen.

 

  1. Patentierte Peptide helfen nachweislich, Cellulite um bis zu 32% zu reduzieren und die Elastizität und Festigkeit der Haut um 60% zu verbessern (individuelle Ergebnisse können variieren).

 

  1. Die Rezeptur ist vergleichbar mit anderen Gesäß-Lifting- und Toning-Produkten, die typischerweise für bis zu 100 Euro verkauft werden.

 

  1. Entwickelt, um aktive Inhaltsstoffe zu enthalten, die klinisch getestet wurden und sich als wirksam erwiesen haben.

 

  1. Kann helfen, die Kollagensynthese in der epidermalen Schicht der Haut zu aktivieren.

 

  1. Enthält hohe Konzentrationen der patentierten Peptide Matrixyl (50% Konzentration), Argireline (35% Konzentration), Eyeliss (8% Konzentration), sowie 100% Dreifach-Hyaluronsäure, DMAE und Vitamin A.



 


HINWEIS:

Bitte beachten Sie, dass individuelle Resultate variieren können.

 

 

Bei der Entwicklung dieses Produkts haben wir alle Inhaltsstoffe verwendet, die sich als die für die gewünschte Wirkung am wirkungsvollsten erwiesen haben. Es handelt sich jedoch nicht um ein Wundermittel und kann auch nicht über Nacht wirken. Die Ergebnisse sind auch nicht von Dauer. Die Haut ist ein lebendes Organ und regeneriert sich ständig, weshalb selbst die tiefsten Tattoos verblassen.

 

 

*Wo immer schriftlich erwähnt, bezieht sich jede Angabe der Stärke des Produkts auf die Wirkstoffmenge und nicht unbedingt auf die Ergebnisse.

 

 

Aqua (Wasser), Glycerin, Glycerylstearat, Cetearylalkohol, Caprylsäure- / Caprinsäure-Triglycerid, PEG-100-Stearat, Dimethicon, Dimethylaminoethanol, Phenoxyethanol, Tocopherylacetat, Butylenglycol, Centellaasica, modifizierte Weizenstärke, Hesperidin-Chlorcarbonsäure Harnstoff, Retinylpalmitat, Xanthum-Kaugummi, Punica Granatum-Extrakt, Steareth-20, Centella Asiatica, Secale Cereale (Roggen) Samenextrakt, Gelidium Cartilagineum-Extrakt (Rote Algen), Prunus Amygdalus Dulcis (Süße Mandel), Extrakt, Hyaluronic Acid, Potac Sorbet, Palmitoylpentapeptid-3, N-Hydroxysuccinimid, Dipeptid-2, Acetylhexapeptid-8, Acetylhexapeptid-3, Phaseolus Lunun, Tocopherol, Koffein, hydrolysiertes Collagen, Ubiquinon, Natriumascorbic-Phosphat, Ficus Carica (Fig) Extract, Filtrat (Weizen) Protein, Punica Granatum (Granatapfel) -ExtraktPalmitoyl-Oligpeptid, Palmitoyl-Tetrapeptit, Darutosid (Siegesbeckia orientalis), Chrysin

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
S.H.
Not sure what to expect

I wasn't sure what to expect from a cream that claimed the magical ability to lift and tone a bum, but I was pleasantly surprised. I had cellulite before and now my skin is a lot smoother. I can't say that it lifted my bum as such but it definitely looks a little better than it did. I will continue with using this product for a few more months and update then should anything change. For now I'm pleased with the results

Just added to your wishlist:
Meine Wunschliste
Just added to your cart:
Mein Warenkorb

#title#

#price#
×

Bum Lift

Delivery in 1-2 days
Free Delivery

Look good from behind. Our highly active topical cream works to help improve the firmness of the buttocks while reducing wrinkles and improving skin tone.

£24.99

Firm the buttocks, tone the skin


The skin care solution for a perfect silhouette, Bum Lift provides visible on the surface smoothing of the buttocks and thighs as well as providing a deeper treatment to the lower layers of the skin for long lasting effects.


A topical cream that is intended to help lift and firm the buttocks and thighs and help to reduce the appearance of cellulite. Wheat protein, caffeine, fig extract, and pomegranate extract can help lift, smooth and firm the area while clinically proven patented peptides have been shown in some clinical trials to help reduce cellulite by up to 32% and wrinkles and skin elasticity is improved by up to 60% (please note: Individual results may vary).


Bum Lift is an alternative to the £100 Bum toning creams offered by other companies and contains many of the same active ingredients as well as some additional active ingredients that other bum lifting products do not contain, including expensive patented peptides.


 


The active ingredients can help lift and tone the bum area:


1. Pomegranate extract is thought to help stimulate circulation to the area, which in turn can help to break down fatty deposits and prevent fat from entering the normally balanced cell reducing the size of the bum


2. Wheat protein and caffeine are included to help drain the skin tissue reducing the fatty deposits under the skin that cause the orange peel effect on the surface leading to a smoother bum


3. Increased collagen synthesis thickening the epidermal layer of the skin which helps to lift and tone


4. Patented petides have been shown in studies to penetrate the skin and help reduce the appearance of cellulite by up to 32% (individual results may vary)


In working deep within the skin tissue, Bum Lift targets the age damaged skin cells and fatty deposits at the root and may help reduce the appearance of aging on the surface.


 


Packed with patented peptides


Bum Lift contains the patented peptides Matrixyl 3000 (50% solution), Argireline (35% solution), Eyeliss (8% solution), along with 100% Triple weight Hyaluronic Acid, DMAE, Caffeine, Vitamin A, and natural Wheat Protein, Fig Extract, and Pomegranate Extract.


 


More of the peptides


Formulated in 2011 by BABTAC registered skin care professionals, Bum lift is the product of reverse engineering of the most effective and popular solutions available including high end £100 creams, and the research conducted on the expensive and effective patented peptides.


Bum Lift is rich in the some of the most effective ingredients backed by scientific research and contains the same peptides found in other creams that often sell for £100 or more.


 


Reverse time, look good from behind:



    1. Created by BABTAC registered skin care professionals to help lift, firm, tone, and smooth the buttocks and thighs

    1. Wheat Protein, Fig Extract, Pomegranate Extract and caffeine can help lift and firm the buttocks and thighs

    1. Patented peptides have been shown to help reduce cellulite by up to 32% and improve skin elasticity and firmness by 60% (individual results may vary)

    1. Similar in formula to other Bum lifting and toning products that typically retail for up to £100

    1. Created to include Ingredients that have been clinically proven to work

    1. May help trigger collagen synthesis within the epidermal layer of the skin

    1. Contains high concentrations of the patented peptides Matrixyl (50% Solution), Argireline (35% solution), Eyeliss (8% solution), along with 100% Triple weight Hyaluronic Acid, DMAE, and Vitamin A


 


DISCLAIMER:
Please note that individual results may vary.

In making this product we created it using ingredients shown to be effective for the purpose. However, it is not a miracle cure and will not work over night. Nor are results permanent. The skin is a living organ and regenerates constantly, this is why even the deepest of tattoos fade.

Where written, any mention of the strength or efficacy of the product is in reference to the quantity of active ingredients and not necessarily the results.

Aqua (water), Glycerin, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, PEG-100 Stearate, Dimethicone, Dimethylaminoethanol, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Butylene Glycol, Centella Asiatica, Modified Wheat Starch, Hesperidin Methyl Chalcone, Imidazolidinyl Urea, Retinyl Palmitate, Xanthum Gum, Punica Granatum Extract, Steareth-20, Centella Asiatica, Secale Cereale (Rye) Seed Extract, Gelidium Cartilagineum (Red Algae) Extract, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Seed Extract, Hyaluronic Acid, Potassium Sorbet, Palmitoyl Pentapeptide-3, N-Hydroxysuccinimide, Dipeptide-2, Acetyl Hexapeptide-8, Acetyl Hexapeptide-3, Phaseolus lunatus, Tocopherol, Caffeine, Hydrolyzed Collagen, Ubiquinone, Sodium Ascorbic Phosphate, Ficus Carica (Fig) Extract, Triticum Vulgare (Wheat) Protein, Punica Granatum (Pomegranate) extractPalmitoyl Oligpeptide, palmitoyl tetrapeptite, Darutoside (siegesbeckia orientalis), Chrysin

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
S
S.H.
Not sure what to expect

I wasn't sure what to expect from a cream that claimed the magical ability to lift and tone a bum, but I was pleasantly surprised. I had cellulite before and now my skin is a lot smoother. I can't say that it lifted my bum as such but it definitely looks a little better than it did. I will continue with using this product for a few more months and update then should anything change. For now I'm pleased with the results

Just added to your wishlist:
My Wishlist
You've just added this product to the cart:
Go to cart page

#title#

#price#
×